Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Vorurteile und Toleranz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorurteile und Toleranz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Naja, auch wenn ich Nazi-Imitat-Uniformen nicht gerade so toll finde, wird die Person, die das trägt, eigentlich nicht von mir dumm angemacht. Kann manchmal sein, dass ich blöd glotze, aber mehr auch nicht. Obwohl, aufm WGT hab ich sogar eher interessiert geglotzt. Nun denn...


naja, ich find die imitate aus amiland toll. man sollte es nich glauben, aber die sind von der verarbeitung ziemlich gut, nur leider sind die preise dementsprechend, wenn mans direkt importieren will. Zunge
ausserdem war der absatz nich direkt gegen dich gerichtet. es gab da schon ganz andere fälle, die aber irgendwie alle auf die ein oder andere art gelöst wurden...


Zitat:
Original von Zimmerit
Unangenehm wird's, wenn Leute es nicht bei Vorverurteilungen und dummen Kommentaren (wie von Karzinom angesprochen) bleiben lassen, sondern sich unmittelbar berufen fühlen auch physisch "aktiv" zu werden (das durfte ich auch schon erleben, und damit stehe ich leider nicht allein).


das mit den 'handfesten argumenten' is mir bis dato zum glück noch nich passiert (könnte evtl an meinem kampfgewicht liegen) zwinkert , auch wenns wohl irgendwann dazu kommen wird...


Zitat:
Original von Chiropterus
Natürlich ist derartiges Verhalten nicht korrekt aber diese Uniformen wirken auch ein klein bisschen provokativ. Bei Naziaufmärschen rennen die braunen Dumpfbacken genauso rum. Für den "angagierten" Antifaler gibts zwischen denen und euch Uniformträgern nunmal keinen Unterrschied.


sicher dass die dort so rumrennen? ich hab eigentlich eher den stereotypen neonazi im sinn (oder zumindest nie irgendwas anderes mitbekommen), der sich optisch irgendwo zwischen skinheads und dem schwarzen block einordnet. ok, dann gibts noch die mit hemd und krawatte, aber allzu militant wirken die auf mich nich, zumindest was die optik angeht...
und was die antifaler angeht: da sollten manche auch erstmal ihr hirn einschalten bevor sie was sagen oder tun...

__________________
äch bän wieder da!
27.05.2005 16:28 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir sind selber Schuld.
Vorurteile existieren nunmal und es macht Spaß diese auszuleben, in meinen Augen zumindest.
Ich werd gern schief angeguckt, nru damit ich mich später schön künstlich ddrüber aufregen kann =)
Den Hüpfern gegenüber haben wir ja auch Vorurteile. Ich bin mir sicher, dass nciht alle Mädels aus der Hopperszene kleine Schlampen sind, es gibt auch total liebe Mädels - wie bspsweise eine sehr nette Klassenkameradin von mir, mit der ich mcih wirklich gern unterhalte, vor allem was diese kleinen "Herzangelegenheiten" angeht^^ Und nicht jeder Typ gibt dir gleichn paar aufs Maul.
Es gibt solche und soclhge - in JEDER Szene.
Jede Szene hat Feindbilder, provoziert (gewollt oder ungewollt sie dahingestellt) Vorurteile und grenzt sich von dem Rest der Gesellscahft ab um für sich zu sein, denn diejenigen, die einer Szene angehören, haben nunmal im Groben dieselben Interessen.
Ich trag gerne schwarz, weils schlank macht und schön aussieht, außerdem kann man keien Farbfehltritte machen und ich mcohte es sowieso schon immer.
Ich mag Friedhöfe, weil sie schön aussehen, weil es dort ruhig ist und man ungestört ist.
Ich höre gerne die Musik, weil die meisten Texte meine Gedanken wiederspiegeln oder die Lieder einfach zu meiner Gefühlslage passen.
Ich war schon immer Einzelgänger. Ich brauche nciht dauernd 1080 Leute um mcih rum, ich hab gelernt, dass man auch ohne gut auskommt.
Ich meide große Menschenmassen, von denen ich weiß, die sind nciht wie ich, denn was will cih mit so Leuten verlegen (und ich hab Claustrophobie xD)
Und provozieren macht einfach Spaß. Punkt. Dumme Gesichter und ncoh dümmere Sprüche ernsten macht auch Spaß.

Schuld eigene und stolz drauf freut sich

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



27.05.2005 16:51 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

sicher dass die dort so rumrennen? ich hab eigentlich eher den stereotypen neonazi im sinn (oder zumindest nie irgendwas anderes mitbekommen), der sich optisch irgendwo zwischen skinheads und dem schwarzen block einordnet. ok, dann gibts noch die mit hemd und krawatte, aber allzu militant wirken die auf mich nich, zumindest was die optik angeht...
und was die antifaler angeht: da sollten manche auch erstmal ihr hirn einschalten bevor sie was sagen oder tun...


Da kann ich mich nur anschließen, der gemeine Neonazi gibt sich mit seinem Äußeren doch in der regel bedeutend weniger Mühe als unsereins... zwinkert

Zu den Spacken von der Antifa braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, die rechts- und die linksradikalen sind in der Regel der gleiche Abschaum, sie rechtfertigen ihr Verhalten nur jeweils anders.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.05.2005 17:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Vorurteile und Toleranz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi