Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » und noch ein neuer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und noch ein neuer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mebus Mebus ist männlich
Meister


Dabei seit: 06.04.2012

und noch ein neuer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch ich bin vor einen Monat in das schwarze Ba-Wü gezogen, an den schönen Bodensee. Mich hat es von NRW über die Schweiz zurück nach Deutschland gezogen, und nun bin ich in Konstanz gelandet. In der Schweiz war es echt schön aber für eine breite Szene ist die Schweiz leider nicht bekannt.
Mich wirds freuen hier wieder gleichgesinte schwarze Menschen zu treffen und kennen zu lernen.

LG Mebus

__________________
Ich denke also bin ich, das ist ein Beweis für meine Existenz. Das beweisst aber nicht das, dass was ich denke auch existieren kann!


in Gedenken an Dideron-Baron de Holbach-M.Grimm-Le Meslier

07.04.2012 12:10 Mebus ist offline E-Mail an Mebus senden Beiträge von Mebus suchen Nehmen Sie Mebus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi grüß Dich und ein (verspätetes) herzliches Willkommen in Konstanz zwinkert

Leider ist die breite Szene hier auch nicht gerade zu finden, aber ein bisschen besser als in der Schweiz ist es dann doch zwinkert Contrast kennst Du schon? Da sind 1 1/2 Veranstaltungen pro Monat (jeden 4. Samstag im Monat Tanz der Nacht und jeden zweiten Monat am zweiten Samstag Vault 13, die nächste ist eine Wumpscut-Release-Party (mit Rudy persönlich) am 14.4.).

Und ich veranstalte noch einmal im Monat den schwarzen Stammtisch. Der nächste ist am 6. Mai (www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de). Würde mich freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust lächelt

Ansonsten muss man leider schon wieder aus Konstanz rausfahren, um wegzugehen. Das nächste ist das Abby in Meßkirch, hat auch einmal im Monat eine Schwarze Nacht (die ist heute).

Dann kommen das Gonzales in Ravensburg, Delta in Donaueschingen und WOM in Hechingen.

Und ich glaube, in Mengen ist wieder die alte Extreme Party neubelebt worden, aber ob die regelmäßig stattfindet, weiß ich nicht (https://www.facebook.com/profile.php?id=100003413494390).


Ah, und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 08.04.2012 15:24.

08.04.2012 15:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Mebus Mebus ist männlich
Meister


Dabei seit: 06.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Mebus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut sich Ein nettes Wilkommen ..... freut sich

Ja das Contrast bin ich schon von Winti angefahren. War bei der letzten Wumpscut Relaseparty. Nur hat mir da meist der weite Weg aus Winti oft die Lust genommmen nach Konstanz zu fahren.

Aber es hat mich immer gefreut das ich in Konstanz wenn ich hier war, auch mal vereinzelt Gothics auf der Strasse getroffen habe.

Vielen Dank für die Einladung am 6ten Mai, ich werde sicher vorbei kommen und freu mich schon sehr drauf. Habe von dem Konstanzer-Stammtisch bereits von einer Freundin gehört.

Und das Abby werd ich heute auch das erste mal besuchen, ich glaube da ist heute schon die Woman and Satan first realese Party mit Rudy. Bin gespannt.

Aber besten Dank für die vielen anderen guten Tips, ich werde diese sicher in meiner Planung in nächtser Zeit berücksichtigen.
Freu mich schon dich und euch vom Stammtisch am 6ten kennen zu lernen!

MdG Mebus

__________________
Ich denke also bin ich, das ist ein Beweis für meine Existenz. Das beweisst aber nicht das, dass was ich denke auch existieren kann!


in Gedenken an Dideron-Baron de Holbach-M.Grimm-Le Meslier

08.04.2012 17:21 Mebus ist offline E-Mail an Mebus senden Beiträge von Mebus suchen Nehmen Sie Mebus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » und noch ein neuer!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi