Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberhexe Cyberhexe ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.03.2012

Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab "gehört", dass man dort nur schwer Parkplätze finden soll. Gibt es da "Geheimtipps"? Und kann man dort vernünftig tanzen?
Greez
12.03.2012 10:36 Cyberhexe ist offline E-Mail an Cyberhexe senden Beiträge von Cyberhexe suchen Nehmen Sie Cyberhexe in Ihre Freundesliste auf
The Crow The Crow ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parkplätze sind gleich in der nähe schwer zu finden, uasser mann ist sehr früh dort.
tanzen kann man immer gut dort, bis 03:00.

__________________
The Crow

www.newdarknation.ch
12.03.2012 11:49 The Crow ist offline E-Mail an The Crow senden Homepage von The Crow Beiträge von The Crow suchen Nehmen Sie The Crow in Ihre Freundesliste auf
Cyberhexe Cyberhexe ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Cyberhexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch was, man wird also nicht hinausgeworfen, wenns (meist) am besten ist ;-) Thanx für die Info!
13.03.2012 07:53 Cyberhexe ist offline E-Mail an Cyberhexe senden Beiträge von Cyberhexe suchen Nehmen Sie Cyberhexe in Ihre Freundesliste auf
Philia Philia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 28.09.2007

RE: Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn Du gegen 21:00 dort bist, solltest Du auch noch in der Nähe was finden. Wenn der kommende Tag nicht gerade ein Feiertag ist, findest Du immer was zum tanzen.

In der Umgegend sind die Parkplätze an der Strasse nach 21:00 kostenfrei, darum lohnt es sich in dieses Zeit dort zu sein grosses Grinsen
13.03.2012 20:52 Philia ist offline E-Mail an Philia senden Beiträge von Philia suchen Nehmen Sie Philia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi