Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht was alle gegen Falko haben...

Ich find seine Musik zum größten Teil ganz ok.

Und beschissen auflegen können alle drei unserer Donnerstags DJs, da stehen sie sich alle in nix nach...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

08.11.2005 13:55 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde wohl auch da sein.. so wies ausschaut...
08.11.2005 14:04
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass das mal ausfallen wenn death can dance auflegt... Zunge

__________________



08.11.2005 15:40 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kleinlaut meld* ich such immernoch ne möglcihkeit zum übernachten, ich beiß au net^^

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

08.11.2005 20:46 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gaari: Also ich wohn in Freiburg, aber ich werd warscheinlich sehr früh wieder gehn, weil ich Freitag früh Schule hab.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
09.11.2005 17:17 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich eben erledigt, ich schlaf bei Tanila zwinkert

Danke fürs angebot!!!!!!!!!!

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

09.11.2005 21:06 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C:r:y:s
Also ich weiss nicht was alle gegen Falko haben...

Ich find seine Musik zum größten Teil ganz ok.

Und beschissen auflegen können alle drei unserer Donnerstags DJs, da stehen sie sich alle in nix nach...


Genau - ich kann Dir nur zustimmen. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.11.2005 12:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von C:r:y:s
Also ich weiss nicht was alle gegen Falko haben...


Genau - ich kann Dir nur zustimmen. grosses Grinsen


Ich hab ne Zeitlang von seinem 80'er Gothicgejaule einfach mal ne Dosis zuviel bekommen und seitdem ist Falkomucke nicht mehr lebenswert, auch wenn er mich zwischenzeitlich einige Male sehr überrascht hat. Vielleicht teste ich ja wieder mal an, aber momentan bin ich noch "geschädigt".


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



11.11.2005 13:40 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht da war, hat auf jedenfall was verpasst. Sah ja richtig genial aus mit den Kerzen im Nebel...
Und die Mucke fand ich gut (wenn auch zuweilen etwas langweilig, aber das ist immer so, wenn ich kein Lied kenne...). Es lief kein Lärm. Jedenfalls solang ich da war. Das fand ich richtig gut.
Wäre gerne länger geblieben, aber hatte heut früh Schule, die ich mir hätte sparen können.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
11.11.2005 16:29 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Norja zustimmen das mit den Kerzen war echt mal ne gute Idee Respekt!
Die Musik ist eigentlich donnerstags nie mein Fall (eingefleischter E-Gitarren fetischist Gitarre ) Aber so ein paar stunden in der Woche kann man sich das schon mal anhören grosses Grinsen
Man möge mich berichtigen,aber ich hab das Gefühl das früher (so vor 2 jahren ) Der Musikstil etwas ausgeglichener war von Electro über Rock ab und zu auch Metal alles dabei
12.11.2005 09:34 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi