Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Underground Hell II am 27.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underground Hell II am 27.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Underground Hell II am 27.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend...

faehrt jemand zufaellig am 27.3. nach Zuerich???

meine mitfahrgelegenheit\uebernachtungsgelegenheit zum DDT ist gerade abgesprungen und irgendwie.. ist es mir dann doch zu weit und ich will trotzdem mal wieder weggehen :-)

von konstanz aus koennte ich auch fahren (leihwagen sozusagen...) vielleicht hat ja jemand spontan motivation eine schweizer location zu besichtigen lächelt

Underground Hell II:
EBM, Gothic, Aggrotech, Mittelalter
DJ's Midgard (Seelenmassaker), DeamonK (Fleischgeil), DarkJörg
Zuerich Provitreff

Gruesse
y

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
23.03.2010 19:36 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Underground Hell II am 27.3.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi