Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, hab den Film gestern Abend eeeendlich im Kino gesehen... Und ganz ehrlich? Ich fand den Film total klasse... Trotz der Liebesszenen etc. hat mir der Film suuper gefallen...

Vor allem ab dem Zeitpunkt, wo Darth Vader (oder Anakin Skywalker, egal *g*) und Obi Wan Kenobi sich auf dem Planeten sahen und es dann zum schönen Zweikampf kam... Einfach nur irre gemacht

*daumen hoch*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

01.06.2005 19:41 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag auch endlich gucken kann *schmeil*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



01.06.2005 19:44 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren zu dritt im Kino, und waren einstimmig der Meinung das der Film zwar ganz nett war, aber bei weitem nicht das gehalten hat, was man sich erwartet hatte.
Ein nettes Action-Filmchen, aber bei weitem nicht der Kult wie andere Teile aus der Serie. Irgendwie kams mir manchmal auch extrem konstruiert vor, so als hätte man halt zwanghaft alles so biegen müssen das es zu Teil 4 passt...

Schade drum, bin nur froh das wir unter der Woche waren und die Karte daher um einiges billiger war...

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

02.06.2005 15:25 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah also mir wurd er auch so angepriesen, dass er dann doch unter erwartungen lag
man hatte gesagt er käme sogar ein wenig an die alten ran gemessen an schlachtszenen und technikkram
nja fands dann doch wieder sehr jedilastig
eine gewisse männl. hauptrolle bleibt meiner ansicht nach fehlbesetzt
und meiner ansicht nach muss der film zwar nich vor logik strotzen aber teilweise hats mit dem missachten der selben etwas genervt

trotzdem wurds ab dem 2. drittel eigentlich recht nett
einige gags waren zu genial

und mein fav char is zumindest mental back XD yay

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


05.06.2005 13:00 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sieht aus wie Gollum und bewegt sich wie Legolas?
Warum schreit ein Roboter "aua du Idiot" wenn man ihn ans Schienbein tritt?
Warum ist der Todesstern schon halb fertig am Ende?
Warum kennt Yoda Chewbacca?
Warum mußte ich die ganze Zeit an James Bond denken?
Wofür sind die Knöpfe an Darth Vaders Kampfanzug? (OK, fairerweise - diese Frage gehört nicht hierher sondern zu den alten Teilen)
Wieso kriegt ein Roboter Raucherhusten???
.... to be continued

Ich fand ihn so schlimm wie ich befürchtet hatte: Langweilige Dialoge, mittelmäßige Action-Szenen, haarsträubendes Dahinbiegen der Handlung daß es am Ende irgendwie zu den alten Episoden passt. Zum Glück hatte JarJar Binx nur eine stumme Rolle *den Schweiß von der Stirn wisch*

Schade ums Eintrittsgeld.
06.06.2005 10:49
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Eintrittskarte 7,50 Euro benutzt um eine 10 Euro Gutschrift beim kauf der 3-er DVD Box der alten drei Teile zu bekommen.

also hab ich durch den film sogar 2,50 verdient *g*
06.06.2005 11:14
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cainte

Cool, wo geht denn sowas?
(Zu dumm daß ich die Box schon gekauft habe... an dem Tag als sie rauskam...)
06.06.2005 12:32
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bunnabhain bei Media Markt... einfach das Ticket mitnehmen zum einkaufen... also... wenn du es nicht schon hättest *g*

oder www.fox.de
06.06.2005 12:34
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film im großen und ganzen gut

abgesehen von:

- sprechenden kampfdroiden die witze machen traurig
- das es mittlerweile soviele schiffstypen gibt (imperiale sternenkreuzer sind die besten *g*)
- zu lange schmalzige szenen
- die witze zum teil wirklich flach sind und von der art her sich auch nicht in die reihe der vorgänger einreiht
- die sache mit chewie

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
06.06.2005 13:25 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bunnahabhainWieso kriegt ein Roboter Raucherhusten???


Falls du General Grivious meinen solltest: Das ist kein Roboter, sondern ein Alien, das sich mithilfte von bionischen Teilen hochgerüstet hat (ähnlich Sable Riders) - Er hat ja auch noch ein Herz.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.06.2005 14:13 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi