Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Keltisches Baumhoroskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keltisches Baumhoroskop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Keltisches Baumhoroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.12-01.01 /25.06-04.07 Apfelbaum - Die Liebe

02.01-11.01 /05.07-14.07 Tanne - Das Geheimnisvolle

12.01-24.01 /15.07-25.07 Ulme - Die gute Gesinnung

25.01-03.02 /26.07-04.08 Zypresse - Die Treue

04.02-08.02 /05.08-13.08 Pappel - Die Ungewißheit

09.02-18.02 /14.08-23.08 Zürgelbaum - Die Zuversicht

19.02-29.02 /24.08-02.09 Kiefer - Das wählerische Wesen

01.03-10.03 /03.09-12.09 Weide - Die Melancholie

11.03-20.03 /13.09-22.09 Linde - Der Zweifel

21.03 Eiche - Die robuste Natur

23.09 Ölbaum - Die Weisheit

22.03-31.03 /24.09-03.10 Haselstrauch - Das Aussergewöhnliche

01.04-10.04 /04.10-13.10 Eberesche - Das Feingefühl

11.04-20.04 /14.10-23.10 Ahorn - Die Eigenwilligkeit

21.04-30.04 /24.10-11.11 Nussbaum - Die Leidenschaft

01.05-14.05 Pappel - Die Ungewissheit

15.05-24.05 /12.11-21.11 Kastanie - Die Redlichkeit

25.05-03.06 / 22.11-01.12 Esche - Der Ehrgeiz

04.06-13.06 /02.12-11.12 Hainbuche - Der gute Geschmack

14.06-23.06 / 2.12-21.12 Feigenbaum - Die Empfindsamkeit

24.06 Birke - Das Schöpferische

22.12 Buche - Das Gestalterische


Und hier

http://www.baumpruefung.de/kelten.html

findet ihr die genaue erklärung zu eurem baum.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
26.05.2005 01:26 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich zwar von woanders, aber egal: *g*

BAUMHOROSKOP
Das Baumhoroskop geht auf die Kelten zurück, denen Bäume heilig waren.

Anhand Ihres Geburtszeitraums ergibt sich folgendes Horoskop:

Die Kastanie - Die Redlichkeit
(15. bis 24. Mai und 12. bis 21. November)

Die Kastanie ist ein durchschnittlich vertretener Typ, sie zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Lebhaft - Reizbar - Empfindlich - Gerecht - Diplomatisch - Geheimnisvoll

Eine aparte Schönheit. Ihr mangelt es sehr an Selbstvertrauen. In der Liebe ist die Kastanie berechnend - aber wenn sie wirklich liebt dann nur einmal ! Sie sehnt sich nach einer festen Beziehung.

Die Kastanie ist von nicht alltäglicher Schönheit, bemüht sich nie um die Gunst der anderen und will niemanden beeindrucken. Sie besitzt ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl. Reagiert lebhaft und interessiert, kann sich für eine Idee begeistern und einsetzen, aber sich auch still zurückziehen. Sie ist ein geborener Diplomat ! Ihr mangelndes Selbstvertrauen überspielt sie oft mit Überlegenheit. Das macht sie leicht reizbar und empfindlich, und häufig fühlt sie sich unverstanden. Sie findet nur schwer einen Partner, sehnt sich aber nach einer festen Beziehung und tut für ihre Familie alles. Wenn die Lebensumstände sich günstig gestalten, können die Kastanien durchaus Karriere machen.
26.05.2005 01:29 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA ich bin ne Ulme... dachte eigtl eher ich bin ne Pissnelke oder so was *g*

Die Ulme 12.01-24.01 /15.07-25.07


Die Ulme erregt Aufmerksamkeit durch ihre Wohlgestalt, umso mehr als sie sich gepflegt und geschmackvoll zu kleiden versteht.

(Anmerkung von mir: LOL)

Doch eigentlich hat sie eher bescheidene Ansprüche und wird niemals sich oder anderen das Leben schwermachen. Dennoch stellt sie hohe Anforderungen und neigt dazu, anderen ihre Fehler übelzunehmen.

(Anmerkung von mir: GRINS)

Ruhig und beherrscht, doch von Natur aus heiter, erringt sie bei den Menschen leicht Vertrauen und bekommt im Beruf viel Anerkennung. Sie führt, aber gehorcht nicht gern! Dem Schein nach wiederstandsfähig, hat sie doch eine zarte Gesundheit und kränkelt oft, meist jedoch nicht ernsthaft.

(Anmerkung von mir: Doppel - LOL)

In der Partnerschaft ist sie treu und ehrlich. Die familiären Verpflichtungen werden von ihr mit grossem Ernst wahrgenommen.

(Anmerkung von mir: SMILE)

Doch wie so oft im Leben, gibt es auch bei der Ulme Licht und Schatten: So hat sie auf der einen Seite eine starke Neigung zum Rechthaberischen und einen Drang über andere zu bestimmen. Andererseits kann man ihr dies leicht verzeihen, weil sie gleichzeitig edelmütig, grosszügig und opferbereit ist.

(Anmerkung von mir: Na sag ich doch)

Sie ist humorvoll und praktisch, verfügt über eine rege und wache Intelligenz und einen überdurchschnittlichen Verstand. Ihr Leben gestaltet und plant sie mit Weitblick und Vernunft und sie wird immer alle Möglichkeiten weise ausschöpfen.

(Anmerkung von mir: Na das hoffe ich doch)
26.05.2005 01:46
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von bathory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Nussbaum - Die Leidenschaft.......

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
26.05.2005 01:54 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Linde 11.03-20.03 /13.09-22.09

* Die Linde erfreut sich des Wohlwollens und der Aufmerksamkeit von Verwandten und Freunden. Ruhig und gelassen nimmt sie an, was das Leben ihr bringt.

* Mühe, Kampf und Hetze sind ihre Feinde, da ihr Charakter leicht träge, zur Bequemlichkeit neigend, sanft und nachgiebig ist.

* Dauernd träumt sie von einem Leben in Wohlstand und von Zielen, die sie nicht erreichen kann. Das ist auch der Grund warum sie mit ihrem Schicksal hadert, unzufrieden ist oder gar jammert und klagt.

* Trotzdem ist das Leben mit ihr leicht und angenehm, denn die Linde ist gut und aufopferungsbereit für alle, die ihr nahestehen. Sie ist intelligent und vielseitig begabt; doch kommen ihre Fähigkeiten meist nicht voll zur Entfaltung, da es ihr an der notwendigen Ausdauer fehlt.

* Manche Linden kommen in ihrer klagenden Einstellung sogar bis zu einer gewissen Wunderlichkeit; andere schliessen sich fest und voll Ergebenheit an andere Menschen an, wenn sie in ihnen eine verwandte Seele vermuten.

* In der Liebe findet sie allerdings selten das erträumte Glück. Vorsicht: Die Linde ist sehr eifersüchtig.


hm urteilt ihr ob es zu mir passt oder nicht zwinkert jedenfalls finde ich mich in vielen punkten wieder ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

26.05.2005 03:22 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eberesche 01.04-10.04 /04.10-13.10


Die scheinbare Zartheit der Eberesche trügt. Sie ist stark, ausdauernd und stellt sich den Schicksalsschlägen und Stürmen des Lebens aufrecht entgegen.

ja doch, 130 kg = sehr zart *lach

Obwohl man auf ihrem Gesicht öfter Lächeln als Tränen findet, erleidet sie jeden Kummer - fremden oder eigenen - tief und intensiv. Aber das ist eben das Wesen der Eberesche: voller Liebreiz, heiter und von der Natur reich beschenkt.

ja, reich beschenkt, wie gesagt 130 kg *g

Zwar ist sie ohne Egoismus aber doch stets bemüht, nicht nur die Blicke auf sich zu ziehen, sondern auch viele Angelegenheiten in ihre Regie zu nehmen.

stimmt, ich will immer alles wissen muss überall reinpfuschen...

Sie liebt das Leben, die Bewegung, die Unruhe und sogar Komplikationen - sie ist abhängig und unabhängig zugleich. Manchmal kompliziert sie auch das eigene Leben durch unnötiges Abwägen und Analysieren.

das find ich gut ausgedrückt, abhängig und unabhängig zugleich, so fühl ich mich oft...

Ihr guter Geschmack und ihr Einfühlungsvermögen machen sie für künstlerische Bereiche geeignet, aber auch auf anderen Gebieten kann sie viel erreichen.

äh, kein Kommentar *g

In der Liebe reagiert sie überraschend, ungestüm, leidenschaftlich und gefühlvoll. Dennoch fühlt sie sich oft unbefriedigt und wechselt die Partner.

hmm...

Sie ist ein angenehmer Gesellschafter, doch Fehler vergibt sie nie und meistens ist es sie, welche eine Beziehung aufgibt. Aufgrund ihrer Sensibilität könnte sie so manches vorausahnen, wenn sie nur selbst daran glauben würde.

also bei mir darf man schon Fehler machen, bin ned nachtragend... dass ich mehr könnte, wenn ich dran glauben würd, ist mir auch klar...

das hat mir jetzt Spaßt gemacht... *g

__________________
alles fließt...
26.05.2005 10:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.05-14.05 Pappel - Die Ungewissheit

Die Pappel 04.02-08.02 /05.08-13.08 und 01.05-14.05

* Die Pappel ist sehr dekorativ und erfreut das Auge durch ihr Aussehen; sie scheint überhaupt nicht zu altern.

* Im allgemeinen hat sie kein sehr sicheres Auftreten und mutig ist sie nur in wirklich entscheidenden Augenblicken, doch auch dann hat sie immer das Gefühl, auf verlorenem Boden zu stehen.

* Die Zeit spielt in ihrem Leben eine grosse Rolle und lastet schwer auf ihren Schultern, ihre Wellen bringen manchmal Schlechtes, manchmal Gutes. Sie braucht Wohlwollen und eine angenehme Umgebung, aber da sie auch sehr wählerisch ist, bleibt sie oft einsam und allein. Ihr unruhiges Herz ist grosser Gefühle fähig, findet aber selten Erfüllung.

* Ihre ungeheure Empfindlichkeit macht ihr das Leben mit anderen schwer. Mal pessimistisch, mal enthusiastisch verbirgt sie ihre Erlebnisse tief in ihrem Innern. Sie hat eine Künstlernatur, ist ein guter Organisator und neigt zum Philosophieren. Zu ihren schönsten Eigenschaften gehört ihre Zuverlässigkeit in schwierigen Situationen.

* Partnerschaft nimmt sie sehr ernst und sie wird sich nur selten von ihrem Lebensgefährten trennen. Das unabhängige Wesen der Pappel wird durch Liebe weich und abhängig.

Zum Teil stimmt es, zum anderen Teil nicht.*g*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
26.05.2005 11:46 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buche 22.12


Die Buche ist schön und edel und ist sehr auf ihr Aeusseres bedacht, manchmal sogar leicht übertrieben.


Sie beweist viel Geschmack, sowohl in der Auswahl ihrer Kleidung als auch ihrer Bleibe, wenn sie nur die notwendigen Mittel dazu hat. Sie ist ein Materialist. Sie plant nicht nur kühne Projekte, sie realisiert sie auch. Ihr Leben ist hervorragend organisiert.


Einerseits praktisch und lebensnah, ist sie doch andererseits durchaus edler und tiefer Gefühle fähig. Wirtschaften kann sie ausgezeichnet; sie ist sparsam, aber weder geizig noch verschwenderisch.


Für führende Positionen ist sie sehr gut geeignet. Für und wider wägt sie genau ab und geht kein unnötiges Risiko ein. In der Liebe zeichnet sie sich nicht gerade durch Phantasie aus, sondern auch dabei ist sie eher "vernünftig". Aber sie ist ein prächtiger Lebenspartner.


Die Buche wünscht sich alles, was "man haben muss" - ein komfortables Haus, Kinder, Fernsehen, Autos - vielleicht auch ein bisschen mehr. Sie ist häuslich und die Ferien verbringt sie immer im Kreis ihrer Familie.


In späteren Jahren erlebt sie dann ein oder zwei weniger gefährliche Flirts oder Abenteuer. Fast versessen ist sie darauf, immer in Form zu bleiben: Diät, Sport - Hauptsache, die Figur und die Schönheit bleiben bis ins hohe Alter erhalten.


Die Buche strebt nach Reichtum und Glück; sie ist ein starker, widerstandsfähiger Baum.


Muahaha! Find ich größtenteils nicht, ich bin weder hervorragend organisiert noch übermäßig vernünftig und gestylt wir nur wenn ich wirklich Zeit habe oder zum weggehen, was sie über meine Kleidung sagen find ich aber absolut zutreffend *höhö* grosses Grinsen

__________________



26.05.2005 12:38 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Esche 25.05-03.06 DER EHRGEIZ


Die Esche hat ein ungewöhnlich anziehendes Wesen und ist beliebt bei Freunden und Fremden. Aufgrund ihres lebhaften Charakters - impulsiv und fordernd - macht sie stets das, was sie für richtig hält und pfeift auf Kritik oder gar boshafte Bemerkungen.

(stimmt, aber irgendwie mach ich gern bös bemerkungen...)

Sie steht immer über der Masse. Die Esche ist ehrgeizig, intelligent, begabt - fast immer eine gänzende Persönlichkeit. Hochgesteckte Ziele erreicht sie meist spielend, doch wenn ihr das einmal nicht gelingt, zieht sie sich von der Welt zurück; manchmal bis ins Kloster.

(ok. wenn ich jetzt keinen 14 punkte schnitt schaff, geh ich zu den paulaner mönchen *g*)

Meist sucht sie das Ungewöhnliche und spielt mit dem Schicksal. Obwohl sich die Esche im allgemeinen wohlwollend und freundschaftlich verhält, kann sie auch egoistisch sein und ihrer Umgebung ihre Forderungen aufdrängen. Aber was soll man anderes erwarten - schliesslich handelt es sich bei der Esche ja nie um eine durchschnittliche Persönlichkeit. Stets kann man ihr vertrauen und auf sie bauen.

(seht ihr, ich bin besser als wie ihr alle. udn ich steh über euch. was ein koroskop sagt stimmt immer.)

so, jetzt ma im nachhinein bettrachtet. ich denk da trifft wirklich einiges zu. hätt ichnich gedacht.

__________________

26.05.2005 15:51 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eberesche 01.04-10.04 /04.10-13.10 Oha^^

* Die scheinbare Zartheit der Eberesche trügt. Sie ist stark, ausdauernd und stellt sich den Schicksalsschlägen und Stürmen des Lebens aufrecht entgegen.


* Obwohl man auf ihrem Gesicht öfter Lächeln als Tränen findet, erleidet sie jeden Kummer - fremden oder eigenen - tief und intensiv. Aber das ist eben das Wesen der Eberesche: voller Liebreiz, heiter und von der Natur reich beschenkt.


* Zwar ist sie ohne Egoismus aber doch stets bemüht, nicht nur die Blicke auf sich zu ziehen, sondern auch viele Angelegenheiten in ihre Regie zu nehmen.


* Sie liebt das Leben, die Bewegung, die Unruhe und sogar Komplikationen - sie ist abhängig und unabhängig zugleich. Manchmal kompliziert sie auch das eigene Leben durch unnötiges Abwägen und Analysieren.


* Ihr guter Geschmack und ihr Einfühlungsvermögen machen sie für künstlerische Bereiche geeignet, aber auch auf anderen Gebieten kann sie viel erreichen.


* In der Liebe reagiert sie überraschend, ungestüm, leidenschaftlich und gefühlvoll. Dennoch fühlt sie sich oft unbefriedigt und wechselt die Partner.


* Sie ist ein angenehmer Gesellschafter, doch Fehler vergibt sie nie und meistens ist es sie, welche eine Beziehung aufgibt. Aufgrund ihrer Sensibilität könnte sie so manches vorausahnen, wenn sie nur selbst daran glauben würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 26.05.2005 19:37.

26.05.2005 19:37
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Keltisches Baumhoroskop

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi