Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Konsolen-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsolen-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makkúro Na Makkúro Na ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 09.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel ja eigentlich so gut wie nix aufm PC.. ^^

SNES:
Secret of Mana *__*
Harvest Moon
Secret of Evermore
Illusion of Time
Street Fighter II
Zelda III
Lufia (das, dasses nur in D gab O.o)

PSone:
Breath of Fire III (mein absolutes Lieblingsspiel überhaupt *___*)
Breath of Fire IV
Grandia
FF VII und VIII
Tekken 3

PS2 (gehört eigentlich meinem Bruder, deswegen au nur so wenig ^^''):
Tekken 5

GameBoy:
alle Zelda Spiele
Pokemon xD

__________________
Manchmal beginnt ein kleines,
von anderen ausgestoßenes und verletztes Herz
gegen sich selbst zu schlagen
und dies ist vielleicht eines der schlimmsten Dinge,
was geschehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Makkúro Na: 13.09.2005 20:14.

13.09.2005 20:12 Makkúro Na ist offline E-Mail an Makkúro Na senden Beiträge von Makkúro Na suchen Nehmen Sie Makkúro Na in Ihre Freundesliste auf
Dark_Lloyd Dark_Lloyd ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

also hier sind meine Favorites:


PS1:

-Legend of Dragoon (bestes RPG auf der PS1 wie ich finde)
-Final Fantasy VII
-Tomb Raider III
-Resi


X-Box

-Jade Empire
-Panzer Dragoon Orta
-Dead or Alive 3

GameCube:

-Resident Evil 4
-Skies of Arcadia
-Phantasy Star Online I-III
-Zelda
-Viewtiful Joe 2

DG Chris
16.10.2005 15:15 Dark_Lloyd ist offline E-Mail an Dark_Lloyd senden Beiträge von Dark_Lloyd suchen Nehmen Sie Dark_Lloyd in Ihre Freundesliste auf
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind auch schon etwas älter:

SNES:
Terranigma
Secret of Evermore
Lufia
Secret of Mana

Dreamcast:
Metropolis Street Racer
Grandia 2
Skies of Arcadia

__________________

17.10.2005 22:19 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
Dragoncry Dragoncry ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1025.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also Zelda, Resident Evil, alle Squearsoft Spiele auf dem SNES ( secret of mana und FF 4-6 jap) Metroid war auch noch cool Zunge
17.10.2005 22:22 Dragoncry ist offline E-Mail an Dragoncry senden Beiträge von Dragoncry suchen Nehmen Sie Dragoncry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragoncry anzeigen
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altes Nintendo:
Alle Mario Teile
Mario und Yoshi
Chip und Chap grosses Grinsen

PSone:
Grandia
diverse Jump n Run

PS2:
Grandia 2
(auf Grandia 3 wart ich noch)
NFSU
usw.

PC:
Dungeons Siege

PS: Brauch mal wieder an neues Spiel für PS2, kann mir jemand nen Tipp geben?
27.02.2007 20:54 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviLyn
PS: Brauch mal wieder an neues Spiel für PS2, kann mir jemand nen Tipp geben?


Je nach eigenen Präferenzen entweder Final Fantasy XII oder God of War II [erscheint bald. Teil 1 ist aber auch geil, falls du den noch nicht hast zwinkert ]. Gibt derzeit nichts besseres auf der PS2.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.02.2007 20:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitv God of War grosses Grinsen das macht spaß Medusa den Schädel runterzureißen *muhahaha*

__________________


27.02.2007 21:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Spie gar nicht!!! Ist des an Kriegsspiel? Ja ja ich weiss War=Krieg aber ich mein halt zu was kann man des ordnen...?

Danke schon mal für die Tipps freut sich
27.02.2007 21:57 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

God of War ist namentlich an Ares angelegt. Das ganze ist im Grunde ein Actionspiel, in dem man rumläuft und alles niedermacht, was einem in den Weg kommt und nebenbei ein paar Rätseln löst. Also sowas wie Tomb Raider nur mit Schwertern statt Pistolen und ohne die Polygonmöbse [- und in besser zwinkert ]

Qualitativ ist das Spiel mit seiner 9,8 (von 10) das bestbewertete Produkt, das IGN.com jemals getestet hat. Teil 2 kommt mit 9,7 dicht hintendrann zwinkert

http://ps2.ign.com/articles/596/596778p1.html

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.02.2007 22:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich dieses Wohl wirklich ausprobieren... grosses Grinsen hört sich gut an! Danke
27.02.2007 22:11 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Konsolen-Spiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi