Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LlynyaCaryad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fahre einen zweier golf gt spezial... mein baby... aber wenn ich mal unerwartet viel geld erbe *g* werd ich mir wohl nen cadillac deville kaufen jaja
21.12.2004 20:29
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geil wär, wär ein Leichenwagen

ist doch DAS Auto!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.12.2004 22:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So realistisch gesehen hätte ich gerne in den nächsten 2-4 Jahren den hier:



Das ist ein Mitsubishi Galant Kombi.
Das ist einfach der schönste Kombi den es derzeit gibt...
Ausserdem mag ich japanische Autos einfach, ich fahr derzeit einen Volvo 440 GLT und der ist auch ok aber mir fehlt die japanische Sportlichkeit und Direktheit sowie die für insbesondere Firmen wie Honda typische sportlich-agressive Formensprache.

__________________
Goth'n Roll?
28.12.2004 20:08 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saschlong, besorg Dir einen 100NX! freut sich
28.12.2004 20:12
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich brauch was großes zum Kruscht hin her kurven und wo man zur Not drin pennen kann...
Ausserdem haben die NX-Dingers die in meiner Preisklasse liegen desöfteren Probleme mit der Zuverlässigkeit.

__________________
Goth'n Roll?
28.12.2004 20:23 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das "in deiner Preisklasse"? Kommt nicht mehr mit
Also pennen kannste in einem NX ganz gut, sogar zu zweit.

Und der NX gilt als sehr zuverlässiges Fahrzeug, dies kann ich bestätigen.
Fahre einen 2L 16V GTI.
28.12.2004 20:43
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja mit meinem kleinem, dicken, roten II-Golf wirklich zufrieden aber ich würd echt gern mal ne corvette fahren, also schon ne alte *mauspad anhimmel*
.... einfach nur mal testen... leisten kann ich mir son fahrzeug eh nich und die Tankstelle dazu auch nicht... aber einfach mal ne Runde durch die gegend preschen *träum*
28.12.2004 23:57 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
djöfull_saetur
unregistriert
Audi forever! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja nen sehr realistischer und dadurch manchmal komisch anmutender Mensch: Ich fahr derzeit nen Audi A3 und mir gefällts....will kein anderes auto mehr sondern warte auf ne eingebung des geldes um den neuen sportback irgendwann mal mein eigen zu nennen. So Traumautos mit denn man nicht mal um die ecke kommt, nee danke! Weil wenn mir das Auto gefällt will ichs behalten, nich wieder abgeben müssen.
Bil halt komisch...... Führt was im Schilde
29.12.2004 01:25
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... von der preisklasse unabhängig
hätt ich bitte gern nen aston martin Oo *rall*

bin aber sons net so der auto-typ... gebt mir motorräder ... *lechz* *sabber*

*buell haben will* *SOFORT*
29.12.2004 02:17 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum ja von einem BMW Z8 oder einen Lamborghini verlegen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.01.2005 17:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi