Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung [robson] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung [robson]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Vorstellung [robson] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma hallo zusammen! Moin

Da der gelangweilte Pagan mir gestern so'n kleines Kärtchen in die Hand gedrückt hat, bin ich jetzt hier gelandet und da es anscheinend zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, muss ich das wohl oder übel über mich ergehen lassen weiss von nichts

Name: [robson]

Alter: 22

Wohnort: Nähe Freiburg [15km]

Beruf: Student [Latein, Griechisch, Deutsch]

Musikrichtungen: Black/Death/Doom/Grind/Punk/Oi!/Ska/Hardcore

Lieblingsbands in Auswahl: Gorefest, Revolver, Samael, Mayhem, Bonecrusher, Cannibal Corpse, Down, Pantera, C.O.C., Atomic Bitchwax, Defleshed, Impaled Nazarene, Solarized, Monstrosity, Merauder, Acid Bath, Badlands, Cock Sparrer, Deadline, Discipline, Gehennah, Malevolent Creation, Sinister... grosses Grinsen

Hobbies: Lesen, Sprachen, Computer, Bier trinken[=Kneipe(n), Konzert(e), Disco(s)], eckige Klammern setzen

noch Fragen? vielleicht hat Pagan ja noch was hinzuzufügen... baller

__________________
.

30.03.2005 13:15 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

30.03.2005 13:22 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve!

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
30.03.2005 13:57 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen... hab viel spaß hier!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

30.03.2005 14:03 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallooooo zwinkert

biste da? super....... zwinkert

herzlich willkommen & viel spass bei uns....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.03.2005 14:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greetings.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
30.03.2005 14:38 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

__________________


30.03.2005 14:39 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

Ich hatte mich auch an Latein versucht, aber bin mehr oder minder kläglich gescheitert. *g*

Nu geht es auf Deutsch und Geschichte
30.03.2005 14:39 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin altes junges haus.
30.03.2005 14:42 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei gegrüßt und viel spaß grosses Grinsen

__________________

30.03.2005 15:11 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung [robson]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi