Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Die schönsten Herz-Schmerz-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Herz-Schmerz-Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin ehrlich! Ich heule bei Titanic!! Und ich heule bei Vom winde verweht. Genauso wie bei Scarlett und Fackeln im Sturm (ok, ist ja kein film, aber so ähnlich). E-Mail für dich ist einfach nur schön , genauso wie Dirty Dancing.

Im Moment fallen mir die ganzen Heulfilme grad net ein, aber sie werden es bestimmt noch.
17.04.2005 21:50 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten der hier genannten Filme verursacht bei mir akuten Herz-Schmerz.
17.04.2005 23:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... also an die Substanz gehen bei mir definitiv "Big Fish", "Edward...", "Green Mile", Kurosawas "Ikiru", " Die letzten Glühwürmchen", bei "Die Kinder des Monsieur Matthieu" schliess ich mich auch an... uvm

__________________

18.04.2005 01:11 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaflos in Seattle *herzklopf*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.04.2005 01:18 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakalope
Hmmm... also an die Substanz gehen bei mir definitiv "Big Fish", "Edward...", "Green Mile", Kurosawas "Ikiru", " Die letzten Glühwürmchen", bei "Die Kinder des Monsieur Matthieu" schliess ich mich auch an... uvm


Stimmt, Cave of the Fireflies is auch bitter. Allerdings muss man da halt auf Animes stehn. Seltsamerweise fand meine damalige Partnerin den Film nicht so traurig, während ich halber geheult hab lächelt

Trauriger Heldentot war auch bei Armageddon oder 6th Sense. Beim ersten halt weil Bruce einfach nicht sterben darf und beim zweiten wenn man aus dem Film rausgeht nach der Auflösung... Vlt nicht zum Weinen aber akute Sprachlosigkeit war bei unserer kompletten Clique garantiert.

Nicht wirklich zum Thema Herzschmerz passend, aber weil hier grad "an die Substanz gehn" erwähnt wurde -> Das Experiment mit Moritz Bleibtreu... Kein Kommentar, wer den Film kennt weiss glaub was ich meine...

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

18.04.2005 02:08 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch mal butterfly effect an. der ist auch richtig zum pipi in die augen bekommen
18.04.2005 08:23 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei Butterfly Effect hatte ich auch Tränen in den Augen - genauso wie bei Schindler's Liste ganz zum Schluss...

aber bei richtigen Herzschmerzfilmen kamen mir nur bei Tatsächlich Liebe die Tränen, sonst schau ich so Zeug ja auch nicht wirklich ...

__________________

18.04.2005 14:50 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verwundert guck*

was is an butterfly effect so traurig? o_O
18.04.2005 14:54 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das so schlimm, als er im Rollstuhl da saß und so - weiß gar ned mehr genau *kopfkratz* *g*

__________________

18.04.2005 15:35 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musste ich nur lachen *ggg*

sehr traurig fand ich irgendwie schon lange kein film mehr...
aber free willy is mein kindheitstrauma *g* weint grosses Grinsen
18.04.2005 15:43 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Die schönsten Herz-Schmerz-Filme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi