Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *vorsichtig um die ecke schielt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *vorsichtig um die ecke schielt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich wilkommen

__________________

27.04.2005 16:07 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel spaß hier!!!!

Um was gehts denn in deinem buch???

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
27.04.2005 16:30 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
frän frän ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-358.jpg

Dabei seit: 26.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von frän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...sind verschiedene kurzgeschichten (zwischen einer und 60 seiten^___^°)
kann ja mal ne leseprobe posten, wenn du willst lächelt


__________________
Keller.Kind
27.04.2005 16:58 frän ist offline E-Mail an frän senden Homepage von frän Beiträge von frän suchen Nehmen Sie frän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frän in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von frän anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frän
hm...sind verschiedene kurzgeschichten (zwischen einer und 60 seiten^___^°)
kann ja mal ne leseprobe posten, wenn du willst lächelt


Oh ja, dass wär klasse!!! lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bathory: 27.04.2005 17:01.

27.04.2005 17:01 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
frän frän ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-358.jpg

Dabei seit: 26.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von frän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut...öhm...
was poste ich denn da am besten O.o
ich poste einfach mal das schlusswort^___^°
sinnlose aktion, I know verlegen

Der Flüchtling und die Hoffnung

Der Schnee ist nun längst geschmolzen und offenbart der Welt neugierigen Augen den kahlen und widerlichen Erdboden, auf dem die Grashalme noch um Hilfe schreien.
Die Sonne wird ihr übriges tun.
Ich sitze wieder…nein, immer noch an meinem Schreibtisch. Unverändert.
Ich mag die Sonne nicht. So sehr.
Sie bezwingt den Schnee, der doch eigentlich so wundervoll war.
Schweremut. Sehnsucht.
Ich habe das Gefühl, dass, während ich hier dem göttlichen Erwachen der Welt zusehe, fällt etwas in meinem Inneren in einen schweren Schlaf der Schuldigkeit.
Und ich weiß, ich kann erst dann wider erwachen, wenn die Welt dort draußen zu sterben beginnt und aufgrund des Eises in mir erstickt.
Erst, wenn der Schnee wiederkehren wird, werde auch ich dies tun.
Aber nun…
Nun ist der Frühling gekommen und erdrückt mich, flutet meine Gedanken mit Sonnenstrahlen. Ich könnte kotzen.
Aber dies werde ich nicht tun.
Nein, denn ich werde nun aufstehen, nach draußen gehen und so tun, als sei ich ein glücklicher Mensch.
Meine Hoffnung aber, sie stirbt in den Tagen der Sonne zu letzt, denn ich weiß, mein Winter wird wiederkehren. Unwiderruflich.


__________________
Keller.Kind
27.04.2005 17:06 frän ist offline E-Mail an frän senden Homepage von frän Beiträge von frän suchen Nehmen Sie frän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frän in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von frän anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhhhmmm...echt nicht schlecht!

Wo kann man sich das buch den kaufen??

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
27.04.2005 17:10 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
frän frän ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-358.jpg

Dabei seit: 26.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von frän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. freut mich sehr, wenns dir gefällt lächelt
das gibts in 2-3 wochen bei www.ubooks.de (unter neuerscheindungen kann man das schon anguggn *stolz ist*)
und dann auch über amazon.de grosses Grinsen


__________________
Keller.Kind
27.04.2005 17:17 frän ist offline E-Mail an frän senden Homepage von frän Beiträge von frän suchen Nehmen Sie frän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frän in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von frän anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die info.
Habs mir grad angeschaut.... lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
27.04.2005 17:30 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
frän frän ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-358.jpg

Dabei seit: 26.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von frän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem.
ich helfe, wo ich kann^___^°

und ich habe gerade was entdeckt:
ich auf ner hp *rofl*


__________________
Keller.Kind
27.04.2005 17:36 frän ist offline E-Mail an frän senden Homepage von frän Beiträge von frän suchen Nehmen Sie frän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frän in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von frän anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hatte ich auch schon angeschaut.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
27.04.2005 17:51 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *vorsichtig um die ecke schielt*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi