Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Was glaubt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was glaubt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Was glaubt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem innem anderen thread ne ot diskussion ueber den eigenen glauben aufkam mache ich hier mal einen thread in dem jeder schreiben kann was er oder sie glaubt ...

also mein glaube setzt sich teilweise aus christlichen elementen und teilweise aus elementen des alten weges und der esoterik und magie zusammen.
ich feiere christliche feste mit und besuche haeufig den gottesdienst. neben dieser christlichen dinge glaube ich aber auch daran, dass meine ahnen mir helfen koennen mein leben zu meistern und ich glaube an engel, daemonen und geister.
ich messe ritualen auch einen großen wert zu und wenn es nur so ist dass sich etwas aendert weil ich mir einbilde dass ich dafuer etwas getan habe (vgl placeboeffekt bei medikamenten) ...
genauer gehe ich auf meinen glauben dann ein wenn ich mal mehr zeit habe als heute. wuerde mich freuen ueber eueren glauben zu lesen ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.03.2005 15:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einen solch ähnlichen Thread gibt es schon:

http://forum.schwarzes-bw.de/viewtopic.php?t=196

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

15.03.2005 15:20 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Was glaubt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi