Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schmoekern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schmoekern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre schön was ist das denn?
Im Moment les ich grad wieder meine alten Bücher durch, weiß zwar was drinne vorkommt aber manche sind immer wieder total spannend

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.03.2005 19:05 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, bei mir kommts drauf an, ob ich Ferien/WE hab oder Schule. Innen Ferien verschling ich schon mal n dickes Buch jeden Tag, aber wenn ich Schule hab, bleibt das leider ziemlich auf der Strecke. *schnüff*

Ich stimm jetzt nicht mit ab, weil das bei mir so unregelmäßig ist.


__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
10.03.2005 21:10 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es kommt auch schonmal vor, dass ich ein paar monate keine zeit habe ein buch zu lesen.
aber wenn ich dann zeit habe bzw. mal wieder im lesefieber bin, bzw. ein tolles buch habe... dann isses auch schnell durchgelesen und ich bin beim nächsten.. und übernächsten....
Hab jetzt mal angegeben ich lese einen im Monat....
hochgerechnet dürfte dass dann stimmen wenn man die lesefaulen Perioden mit einrechnet...

Aber wiiiieee schafft man es 5 romane an einem tag zu lesen?
Oder sind das dann nur so kleine bahnhofsromane? O_o

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.03.2005 22:00 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sylvia das ist einfach *gg* also zum einen waren es 5 folgen einer reihe von pferderomanen ... also so viele seiten haben diese dinger nicht und zum anderen las ich sie schon mehrfach davor. das beschlaeunigt das lesen auch noch. ich lese von haus aus ziemlich schnell - außerdem war ich krank und wollte nix essen - ich war also 18 stunden am lesen *g*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2005 22:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.......ich gebe es zu: seit ich allein erziehe (ende '01) ,bin ich auch zum quartalsleser mutiert. bis '96 habe ich selten ein buch zur hand genommen. nach meiner scheidung habe ich dann angefangen bücher zu verschlingen. eventuell auch wegen der plötzlich viel vorhandenen zeit *g*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.03.2005 23:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gelernte Buchhändlerin und studiere momentan Buchherstellung. Muss ich mehr sagen? grosses Grinsen

Wenn es sich irgendwie unterkriegen läßt lese ich eigentlich ständig irgendwas, von Roman über Sachbücher oder Biographien. Bin ein Bücherwurm *gg*

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
11.03.2005 01:07 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und ich bin ne leseratte *gg*
naja im normalfall hat - im moment eher net ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2005 01:09 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alexiel ;P
Aha ;D Trotzdem Respekt! Zu meinen Hanni und Nanni -auswendig-kenn-Zeiten hab ich trotzdem immer nur 2 an einem Tag geschafft ;P


Und was ich noch fragen wollte an serenity:
Was macht man denn bei einem Buchherstellungsstudium? Gehts da ums Romane schreiben oder um irgendwelche "herstell"-Techniken? Oder beides?

Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.03.2005 08:10 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui hanni und nanni - irgendwie machte mich das suechtig ... ich schaffte mal die ersten 3 baende und noch 2 dolly baende an einem tag *gg*

naja so wies fuer mich aussieht studiert die frau moderatorin was mit literatur oder germanistik ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2005 08:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese letzter Zeit sehr viel. Gestern habe ich ganze 2 Stunden beim Bücherhaus Wittwer in Stuttgart verbracht.*g*Zur Zeit lese ich zwei Bücher - 2.mal "Die alten Feuer von Midgard" und Tacitus Germania ( Wobei das eher ein Büchlein ist. zwinkert ). In der Straßenbahn, S-Bahn oder Zug lese ich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade döse.*g*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
11.03.2005 19:55 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schmoekern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi