Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Glückwunsch hrabnarwen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückwunsch hrabnarwen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

smile Glückwunsch hrabnarwen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sitz ich doch heut mittag beim Kaffee, telefonier mit meinen Eltern und blätter nebenher das Schönbuch Echo (Ein Magazin das 6 Mal im Jahr erscheint mit einer Auflage von 22500 Stück) durch, und was sticht mir ins Auge :

Ein Beitrag von 1 1/2 Seiten über unsere Bärbel, in dem beschrieben wird wie sie zur Magie kam, was für ein Teil dieser heute in ihrem Leben geworden ist, wie sie nebenher ihren Onlineshop führt und ihr Sortiment auf Esoterikmessen vertreibt, was für sie die Räucherei bedeutet und nicht zu vergessen ihre Sammelleidenschaft für Zinnendrachen *g*

Ein wirklich netter Bericht der das Thema weder ins lächerliche zieht, noch überzogen geschrieben ist.

Freu mich wirklcih für dich Bärbel *drück* und hoffe das du viele positive Rückmeldungen (auch in Bezug auf deinen Shop) bekommst lächelt

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
01.05.2005 17:15 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*huch
nun bin ich richtig erschrocken und dachte schon was hab ich verpasst zu was man mir gratulieren könnte... *g

ja das war echt n nettes Interview, die Journalistin ist im Internet über mich gestolpert und fand es interessant wie sowas wohl funktioniert, wenn jemand auf ner Behörde schafft und sich nebenher für Esoterik interessiert...

ich bin auch schon sehr gespannt, ob da was zurückkommt - und seiens nur interessierte Anfragen was es alles so bei mir gibt...

danke Jule ;o)
*zurückdrück + strahl

__________________
alles fließt...
01.05.2005 17:35 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Poison-Ivy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denkst du erst wie es mir ging. hab mich fast am kaffee verschluckt, denn ich hatte nicht wirklich damit gerechnet einen interessanten Beitrag in dem Magazin zu finden, und dann ist mir dein Bild ins Auge gestochen geschockt und mich hats schier vom hocker gehaun, weil das ja für unsere Gegend eher untypisch ist sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Weißt in Walddorfhäslach dürfen sie in der Schule noch nicht mal kleine fliegende Hexen zu Fasnet basteln zeigt den Vogel und dann ein Bericht über Esoterik in einem Magazin, das dann doch relativ verbreitet ist.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
01.05.2005 17:55 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal gespannt ob mich jemand von den Nachbarn anspricht *g

ich hatte ja noch damit gerechnet, dass sie erwähnt, dass ich statt ner schwarzen Katze nen blonden Hund habe, hat sie dann aber doch nicht *g

aber ihr Besuch war - egal wie die Resonanz auf den Artikel wird - schon mal positiv, ich hab dafür nämlich extra die Wohnung geputzt *lach

__________________
alles fließt...
01.05.2005 17:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Glückwunsch hrabnarwen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi