Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah... die Kitty ist für ne Woche ins Allgäu geflohen.
Weswegen sie den Veitstanz schmerzlich verpasst hat traurig
Aber jetzt bin ich wieder da.
30.08.2010 16:29 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau Zwergenmanie wen man keine Cine-Card hat bekommt man garkeine Karten,wen man aber eine Besitzt darf man gerade mal 2 Karten bekommen.


Und wie viele Zwerge kommen auf eine Cine-Card...?

Zitat:
Original von suppi
nur falls das falsch rüberkam - ich hab auch keine cinecard. hätt´ mir halt eine besorgt, weil 5 eus nach 5 kinogängen ja wieder drin sind. aber ich weiß nicht, ob die 2 an eine person rausgeben ...


Tja, gut dass ich Null-Ahnung-Zwerg mal nachgerfagt habe. Sonst hätte es am Mittwoch lange Gesichter gegeben. zwinkert

Zitat:
@zwerg(enmanie): hey, das zwerge krampfhaft manisch sind, weiß doch jeder. erübrigt sich quasi, das extra zu erwähnen ... zwinkert


Ja, aber es ist ein entscheidener Aspekt im Wesen der Zwerge, den ich hervorheben möchte. Mein Name ist eine homage an die Manie der Zwerge. Denn, was ist ein zwerg ohne Manie? kann es überhaupt Zwerge ohne Manie geben? Na,.. seht ihr. Da seit ihr sprachlos Klugscheisser ...(kann man ja schon fast einen philosophischen Disput daraus machen...).

Nun aber, um wieder zu dem Abend zurückzukommen. Tja, also, was waren jetzt die Alternativforschläge?

-"MARY & MAX ODER SCHRUMPFEN SCHAFE, WENN ES REGNET?" (Wo und wann läuft der nochmal?)


-Pub, Kneipe.

-Inception im Harmonie um 20:45h.

-sneak-preview im cinemaxx um 20:30h.

-aka filmclub. Probeme mit reinkommen? Hatte ich nie. 10 min später angetanzt und Eintritt gespart. War aber auch das letzte mal vor 2 jahren dort.


Und Alternativen für die Zukunft:

-Kinofilme umsonst anschauen bei Wald|ule. (Klar, bin dabei. Mach mich gerne in fremden Wohnungen breit... muss dann auch nicht aufräumen... kleiner Scherz. grosses Grinsen )


Edit: Hmm, mary und max beginnt schon um 19:20h.

Daher mein vorschlag für 2 Alternative Konzepte:

1.) Mary und Max und anschließend ins pub, wo auch die nachzügler eintreffen.

2.)Vielleicht rücksichtsvoller gegenüber nachzüglern wäre Inception, gefolgt von einem besuch in der kneipe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 30.08.2010 19:31.

30.08.2010 19:22 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sneak im cinemaxx ist angeblich donnerstags....
ich bin verwirrt u weiss gar nix mehr..
IMMER DIESE SCHEIßE MIT DER SCHEIßE!!!!!

sicher das beste bei Ule mit käse und wein u vampirfilm, nur der hat ja mittwoch keine zeit u ab do oder fr bin ich 10 tage am Meer!!!

entscheidet jetzt mal einer!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
30.08.2010 21:18 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 30.08.2010 22:22.

30.08.2010 22:19 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
die sneak im cinemaxx ist angeblich donnerstags....
ich bin verwirrt u weiss gar nix mehr..
IMMER DIESE SCHEIßE MIT DER SCHEIßE!!!!!

sicher das beste bei Ule mit käse und wein u vampirfilm, nur der hat ja mittwoch keine zeit u ab do oder fr bin ich 10 tage am Meer!!!

entscheidet jetzt mal einer!!!


Habe oben schon meine Vorschläge abgegeben.

Zitat:
1.) Mary und Max und anschließend ins pub, wo auch die nachzügler eintreffen.

2.)Vielleicht rücksichtsvoller gegenüber nachzüglern wäre Inception, gefolgt von einem besuch in der kneipe.


Dann entscheide ich also einfach mal: erst in Inception im Harmonie um 20:45 und anschließend...hmm, in den Eimer.[/quote]


Edit:

Zitat:
IMMER DIESE SCHEIßE MIT DER SCHEIßE!!!!!


Das war eine Tautologie. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 30.08.2010 22:20.

30.08.2010 22:20 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nächtliche dann wollen wir mal hoffen das du am Meer jutes Wetter hast.

Ich sage wir gehen in das Kino

und bisher sind Nächtliche,Meine wenigkeit und Zwergenmanie dabei wer besorgt die Tickets und da Zwergenmanie neu ist..woran erkennt man dich wen du schreibst an der schwarzen Kleidung dann wirst du gebissen.

Ansonsten gehe ich auch mit Nächtliche und Zwergenmanie in den Pub den habe geplannt das ich was mit euch unternehme also entscheidet euch mir ist das recht gehe auch in das Ratten Ding*grins*

gruss der Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
31.08.2010 02:09 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: ... ähm ... was hab ich dir getan???

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 07:19 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, die manie hat entschieden *löblich*

20:45 INCEPTION in der HARMONIE!!!!!!!!!!!!!!! ist zwischen der Martkhalle und dem NorthFaceStore.

Ich habe jetzt 4 KArten für die letzte Reihe Parkett reserviert. die müssten aber spätestens 20:15 abgeholt (abholnummer schick ich per PN) u bezahlt werden. 8,50 kostet eine. wenn die suppi sich vorher mit mir trifft, dann geb ich ihr meinen studiausweis, dann wirds bischen billiger für mich (wenn die das so mitmachen).

oki-doki?!

achja, ihr könnt mir auch meine bezahlte karte auf meinen namen an der kasse hinterlegen, dann muss keiner auf mich warten u im schlimmsten fall den anfang verpassen. müsst mir nur bescheid geben!!!!

@erkennung: ne kleine blonde mit brille u ein großer mit brille u bandshirt, die zusammen irgendwo in ner ecke rumlungern, sollten nicht übersehen werden zwinkert

wenn ich die karten reserviert habe, kann man die dann nicht auch schon heute, also einen tag vorher, abholen?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.08.2010 10:09.

31.08.2010 10:02 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ die Nächtliche .. zwinkert bestimmt :O
31.08.2010 10:24 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
conaiz conaiz ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.06.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd sehr interessieren, ob Harmonie Inception mit Unterbrechung wie im Cinemaxx zeigt oder nicht.
Euch viel Spass, ich fand ihn grandios.

__________________
Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß
31.08.2010 16:05 conaiz ist offline E-Mail an conaiz senden Beiträge von conaiz suchen Nehmen Sie conaiz in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommst de den darauf das du mir was getan hast liebe Suppi?

also wer geht nun die Karten besorgen schon heute oder doch erst Morgen? kann sie theorethisch holen nur denke das sie das mit dem Ausweiss und so nicht raffen*grins*

Gruss det Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
31.08.2010 16:48 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider nicht da aber wünsche euch schonmal viel spaß :P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
31.08.2010 17:45 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
und bisher sind Nächtliche,Meine wenigkeit und Zwergenmanie dabei wer besorgt die Tickets und da Zwergenmanie neu ist..woran erkennt man dich wen du schreibst an der schwarzen Kleidung dann wirst du gebissen.


Gebissen... wohin... von wem? zwinkert
Wie man mich erkennt? Ok, zu allererst muss ich zugeben... ich bin gar kein Hermaphrodit. *schock*
Tja, ansonsten... Brille, 1,77m, schlanker körperbau, dunkelblondes kurzes Haar, Bartwuchs am Kiefer... sollte reichen. Ich kann auch noch eine Plakatt mit meinem Pseudonym hochhalten...

@Nächtliche:

Zitat:
@erkennung: ne kleine blonde mit brille u ein großer mit brille u bandshirt, die zusammen irgendwo in ner ecke rumlungern, sollten nicht übersehen werden


Das ist jetzt die Umschreibung von suppi und dragonfodarkn, die mich wann auch immer beim Kino erwarten werden, oder wie?? Du kommst ja später, wenn ich richtig verstanden habe...

Zitat:
Ich habe jetzt 4 KArten für die letzte Reihe Parkett reserviert. die müssten aber spätestens 20:15 abgeholt (abholnummer schick ich per PN) u bezahlt werden. 8,50 kostet eine.


Also, wer von uns findet sich dann schon um 20h beim Kino ein, um die Karten abzuholen? Oder holt ihr sie nun doch heute ab??

Zitat:
dann geb ich ihr meinen studiausweis,


Wie hoch ist bei euch die Dichte an Akademikern?
31.08.2010 18:14 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: deshalb:

Zitat:
Original von dragonofdarkn
und bisher sind Nächtliche,Meine wenigkeit und Zwergenmanie dabei [...] Ansonsten gehe ich auch mit Nächtliche und Zwergenmanie in den Pub


ich vermisse da meine wenigkeit ganz arg!!! rastet aus

@zwerg alias manischer alias dings: gebissen? dahin, wo´s wehtut! was ´ne frage ... verlegen
im zweifelsfall kann man "beißen" auch sehr großzügig auslegen und mit gewissen schuhbekleidungen ausholen ... oder wir treiben noch schnell ´nen freundlichen hundebesitzer auf ... irgend sowas.

ich glaub, das mit dem plakat is ´ne gute idee ... oder musst halt uns von der seite anquatschen (trau dich! grosses Grinsen ). aber ich sag´s gleich - ich komm in arbeitsklamotten. keine intoleranten kommentare dazu bitte.

was akademiker angeht - werdende oder seiende? Zunge

@all: ich würd´ mich mal opfern und die karten holen. um das allgemeine aufeinanderprallen irgendwie hinzukriegen, würd´ ich vorschlagen, alle, die nicht "nächtliche" heißen, treffen sich um 8 im vorraum des harmonie-kinos (is ja platz genug, und ecken hat´s auch einige).

achja, völlig vergessen: wb kitty! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 20:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zwerg: ja, ich hab suppi u dragon UM(!)schrieben zwinkert mich wirste erst sehen wenn das licht wieder an ist zwinkert zwinkert zwinkert *große geheimniskrämerei* wir sollten uns alle ein namensschild umhängen mit dem text: "HELLO I´M ...". da gibts so schöne selbstklebende.

@in arbeitsklamotten: suppi, das hört sich ja echt misteriös an u jeder fremde/neue würde sonstwas denken - schlachterin z.B. zwinkert

@akademiker: ich bin von den leuten, die meist als gruppe unterwegs sind aka die GÄNG (!), ein student. die anderen sind ausstudierte oder gelernte und alle schwer malochende (außer ich :P) ... aber im forum ist sicher ausgeglichen. schwingt denn bei dem wort akademiker bei dir, ZWERGMANIE, irgendwas negatives mit, oder wieso fragste!?

@zwerg: damn it, ich hätte gern mal einen hermaphrodit gesehen, hätt ich einen punkt weniger auf meiner to-meet-liste zwinkert büttä büttä machs nur für mich, ja!? grosses Grinsen

@beißen: wir lecken auch!!!!

@Kino: suppi, suppi!!!! sagt mir bitte nur bescheid wo ich meine karte holen kann. das mit dem studiausweis lassen wir - unnötiger streß.
mensch, wir habens tatsächlich hinbekommen!!!! *hurra - gegenseitiges schulterklopf*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
31.08.2010 20:37 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, ich wusste, ich hab was vergessen! verlegen
was ich also noch sagen wollte: ich würd´ dann mit der letzten karte im vorraum winkewinke für dich machen! zwinkert

@arbeitsklamotten: naja, wie gut das die eingeweihten aus dem illustren kreise es besser wissen ...

@akademiker: na das würd´ ich jetzt aber auch gern mal wissen!

@hermaphroditen: würd´ ich mich spontan anschließen!

@beißen: ... ins eis, versteht sich. pfui, was für ´ne fantasie! *tse*

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 20:50 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok, beißen und lecken... und wir treffen uns also morgen um 20h im Vorraum zur HarManie - außer Nächtliche, die ja später kommt.

Zitat:
@akademiker: ich bin von den leuten, die meist als gruppe unterwegs sind aka die GÄNG (!), ein student. die anderen sind ausstudierte oder gelernte und alle schwer malochende (außer ich :P) ... aber im forum ist sicher ausgeglichen. schwingt denn bei dem wort akademiker bei dir, ZWERGMANIE, irgendwas negatives mit, oder wieso fragste!?


Klar, bin der krasse Antiakademinker, oda wasch denksch?
Nu, wollte eig. nur wage einschätzen, wo der intellektuelle Anspruch sich bewegt. Ich bin da fleixibel. Alles von ,,hey, alta, krass, was geht heute abend'' bis hin zu ,,möchten wir in gegenseitigem Einvernehmen erörtern, welchen Vergnügungen des nächtlichen Lebens wir uns...'' usw. bla, bla bla..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 31.08.2010 20:53.

31.08.2010 20:52 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gab´s so ´ne schöne foltermethode bei den indianern ... jemanden auf dem wüstenboden festbinden, dann kräftig mit honig einschmieren - und dann die ameisen auf ihn loslassen! beißen, lecken, alles dabei! grosses Grinsen

@manie: okay, wenn ich das so les ... "alta", "krass!" und "was geht" kommen mir so verdächtig bekannt vor ... so aus gesprächen, wenn eine gewisse perso(e)n(lichkeit) ein wenig aufgekratzt is ... aber letzteres kriegmer auch hin (alta)!
aber was soll das bitte, den niedlichen badischen dialekt mit intellektuellen grenzgängern (im unteren bereich) in verbindung zu bringen?! hey, das geht man gar nich! schimpf

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 21:12 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ein verkommenes Subjekt. verlegen
Habe jetzt auch ein furchtbar schlechtes Gewissen und werde mich gewiss nie wieder übersch badische luschtig mache, verschtesch?
31.08.2010 21:26 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find det jut wen de dich über das wat se hier sabbeln lustig machst den dafür isset ja da nech?

gruss det Dragonfuchs

un bis morchen

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
31.08.2010 22:11 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi