Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 10.06 bis 12.06 Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.06 bis 12.06 Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
@05:22:09:12:Off

wohl wahr - nur wegen NIN auf das s.s. zu fahren ist etwas oversized lächelt

wann ist das in belfort ? hast du bereits karten


Karten hab ich bisher noch keine, aber für Belfort kann man wenigestens noch Tageskarten kaufen, das geht ja beim SS nicht mehr...
Interessieren würde mich auch noch Kraftwerk, Sonic Youth, Garbage und queens of the stone age... Aber die spielen fast alle an unterschiedlichen Tagen...

Aber mal sehn, ein Tag für die NIN wär´s mir wohl wert...

//Edit; Ach, Belfort ist der 1.-3. Juli, Trent und seine Kapelle werden am 1. spielen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 22.05.2005 15:45.

22.05.2005 15:45 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis
Karten sin ausverkauft...un i hab keine traurig


ohhh mann........das hasch ja wieder toll hingekriegt....

Info: Für beide Festivals werden keine Tageskassen eingerichtet, auch Tagestickets sind dieses Jahr nicht erhältlich..

Wie wärs mit ebay.....

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
23.05.2005 15:57 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bathory
Info: Für beide Festivals werden keine Tageskassen eingerichtet, auch Tagestickets sind dieses Jahr nicht erhältlich..

Welche meinst du mit "beide"? Auf der HP vom Eurock Festival steht ausdrücklich was von Tagestickets...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

23.05.2005 20:45 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl Hurricane und Southside?!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.05.2005 21:42 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 05:22:09:12:Off
Zitat:
Original von bathory
Info: Für beide Festivals werden keine Tageskassen eingerichtet, auch Tagestickets sind dieses Jahr nicht erhältlich..

Welche meinst du mit "beide"? Auf der HP vom Eurock Festival steht ausdrücklich was von Tagestickets...



Ohhh...sorry!!!

Ich meinte southside und hurricane!!!

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
23.05.2005 23:23 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt jetzt überhaupt noch alles?

"Man kann doch bestimmt auch Karten am Festival selbst kaufen, oder?
Hat jemand ne ahnung wieviele und wie teuer?"

zu 1: In der Regel hat's immer Leute, die vor dem Festival ihre Karten noch loswerden wollen...
zu 2: Bei das Ding gibts noch 100 Karten zu gewinnen...



Wie man trotzdem an Karten kommt:

1. Ebay grosses Grinsen Allerdings das selbe wie bei den Onkelz, total überteuert!!!
2. http://www.southside.de/forum/viewforum.php?f=11

Ultramegaspecialtipp zwinkert :
Bis 1-2 Tage vor dem Southside warten, dann zu Möglichkeit 1 oder 2 greifen, da fallen die Karten im Preis rapide!
Bar bezahlen und selbst abholen und dann nix wie ab zum Southside!!!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.06.2005 16:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dort anzutreffen. Ich weiß nur nich ob ich Donnerstag abend oder freitag anreisen soll.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
01.06.2005 17:13 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag Abend, Party machen lächelt
Kann leider erst am Freitag Abend um 17 Uhr kommen, da Klavierunterricht am Freitag Mittag traurig



Wenn einige Leute hinkommen, wie wär's mit nem Forentreffen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.06.2005 17:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich nix dagegen.

Wenn ich mir so das billing anguck, werd ich wohl nur vor der Green Stage sein. Vielleicht wegen Wir sind helden oder Slut mal rüber aber sonst...

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
01.06.2005 17:27 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo ich bin auch nur vor der Greenstage...Evtl schau ich mir noch Zweiraumwohnung an... mal schauen...

Überlege im Moment, das Southsideforumtreffen zusammen mit nem Kumpel zu infiltrieren.. Weiß bloß noch nich wie... mein Favorit is bislang, viel Billigreis im Spar kaufen und den dann hinrennen, wie verrückt um alle rumrennen, Reis werfen und dann wieder wegrennen...
Verfolger werden mit Reiskörnern bombadiert zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 01.06.2005 17:58.

01.06.2005 17:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 10.06 bis 12.06 Southside

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi