Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Staubkind ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staubkind ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Staubkind ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor einiger zeit hoerte ich mal staubkind und musste festellen dass mir die texte teilweise sehr gut gefallen und auch die musik. wer von euch hoert denn staubkind und wie findet ihr die?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.03.2005 15:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ja nur ein Lied, aber das hört sich extrem nach Terminal Choice an. Wieso macht der Herr dann bitte ein Soloprojekt?

__________________
Drink up me hearties yo ho!
28.03.2005 16:03 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 14:27.

28.03.2005 18:36
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staubkind rockt aufjedenfall zu im vergleich zu den neuen Sachen von Terminal Choice.. .oO(TC war noch gut bis zu Collectiv Suicide danach kann ma se in die Tonne treten... traurig )

Ist schon gut das Louis sein SoloProjekt gemacht hat, bin schon auf das zweite Album gespannt lächelt Die gewissen ähnlichkeit zwischen TC und Staubkind liegt eigentlich nur dran das Louis die meisten Riffs für TC schreibt aber das wars dann schon mit der ähnlichkeit ...

__________________


29.03.2005 02:12 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nich alles täuscht singt er auch ein paar Lieder bei TC, ansonsten hat er 'ne Stimme, die zum Verwechseln ähnlich ist mit der von Chris Pohl bei einigen Liedern.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
29.03.2005 10:50 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gewissen ähnlichkeit haben die Stimmen schon, jepp bei ein paar Liedern von TC singt ab und zu auch mal Louis und Chris singt auch ein Duett zusammen mit ihm bei Staubkind

__________________


29.03.2005 12:14 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Annie_B Annie_B ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Staubkind richtig gut. Das hat noch was ehrliches und man merkt das der Musiker hinter seiner Arbeit steht...was ja nicht überall mehr der Fall ist...
Ähnlichkeiten zu TC sind etwas vorhanden...aber das es gleich klingt..auf keinen Fall. Dazu ist Staubkind viel zu romantisch angehaucht...was man ja von TC nicht unbedingt sagen kann lächelt
12.04.2005 12:16 Annie_B ist offline E-Mail an Annie_B senden Homepage von Annie_B Beiträge von Annie_B suchen Nehmen Sie Annie_B in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 21:04.

18.05.2005 12:50
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich mal nach ner CD von denen ausschau halten wenn ihr sagt das man das hören sollte... staubkind tritt auch meines wissens auf dem mera auf...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.05.2005 12:52 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
jepp bei ein paar Liedern von TC singt ab und zu auch mal Louis

Hab' ich's doch gewusst.
Zitat:
Original von Annie_B Ähnlichkeiten zu TC sind etwas vorhanden...aber das es gleich klingt..auf keinen Fall. Dazu ist Staubkind viel zu romantisch angehaucht...was man ja von TC nicht unbedingt sagen kann

Wie gesagt ich kenne nur ein Lied und ich hätte schwören können es wären TC. Und sehr romantisch isses auch nich... ich glaub es heißt 'knie nieder' oder so...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
18.05.2005 14:34 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Staubkind ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi