Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die einzigste errinnerung die ich an so ne fete hab, is das der kühlschrank nachdem ich da war VOLLER war als wo ich kam grosses Grinsen


jaja die kühlschrank-kotz geschichte.. .. aber mal ehrlich ich hasse so feten zwinkert gibt doch nix langweiligeres ._.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.06.2005 13:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kommt drauf an ... also ab und an geb ich mir da mal was in diese richtung, aber nicht oft.
getanzt hab ich bis jetzt eh erst einmal und kann also auch gut drauf verzichten wenn mal die mugge nicht tanzbar ist zwinkert
ab und an ist es lustig mit buntlingen wegzugehen ...

sylvia ich wuerd ihnen mal vorschlagen dass du mal mit ihnen auf ne party gehst und das we drauf geht ihr zusammen richtig schoen schwarz weg ... dann haben alle mal spass und jeder fuehlt sich mal nicht so wohl ...

vielleicht gehen sie ja drauf ein und du hast vielleicht 2 schoene abende ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.06.2005 21:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg ja ne kenn da ja nur unsre schülerfeten und ab und an den schrecken landschulheim

fazit ich kenn das gefühl die einzige nüchterne sei (merkwürdige gestalten die vor deinem fenster kleben Oo)

arg

nja das problem ergibt sich wenn wi nächste woche zum kanufahrn (juhu) gehn

klassengemeinschaft vs überlebenswille

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


12.06.2005 22:21 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh.. nein O_o
ich will die alle gar nciht mitnehmen.. ach du liebe güte *kopfschüttel* O_o

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
12.06.2005 22:23 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl, so gehts mir auch...

'n paar aus meiner Klasse wollen mich unbedingt auf die ganzen Bunten-Feten mitschleppen... Ich meinte nur unter der Bedingung, das die Leute dann mal mit ins Abby, Cat oder Adler fahren...tjo - seitdem hab ich meine Ruhe grosses Grinsen

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

12.06.2005 23:16 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe zum Beispiel ab und zu mal gerne auf Dorffeste. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich im Spielmannszug bin.
Was Discos angeht fühl ich mich doch eher sehr unwohl, vorallem wenn da Black und Hip Hop läuft, deshalb meide ich solche Einrichtungen. Ab und zu geh ich mit meinem Freund (n Bunter) gern mal zu ner 80er Party, oder haöt verschiedene Festle.
Sylvia, ich würd an deiner Stelle einfach mal öfters mit und umso mehr du kennst umsmehr, denk ich hast du auch Spaß daran, auch wenn die Musik nicht ganz diene Richtung ist, aber ich denk du wirst nicht die einzige sein.

Grüßle Karisma

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
13.06.2005 00:24 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo mir gehts da au ned anders...
Ne freundin will mich am freitag mit aufs Handball-fest schleifen, welches bei uns am Wochenende ist -.-
Aber "leider" muss ich da schon ins AT am freitag *gg* (glück gehabt^^)

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
13.06.2005 00:42 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es von den Leuten abhängig, ob ich zu "bunten" Festen gehe, da ich oft mit Freunden aus meiner Klasse weggehe lass ich mich gerne mitnehmen und bin da auch ganz flexibel da die Mehrheit von denen sowieso kein Hip-Hop hört (und die die welchen hören hören zum Glück nur erträglichen und nicht die dumme Gangsta-Scheiße) , oder letztens war Maientag, auch mit Schlagern *g* aber mit den richtigen Leuten und viel Alk macht sowas auch Spaß, man sollte Kompromisse eingehen können...
24.06.2005 17:21 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bunte" Partys sind so ne Sache...Besuche sowas eigentlich nicht wirklich oft...wenn, dann steche ich meistens ziemlich raus (Kleidung, Schmuck, ...) Meine einzigen bunten Klamotten im Schrank sind Kostüme der Guggenmusik, aber da geh gern hin, hauptsächlich wegen der people und dem Spatz... Ansonsten ist mir was unbuntes eigentlich am liebsten. Meine Ex hat mich mal zu ner Studenten-WG-Einweihungs-Geburtstagsparty oder so mitgezerrt...kam mir etwas fehl am Platze vor, (meine Wenigkeit, Herr Jack Daniel´s und der Tresen). Nix gegen Studenten und Zivi´s (bin ja bald auch Stud.), aber die Masse ist doch völlig abgehoben und weltfremd in meinen Augen. Die Gespräche mit den Zivis auf solchen Partys liefen ungefähr so:

Ich: gemütlich nen Jacky-Cola schlürf
Zivi: herkommt und "hallo, wie gehts, wer bist du?"
I: Hallo, bis gerade gings gut, Markus
Z: Ich bin Zivi und du?
I: Bin beim Bund!
Z: Aha...Pause
Z: Und was machst du da so?
I: Ich bring den Rekruten bei, wie man schiesst (War zu der Zeit Ausbilder in der Grundausbildung <<Anmerkung des Verfassers;-))
Z: Aha
Z: Ok, man sieht sich, geh mal weiter...
I: Lässt sich wohl nicht vermeiden...
Ende des Gesprächs *lach*

Naja, bin eigentlich für vieles offen, aber schwarze oder zumindest schwarz angehauchte Partys sind mir denoch am liebsten

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
24.06.2005 18:39 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm ich glaub ich bin da irgendwie anders...

Ich war einmal auf einer Semestereröffnungsparty im KGII ... es war die Hölle. Es wurde eigentlich nur Techno gespielt. Es gab zwar auch einen Rock-Floor, der aber so klein war, dass man da erst gar nicht rein kam.
Somit haben wir uns dann zur Karaoke gehockt und den Rest des Abends mit Bier und lustigen Gesängen verbracht.

Allerdings gehe ich gerne mal auf StuSieBar Partys.
Kommt zwar auch nur 1x alle 2-3 Monate vor, dass ich da auf einer bin, aber die sind meist recht lustig.
Da gibts meist auch n Techno-Floor, einen Rock/HipHopfloor (meist so bis 24Uhr HipHop und danach (Punk)Rock), einen Floor mit Musik dessen Richtung ich noch nicht bestimmen konnte... nennen wir es GRAUENVOLL und einen 80ies-Floor.
Wir (also die Leute mit denen ich hingeh) springen dann meist immer mal so alle Stunde von den 80ies zu Rock und umgekehrt.
Alelrdings wurdeich schon mehr als 1x angesprochen, ob ich in meiner Kleidung nicht eher ins CRASH gehören sollte als da hin... aber naja, darauf reagier ich schon gar net mehr...

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
26.06.2005 17:43 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi