Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aargs ich muss endlich meinen hintern mal dahin bewegen...

__________________
...und dann brach die Hölle los...
11.06.2009 00:42 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@A.N. Other

Klaro Falko war immer schon klasse.. Ich sag ja auch garnix gegen die Musik am Donnerstag.. jedenfalls nicht wenn Falko auflegt :P
gerade deswegen ist es ja traurig das an einem Donnerstag mit so wenig Publikum zu machen.

Es gab ja schonmal Ansätze für einen Freitag oder war es Samstag mit schwarzer Musik im alten Players
kp wie der dann hieß.. hat ja nicht funktioniert. Was mich wieder auf den Punkt bringt das Freiburg zu langweilig ist. Dann muss man halt mehr Mittelalter spielen dann kommen auch mehr trinkfreudige Kameraden und finanzieren die Party ^^

Das mit der Playlist habe ich nur aufgeführt um zu unterstreichen das das Crash halt ein Popladen ist und man da eigtl nicht groß erwarten kann das es so eine immer kleiner werdenden Abend hält.
Wie gesagt warum sollte ein Betreiber nur einen Abend in der Woche Gewinn machen wollen?
Ich glaube mit einem schwarzen Crash Freitag oder Samstag würde das Crash eher noch Schulden machen als Gewinne einfahren.

Das der Donnerstag ausläuft hat ja sicherlich seine Gründe einen Versuch die in einer Theorie darzustellen habe ich ja oben gemacht.

Vlt brauchen das die Freiburger auch einfach um gezwungen zu sein was neues zu machen.
Aber nachdem was ich auf dem WGT gehört habe scheinen die ja eher resegniert zu haben ^^

EDIT:
Zitat:
aargs ich muss endlich meinen hintern mal dahin bewegen...

*lach* ich hab noch ne zweite Theorie.. Die Besucher sind einfach zu FAUL ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.06.2009 00:57.

11.06.2009 00:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da wird das Geheule groß sein, wenn der Donnerstag wirklich wegfällt. Auch wenn die meisten sowieso lieber donnerstags ins Kino, was trinken gehen oder sonstwas tun, wird dann plötzlich gejammert - aber war klar, dass das irgendwann so kommen muss, wenn einfach zu wenig Gäste vorbeischauen. Ich habe schon Donnerstage erlebt, an denen waren gerade mal 15 Leute da. (Und 10 davon hinten im Eck am Kiffen.)

Tja, was bleibt einem dann noch im Freiburger Raum? Der Keller ist ja bekanntlich auch schon lange dicht, da können wir wohl bald das Kagan aufmischen grosses Grinsen grosses Grinsen
Im Ernst, dann wird die Szene in Freiburg nicht mehr lange existieren.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

11.06.2009 08:03 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Szene? lächelt
Die paar versprengten Gestalten bilden noch keine.

Mir mag trotzdem nicht einleuchten, warum man (am Wochenende!) nichts schwarzes auf die Beine stellen können sollte. Das DDT ist immer pralle voll, und die DM-Party in der KGB-Bar gewöhnlich auch. Auffälligerweise übrigens letztere besonders oft mit Leuten, die nach eigener Aussage das Cräsh meiden.
11.06.2009 10:09 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Cräsh auch noch nie gemocht.
Trotzdem wäre ich wohl dort als mal anzutreffen wenn es eben nicht immer Donneratgs wäre. Da gehts einfach nicht.
So viel Spass macht es dann nämlich auch nicht ständig nach Karlsruhe fahren zu müssen wenn man mal gescheite Musik hören will...
Am Wochenende ist das was ganz anderes.
Da würde ich wohl auch das Cräsh mal in betracht ziehen.
11.06.2009 10:38 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Rising Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Oh Mann, da wird das Geheule groß sein, wenn der Donnerstag wirklich wegfällt. Auch wenn die meisten sowieso lieber donnerstags ins Kino, was trinken gehen oder sonstwas tun, wird dann plötzlich gejammert - aber war klar, dass das irgendwann so kommen muss, wenn einfach zu wenig Gäste vorbeischauen. Ich habe schon Donnerstage erlebt, an denen waren gerade mal 15 Leute da. (Und 10 davon hinten im Eck am Kiffen.).


Ein Grund, warum ich mich dort nurnoch selten blicke lasse und viele Bekannte ebenso, völlig egal ob Donnerstags oder am Wochenende. Von irgendwelchen betrunkenen, bekifften Klappspaten dumm angemacht oder zugelallt werden, nein Danke!!
Das hat mit keiner "Szene" wirklich etwas zu tun!
Ich suche schon länger eine angebrachte Alternative in der Nähe, weiß da jemand etwas?
11.06.2009 18:01
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Welche Szene? lächelt
Die paar versprengten Gestalten bilden noch keine.


Es sind bei weitem mehr als "ein paar versprengte Gestalten", auch wenn man die Menge nicht mit einer größeren Stadt vergleichen kann, das ist klar.
Mich wunderts immer, aus welchen Löchern soviele Leute gekrochen kommen, wenn zB die Wave Party stattfindet. Und die war das letzte Mal auch an einem Donnerstag, auch wenn ein Tag unter der Woche natürlich immer einfach schlecht ist.
Die Betreiber sollten testweise den Tag für ein paar Monate auf Freitag oder Samstag legen, wobei ich kaum glaube, dass die das machen, schließlich ist am Wochenende stets um einiges mehr los...

Rising Darkness:
Es gibt nix anderes. Zumindest nichts, was sich lohnt. Ab und zu gibt es mal eine Depeche Mode Party, aber es gibt einfach nichts regelmäßiges mehr, falls das crash wirklich den donnerstag dicht macht.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

11.06.2009 19:01 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Rising Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon das ATlantis vorschlagen aber bevor ich hier an nem Baum aufgehängt werde.. ängstlich

Zugegeben, es wird im Atlantis eigentlich eher bekannteres quer beet gepsielt aber so furchtbar grottig, wie es alle sagen empfand ich es jetzt wirklich nicht. Trotzdem hätte man da eben wieder das Problem mit Zugeverbindungen.
Ins Crash kommen leute aus Offenburg bis Basel, ist einfach kult!

Mir wurde von verschiedenen Leuten aus der Szene bestätigt, das die Aktivität in dieser Region eben gegen 0 geht. Und es liegt sicher nicht an mangelnden Szeneanhängern...
11.06.2009 19:36
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das At ist ja wohl um weiten besser als das Crash,da versucht mir wenigstens niemand Drogen zu verkaufen und ich muss nicht neben Asozialen rumlungern.

Aber die Guten Leute gehen halt lieber ins Crash weil das At so schlecht ist.

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
11.06.2009 21:08 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlegen Genau, was für eine blendende Argumentation - vor allem, weil die Musik sich ja absolut gleicht!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

11.06.2009 23:32 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi