Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Star Wars Episode III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Morgan und ich waren gestern abend in Star Wars Episode III.

Ich fand den Film sehr gut... War ziemlich viel Action drin. Was den "Action-Fluss" unterbrochen hat waren die Szenen in denen es um den romantischen Part ging zwischen Padme und Anakin.

Besonders gut gelungen fand ich den nahtlosen Übergang zwischen Episode III und den "alten" Episoden IV V und VI.

Der Grund warum Darth Vader in der Rüstung steckt ist auch sehr gut.

Alles in allem wirklich ein gelungener Abschluss
23.05.2005 10:27
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig. hab ihn am freitag mit jochen zusammen geschaut und fand den auch sehr goil! nur r2d2 hat mich am anfang etwas irritiert bzw die droiden allgemein fand ich ein bissel zu arg menschlich.

aber der übergang war absolut sauber...
ich will mehr!!! *heul*
23.05.2005 11:22 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den teil wo ani fast richtig verbrannt worden ist richtig zum heulen der schöne mann. der sah richtig süss aus. und wie schon cainte sagte das mit padme und ani fand ich zu schnulzig

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
23.05.2005 13:16 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch letzten donnerstag mit meinem star wars verrückten schatz im kino. Fand den film auch sehr gut, obwohl dieses since fiction zeug eigentlich nicht so meins ist..... und ich fand ihn nicht zu schnulzig...

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bathory: 23.05.2005 15:22.

23.05.2005 15:22 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wollt scho 2 mal gehn nur fehlt mir die passende weibliche begleitung zwinkert
23.05.2005 16:08
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen will, sehen MUSS..... keine Kohle haben.....will au ;______;
Vllt wirds nächste Woche was, da fließt das geld wieder^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.05.2005 16:34 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand gewisse Kampfszenen auf Kosten der Spannung etwas arg in die Länge gezogen. Ansonsten war er ganz gut. Wobei es irgendwie doof ist, wenn man schon weiß, worauf das ganze hinauslaufen soll...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
23.05.2005 17:31 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur megageil
Alles andere wurde schon gesagt *gg*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
23.05.2005 19:20 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehn will *heul* mein freund hasst das aber isch net *wäää*Mein Bruder war schon der sack hat nur geschwärmt, meine Mutter und mein Onkel gehen in 2 Wochen erst und ich will auch aber ich grig mein Freund net rum *argh*

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
23.05.2005 20:31 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern und fand ihn zwar gut, bin aber trotzdem 2-mal dabei eingepennt, weil die kampfszenen sich einfach zu sehr in die laenge gezogen haben...
des war schon bei "herr der ringe" mein problem...
manchmal ist halt weniger einfach mehr...

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
23.05.2005 21:37 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi