Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Armee läden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armee läden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Armee läden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.
ich bin auf der such nach irgendwelchen läden in denen ich gut und günstig alte armee bestände beispielsweise der guten alten bundeswehr, gerne auch gebraucht, kaufen kann. in offenburg gibs en "freizeit dauman", der allerdings nur ein sehr begeschränktes angebot hat. darum wollt ich fragen ob hier zufällig jemand noch nen händler in freiburg oder so kennt, da mir so langsam alle meine hosen und so zu klein werden grosses Grinsen

__________________

02.05.2005 19:49 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Freiburg hats immer nen Stand, der eine handvoll Hosen verkauft, waren mir allerdings alle zu klein oder zu groß...
ansonsten:
http://www.usarmy-shop.de/ Super Shop!

Oder wenn's richtig günstig sein soll, Ebay! Da kriegste alles und günstig lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.05.2005 19:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Karlsruhe existiert auch ein US-Shop, der sowohl Neu- als auch Gebrauchtwahre der Bundeswehr / aus anderen Ländern verkauft.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.05.2005 20:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
H3xl3 H3xl3 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ludwigsburg gibt auch n kleinen Armee-Shop, der unter anderem gebrauchte sowie neue Klamotten/Schuhe verkauft. Aber ob sich das von der Entfernung lohnt is ne andere Frage

__________________
Nur der erste Schritt macht Schwierigkeiten
02.05.2005 20:53 H3xl3 ist offline E-Mail an H3xl3 senden Beiträge von H3xl3 suchen Nehmen Sie H3xl3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H3xl3 in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal an ebay gedacht? da gibbet neuware und gebrauchtes zeug... zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
02.05.2005 21:05 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch eBay empfehlen, ansonsten gibt's in Freiburg noch einen kleinen "US-Shop" in Bahnhofsnähe, da gibt's auch Gebrauchtes und nicht nur Bundeswehr, mit Glück findet man da auch mal was.

Wenn's was richtig altes sein soll würde ich mal auf www.militariaweb.com, sowie diverse "spezialisierte" Internethändler verweisen (googeln hilft), da sollte man dann allerdings ordentlich Geld haben... traurig

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.05.2005 13:17 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem kleinen us-shop kaufe auch ich meine hosen & hemden.
wenn ich hingehe ist immer ne ältere frau da am arbeiten - sie hat es drauf....
sehr zu empfehlen......auch taschen, outdoorzubehör.....einfach alles....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.05.2005 13:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem laden war ich heute erst und mir ne neue hose gekauft. Zur abwechslung mal eine in Schwarz grosses Grinsen öööhm....

AUch schon seit jahren mein stammladen für hosen, stiefel usw....

finde die frau auch nett

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 17:28 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
angelus aureus angelus aureus ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Freiburg gibts nen Army Shop der wohl noch nicht genannt wurde. "Hinter" dem CinemaxX in der Moltkestr. 13 glaub ich.

Der hat ganz gute Preise...

Wenn Du Dich auskennst, solltest Du mit diesem Plan auskommen lächelt

oh, verdammt, Zimmerit hat den ja schon empfohlen *schäm*

aber der is echt ganz gut

----------------

Dateianhang:
gif army shop.gif (24,38 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
Des Regens Kälte

Die Kälte des Regens entstellt meine Züge
Das Licht des Morgens entschwindet
Der Lärm dieser Welt klingt wie eine Lüge
Das Glas meiner Seele erblindet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angelus aureus: 19.06.2005 23:59.

19.06.2005 23:55 angelus aureus ist offline E-Mail an angelus aureus senden Beiträge von angelus aureus suchen Nehmen Sie angelus aureus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angelus aureus in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Phabian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. muss jetzt nur noch ma nach freiburg kommen. is im sommer immer schwierig. hab ich keine karte.... aber ich werd mir dann ma die zeit nehemen

__________________

27.06.2005 20:56 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Armee läden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi