Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feindflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robotnix
hmm.. ich finde, Feindflug hat auf einer guten industrialparty nix verloren... zu lasch


ich würd mal sagen so als einstieg in die industrialrunde isses wohl angenehm, genau wie wumpscut zum ausstieg ideal ist.
27.06.2005 08:13 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robotnix

Zu lasch? Kann ich eigentlich nicht behaupten. Na gut aber dieses ist halt nun mal Geschmacksache, würde ich jetzt einfach mal sagen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
28.06.2005 10:18 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Feindflug sehr gut, allerdings ists auch die einzige Band dieser Richtung, die ich relativ gut kenn zwinkert

Vor allem das Lied Faustrecht ist hammer (neulich mal wieder der blutige Pfad Gottes angeschaut grosses Grinsen ) !!!

Apropos, gibt es eigentlich bei solcher Musik (die ich jetzt laienhafterweise einfach mal unter Industrial einordnen würde?) öfter Lieder mit Sprechsamples aus Filmen? Generell kann ich ja so was nicht ab, aber wenns aus dem richtigen Film ist, find ich das teilweise sehr, sehr geil grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.07.2005 10:22 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ordne sie lieber unter Elektro ein..

*OffTopic On* Ist aber auch wirklich ein schöner Film lächelt *Offtopic Off*

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.07.2005 11:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Also ich find Feindflug schon ok, gibt Besseres, aber ich hör sie gerne im Club oder auch mal daheim.
Politisch gesheen hab ich keine ahnung, aber ich denke auch, das er nur Provozieren will zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

03.07.2005 20:31 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug an sich kann ich sehr viel abgewinnen, daß gerade die neueren sachen
leider etwas einseitig werden finde ich etwas schade, ist aber ja nix ungewöhnliches..
wie so oft also mitnehmen was sich lohnt, den rest vergessen.

politisch ist das eindeutig ohne jegliche aussage, auch wenn wohl grad in der anfangs-
phase des projekts gewisse gruppierungen sie in die rechte ecke stellen wollten,
was aber ähnlich wie bei rammstein geklärt werden konnte.

zum thema provokation: provokation soll ja (zumindest dazu befähigte menschen)
zum nachdenken und zur näheren beschäftigung mit dem thema anregen. eine
klarstellung im vorhinein würde die provokation an sich sinnlos werden lassen.
im nachhinein (später.. man ergänze was im jeweiligen falle grad paßt), denke ich
daß klarstellungen eigentlich auch sinnlos sind. die einen haben sich eh ein urteil
gebildet, die anderen hören eh nicht hin (leute die das thema sowieso nicht interessiert
mal ausgenommen)

just my 0,02€

(ok alles massig offtopic, vielleicht dennoch interessantes thema)

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2005 15:55 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug? Hab ich letztes Jahr aufm WGT live gesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen... An sich ist die Musik auch richtig nett, gehört für mich auf jeden Fall auf ne vernünftige Party (Aber bitte nicht 2 Lieder hintereinander +augen verdreh+)

Feindflug fallen halt mit den Texten teils schon etwas auf - aber ich denke das ist Abswicht... Und jeder hat doch eh' nen eigenen Geschmack!

@ cyrus: nettes t-shirt zwinkert

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 22:28 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh du glückliche.. wir standen an 2. position vor dem einlaß und sind nich mehr reingekommen traurig
.. sind dann zu skelettal family in die agra und die war bestenfalls halb gefüllt .. naja
schnee von gestern..

schade, daß ff kaum mal im westen oder gar südwesten auftreten..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 26.07.2005 20:14.

25.07.2005 22:32 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DemonSect

Soll ich dich mal ärgern?! Ich war auch letztes Jahr beim WGT bei Feindflug und stand sogar gaaaanz weit vorne. ätsch!


Nagut ich muß gestehen, daß ich danach fast taub war. Es war schon ziemlich laut.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
26.07.2005 09:59 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrowahn
@DemonSect

Soll ich dich mal ärgern?! Ich war auch letztes Jahr beim WGT bei Feindflug und stand sogar gaaaanz weit vorne. ätsch!


Nagut ich muß gestehen, daß ich danach fast taub war. Es war schon ziemlich laut.


da gings dir also so wie mir +grins+ waren aber auch gaaaanz weit vorne ^^

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

26.07.2005 18:42 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi