Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passend zum thema:

diesen freitag (27.10.) ist in schwenningen im beethovenkeller "halloween party" von der 13ern vom GaD. =)

also ich bin dabei xD
kommt auch... wer verkleidet kommt zahlt 2 € eintritt xD
da kommt man in normalen ausgeh klamotten und die denken, dass man sich als "grufti" verkleidet hat grosses Grinsen

ich bin noch dabei zu erklären ob ich eventuell bissel schwarzes flair da rein bringen kann und selber mal auflegen könnte.
(welle:erdball, kontrast, AndOne, Trümmerwelten, ASP.... )

wäre doch lustig^^

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

23.10.2006 19:25 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Impaled Korotir Impaled Korotir ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2909.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cro-nightmare

ich bin noch dabei zu erklären ob ich eventuell bissel schwarzes flair da rein bringen kann und selber mal auflegen könnte.
(welle:erdball, kontrast, AndOne, Trümmerwelten, ASP.... )

wäre doch lustig^^


ich hätts mir jetzt wirklich überlegt... ABER wenn ihr dort ASP spielen wollt, dann nur ohne mich... (nix für ungut jeder hat seinen Musikgeschmack, nur muss ich mir wirklich net alles antun) bzw. wenn ihr dann nochn bisserl Satyricon auflegt bin ich dabei .... Metal grosses Grinsen

jetzt hab ich mir wahrscheinlich 90% des boards zum Feind gemacht XD

Korotir

__________________
Interessant ist nur, wer interessiert ist.

"I'm walking towards dead end I'm walking all alone"
23.10.2006 20:06 Impaled Korotir ist offline E-Mail an Impaled Korotir senden Homepage von Impaled Korotir Beiträge von Impaled Korotir suchen Nehmen Sie Impaled Korotir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impaled Korotir in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die meisten meiner Freunde eher der "bunten Welt" angehören, bin ich logischerweise auch ab und zu auf "bunten" Partys anzutreffen.
Genuss oder Qual.... Genau zwischen diesen Extremen schwankts dann immer.
Es kann schon lustig werden, wenn die eigene Stimmung und die dort stimmt. Und je nach Alkoholpegel ist die Musik auch gerade noch zu ertragen... zwinkert
War erst letztes WE auf so einer Veranstaltung und ich muss sagen: Es war ein hammergeiler Abend!!! Kommt drauf an, was man draus macht!
Ok, manchmal kann man auch nix mehr draus machen....
Ich lass mich z.B. so alle 4-6 Monate dazu überreden mit in ne "normale" Disco zu gehen und das ist dann immer der Moment in dem ich erkenne, dass das überhaupt nicht meine Welt ist. Grauenhafte Musik (wie soll man darauf tanzen???)..... und wenn man doch mal versucht sich irgendwie zur Musik zu bewegen, dann hat man keinen Platz... Außerdem dieses Paarungsverhalten.... Naja, find ich persönlich ein bisschen zu billig....
Bin dann immer froh, wenn es Richtung Heimat geht... Ich amüsier mich zwar immer über ein paar extravagante Personen, aber das kann man eben auch nicht den ganzen Abend machen...
Also, in Discos und auf Dorffesten und so Zeug fühl ich mich nicht mehr wirklich wohl.
Sonst kommts drauf an. Auf die Stimmung, die Leute (ob viele Leute da sind, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat und die man eigentlich voll mag - oder ob Leute da sind, die man zwar lang nicht mehr gesehen hat, bei denen man aber auch froh drüber war), usw.
Aber wenn ich die Wahl hab, dann geh ich doch lieber "schwarz" weg!!!
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
23.10.2006 23:05 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, was man unter bunt versteht...

Punk und Oi mag ich nach wie vor gerne grosses Grinsen .


Abiball fand ich schon dämlich, da war ich kein einziges Mal (ich zahl doch keine 15 Euro Eintritt und dann noch weit über 100 für ein Outfit (das mir nicht gefällt und ich sonst auch nie tragen würde) nur um da reinzukommen.

Auf ner Studiparty war ich nie. Ich hab in den 2 Jahren Studium echt niemanden kennen gelernt, mit dem ich halbwegs auskommen würde. Was soll ich auf ner Party, auf der ich die Leute nicht kenne, nicht ausstehen kann oder die Musik scheisse finde?


Ich bin wohl kein sehr umgänglicher Mensch...*g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.10.2006 23:31 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl Dich verstanden, Studentenparties waren auch nie das meine. Die wenigen Leute die ich bei mir an der Uni kenne und schätze habe ich zur Hälfte außerhalb der Uni kennengelernt..
Man muß aber ja auch nicht mit Leuten grundsätzlich etwas anfangen können, bloß weil man zufällig das gleiche macht. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.10.2006 23:36 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch so herrliche Stundententypen, da kann man wunderbar klassifizieren... ... Stichwort Juratussi etc grosses Grinsen ...

Mir ist es halt einfach auch zu hippiemässig... Zumindest Geisteswissenschaften...

Naja nur noch bis zum Sommer... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

24.10.2006 00:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impaled Korotir

wenn ihr dann nochn bisserl Satyricon auflegt bin ich dabei .... Metal grosses Grinsen
Korotir


wenn es MEINE party wär, dann würd ich es auflegen, aber ich kann des net leuten net zumuten *g*
und von ASP kommen nur 2 lieder: Ich will brennen, Und wir tanzten.

das, was jeder kennt.

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

24.10.2006 11:48 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* Erinnert mich an eine Schul-"Party", wo ich auch mal auflegen durfte zwinkert

Liefen dann Sachen wie Pantera, Sepultura, Heaven Shall Burn, Hatebreed und Rage against the Machine und paradoxer Weise waren im Raum bei mir mehr Leute als bei der dummen Dance-Hall-Schnalle danach (die mich nach ca- 20-30 Minuten aus dem Raum geschmissen hat, obwohl ich hätte noch ne Viertelstunde auflegen dürfen - menno zwinkert ).

Fazit: Lieber nicht versuchen den eigenen Musikgeschmack Mainstreammäßig zu präsentieren sondern es gar nicht erst versuchen. Wobei es doch sehr amüsant war grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.10.2006 11:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, "Anstand halber" bin ich früher bei Klassen"parties" eingeladen worden. Ich fands grausig, denn "Anstand halber" bin ich hingegangen, ich dachte mir, es ist meine Klasse, und ich gehöre irgendwo ja auch dazu, deswegen sollte ich schon hingehen! Ich habe mich die gesamte Zeit lang nur gequält, aber richtig! Die Musik war furchtbar, der Alkoholverbrauch pro Kopf hoch, und das Gelästere ziemlich schlimm. Denn ich trinke nichts, auf jeden Fall nichts Alkoholhaltiges, und sofort war ich abgestempelt als "Spaßbremse".

Ich sehe es nicht ein, unbedingt Alkohol trinken zu MÜSSEN, um nach der momentanen gesellschaftlicher Sicht Spaß haben zu können. Denn wenn man breit ist, dann ist einem die Qualität der Musik auch irgendwo egal, nur der Bass und die Lautstärke zählen.

Heute mache ich es so, dass ich zu dem Anfang der Party dazukomme, gerade wenn mir bestimmte Leute wirklich wichtig sind. Ich trinke dann anstelle Alkohol lieber Apfelschorle, wenn vorhanden. Wenn nicht, dann tue ich nur so, als ob ich aus dem Glas nippen würde. Und nach einer angemessenen Zeit, wenn manche (denn es gibt immer einige auf so einer Party, die schneller trinken als der Rest, oder sowieso schon auf bestimmte Situationen die sie übertreiben können aus sind, oder so) Anstalten machen dass es absehbar ist, wann die Party eskalieren wird, gehe ich.

Bis zum Schluss bleibe ich nicht. Das tue ich mir nicht an. Denn die Musik hält mich sowieso nicht dort, nur einige bestimmte Menschen, die ich irgendwo gerne habe, auch wenn sie nicht schwarz sind. Ich finde, es kommt besser, wenn ich irgendeine Ausrede erfinde, zB dass ich den Herd angelassen habe, Zahnschmerzen habe, oder dass ich dann später Babysitten muss und um die Party nicht zu verpassen kurz vorbeigekommen bin nun aber leider gehen muss, oder sowas. Je nach Situation.

Gerade wenn mir bestimmte Menschen tatsächlich wichtig sind, möchte ich sie nicht gerne vor den Kopf stoßen, dass ich ihrem Kleidungsstil nichts abgewinnen kann. Dass ich die Musik nicht mag, und die anderen Partygäste eigentlich auch nicht groß. Menschen sind verschieden, und Geschmäcker auch. Dieser Kompromiß ist für mich ok.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
25.10.2006 02:06 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die guten dabbichen "Bunten"-Parties. Seit ich mich in der Schwarzen Szene eingenistet habe, meide ich Stinoparties, wo ich durchaus frühr ab und an mal war. Allerdings nicht in diese Hip Hop Gangsta Floors sondern ehr da wo es elektronische Musik gab. Studentenparties oder ähnliches war ich noch nie.

Aber ich denke nicht dass das "schwarz sein" dafür verantwortlich ist, ob man normale Mucke nicht mehr mag oder gar aushalten kann. Vielmehr liegt es daran, dass man sich an die jeweilige Musik gewöhnt hat, man hat ein gefallen und irgendwo ist man auch "abhängig" und meidet dementsprechend Musik die nicht ins Kozept passt.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
25.10.2006 11:28 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi