Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » mal hallo sagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mal hallo sagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinky Kinky ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.03.2005

mal hallo sagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hab ich auch hierher gefunden.
erst mal zu mir: ich bin 20, weiblich und wohne seit oktober in freiburg. vom aussehen her würde ich mich als hippie-grufti-punk bezeichnen, je nachdem, wie ich gerade drauf bin. aber das ist ja auch nicht so wichtig, zumindest hoffe ich, dass ihr mich jetzt nicht gleich wieder verstoßt.
will dieses jahr mit ner ausbildung als buchhändlerin anfangen, aber lila haare und piercings scheinen den potentiellen chefs nicht so zuzusagen...
leider kenne ich hier noch überhaupt niemanden, was sich aber hoffentlich bald ändert - jetzt wo ich hier bei euch gelandet bin! vielleicht finden sich ja sogar ein paar leute, die lust auf rollenspiel haben (vampire), bin allerdings schon wieder ziemlich aus der übung...
naja, hoffe das reicht für den anfang mal.
ach so, bin übrigens auch eine von denen, die mehr mitlesen als schreiben. zumindest anfangs bin ich immer etwas schüchtern...
17.03.2005 13:21 Kinky ist offline E-Mail an Kinky senden Beiträge von Kinky suchen Nehmen Sie Kinky in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ne freiburgerin *gg* schoen dass du den weg hierher gefunden hast. ich hoffe man trifft sich auch mal wenn wieder hier verabredungen geplant werden *gg*

~willkommensgrueße hierlass~

welcher stadtteil von freiburg beherbergt dich denn? ich wohn in der wiehre ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.03.2005 13:29 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüsse dich bücherwurm zwinkert

versuch doch einmal die chefs zu überreden, muss ihm nur kunden mitbringen

ich denke in dieser scene sollte man doch recht viele potenzielle buchkäuffer kennen, zwinkert ich kauff grundsätzlich nur in bücherläden wo schwarze wesen bücher verkauffen, die kann man eher fragen ob ein buch was taugt als nen "komerziellen" buchhändler. die beginnen die sätze meisst immer mit, vom wissenschaftlichen standpunkt aus...... als wenn ich mich für die mod. wissenschaft interessiere zwinkert
17.03.2005 13:37
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl
willkommen und viel spass! wenn du langeweile hast kannst mich gerne mal besuchen!
17.03.2005 13:40 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: ach so, bin übrigens auch eine von denen, die mehr mitlesen als schreiben. zumindest anfangs bin ich immer etwas schüchtern...

hähä - so ging es mir anfangs auch zwinkert

herzlich willkommen bei uns im forum & viel spass wünsche ich dir...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.03.2005 13:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

howdie na dann mal viel spaß hier. ^^
beim lesen... oder schreiben.. oder so grosses Grinsen
17.03.2005 14:11 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu noch jemand in Freiburg, sei herzlich Willkommen lächelt

Zwecks Ausbildung, hast du mal im UFO gefragt ? Die sind nicht auf Anzug und Krawatte fixiert *g*
Die ganzen Antiquariate sind auch nicht so konservativ. zwinkert
17.03.2005 14:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen!
und es macht nix wenn du am anfang weniger schreibst... zwinkert

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

17.03.2005 15:04 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Have lot of Fun

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
17.03.2005 16:04 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein großes hallo!

das ist immer das problem, wenn man in der öffentlichkeit arbeitet...
ich bleib dann lieber im labor, obwohl man da auch keine sichtbaren piecings tragen darf, mal abgesehen von den ohren.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
17.03.2005 16:05 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » mal hallo sagt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi