Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Armee läden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armee läden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brauchste denn genau?
ansonsten hätte ich jetz auch den ami-shop "hinterm cinemaxx" empfohlen. mit dem händler lässt sich tatsächlich noch *runter-* handeln *klappt bei meinem charme irgendwie immer Zunge * isn ganz schnuckeliger laden...falls ihn nich finden solltest stehe ich gerne bereit nach freiburg zu bummeln und ihn dir zu zeigen...*flasche wein rumschwenk*

__________________
that's life...
28.06.2005 13:20 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vorigem Beitrag wurde Der Shop zum 4. Male lobenderweise erwähnt.
Ergo: Er muss zu empfehlen sein...

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.06.2005 13:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Phabian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl schon. muss ma hin. meine letzte flecktarn hose hab ich vor 2 wochen auch noch kaputt gekriegt...

was ich brauche sind eigendlcih kleider und so sachen. ich wag ma zu behaupten dass gebrauchte bw kleidung wohl das beste im preis leistungs verhältnis ist was man bekommen kann wenn man robuste kleidung sucht und nicht gerade im blaumann rummrennen will.

aber ma schaun. werd ma schaun wie ich wieder nach fr komm, weil ich eben im moment keine karte hab mit der ich das darf....

__________________

28.06.2005 16:50 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls deine Klamotten gleich tonnenweise kaufen willst, kannst du mal bei www.vebeg.de schauen. Dort werden Restbestände und ausgesondertes Material der Bundeswehr, Gemeinde, THW, usw verkloppt...kriegt man vom Taschenmesser über Röntgengerät bis zum Kampfpanzer(entschärft) eigentlich alles.

Ansonsten würd ichs auch mal beim Second-Hand-Shop versuchen, die meisten führen auch viel so Zeug.

Ich bin froh, wenn ich die Flecktarn-Kacke zum letzten mal anziehen muss und dann den ganzen Tag wieder in schwarz rumrennen kann (noch 66 Tage*freu*)

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
28.06.2005 17:39 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wennde willst kann ich dir anbieten, am Freitag mit nach Freiburg zu fahrn per BW Ticket , musst halt schaun dass du auf meine Router (Überlingen, Singen, Radolfzell, etcetc, Lahr, Freiburg) kommst!
Voraussetzung ist halt die Hälfte des Fahrtpreises...

Allerdings fahr ich erst um 5 so dass dir das ganze wahrscheinlich nix bringen wird zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 28.06.2005 17:43.

28.06.2005 17:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt da noch http://www.raeer.de/ die verkaufen gebrauchte und neue armee sachen
klamotten...
auch für camping ausrüstung oä gibts da einiges

hab da einen französischen armee schlafsack her und bin sehr zufrieden mit dem teil lächelt

wenn der us-shop beim cinemaxx nicht schon 4 mal genannt worden wäre hätt ich das jetzt auch getan grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RivFader: 28.06.2005 21:53.

28.06.2005 21:52 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn die Preise bei dem Cinemaxx Laden?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.08.2005 12:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schpawn

ich finde die preise sehr sehr teuer,das zeug bekommst du bei ebay für die hälfte und ebenso neu

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
22.08.2005 17:05 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der us-shop hinterm cinemaxx hat insbesondere einen sehr netten besitzer,
habe dort meine shellys gekauft. finde den laden vom sortiment her leider
etwas dürftig. standartware - selten mal ein interessantes stück. preislich
leider oft einiges teuerer als im i-net und vieles nicht vorrätig. also nicht
zu viel erwarten, man kann aber glück haben - zumindest ein nettes pläuschchen
mit dem besitzer halten.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
23.08.2005 16:31 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern drin, aber der Laden ist (meiner Meinung nach, habe nix gekauft) nichts besonderes... Gibt bessere (der in Lahr ist okay) und größere mit mehr Auswahl...
Aber zum anprobieren und nacher auf Ebay bestellen sind Läden immer gut zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.08.2005 22:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Armee läden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi