Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Vornamen - Rache der Eltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vornamen - Rache der Eltern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sirius? so heißt meine katze^^


karschdi is auch absolut ok^^ verniedlichung halt, aber wieso net.. bin schliesslich nen ganz süßer *g*


jaaa jemand wo kinder will grosses Grinsen =)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.12.2004 23:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rahel spricht man so aus wie mans sagt halt.
die engl. form ist rachel (Reitschel)
naja is ursprü¨nglich n hebräischer name, der in der bibel vorkommt, sniff!
16.12.2004 23:35 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

sirius? so heißt meine katze^^


karschdi is auch absolut ok^^ verniedlichung halt, aber wieso net.. bin schliesslich nen ganz süßer *g*


jaaa jemand wo kinder will grosses Grinsen =)


Ja ich will Kinder. Bräuchte nur noch den richtigen Vater und das nötige Kleingeld bzw. die mehr oder minder bestehende finanzielle absicherung dazu *g*

Deine Katze ist mir irgendwie symphatisch grosses Grinsen
16.12.2004 23:39 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn eine die eine kennt die nach ihrer Heirat Rosa Schlüpfer hieß schön blöd lächelt

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
17.12.2004 02:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen richtigen Namen kennt fast keiner, ist auch ganz praktisch nicht mit "Anna-Kathrin" gerufen zu werden, sondern mit "anja", ich seh es nicht als Rachen, find beide namen ok.

Bei der Wahl des Names für sein eigenes Kind wird das doch schon schwieriger.
Sind namen wie "Judas" in Deutschland verboten?

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

17.12.2004 08:25 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ich find den namen aber nich grade dolle

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

17.12.2004 08:28 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn süß, nur würd ich mein Kind nicht mit so einem Namen foltern wollen.
Samuel, Raphael, Jonas.. die namen find ich schön udn natürlich Lilith, will nur nicht, dass mich mal meine Tochter fragt wieso sie einen Dämonennamen hat, in Brazilien ist der sogar recht verbreitet

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

17.12.2004 09:03 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n mädchen lilith zu nennen find ich doof, das strebt
in der schwarzen szene ja fast jeder an ^^

rahel find ich voll hübsch irgendwie!
dämonennamen gefällt mir nur "baal" lächelt
klingt irgendwie schön böse *g* aber net übertrieben
17.12.2004 20:33 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Re: Vornamen - Rache der Eltern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili


Frage noch: Können Eltern wirklich so grausam sein und Ihre Kinder auf Lebenszeit strafen mit Ihren Namen?!


Ja sie können. Hier einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis: Walburga, Burgwart, Irmhilda, Jean-Luc (wenn man nicht unbedingt Franzose oder Star Trek -Fan ist ein eher unpassender Name).
Aber ist wohl sowieso alles Geschmackssache. zwinkert

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
17.12.2004 21:28 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Namen sind böse zwinkert

@^*b|utêge|*^

Ich find den Namen Lilith unabhängig von dem, was hinter diesem namen steckt wunderschön

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

18.12.2004 00:22 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Vornamen - Rache der Eltern?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi