Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Zitate berühmter Persönlichkeiten in Bezug auf das andere Geschlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate berühmter Persönlichkeiten in Bezug auf das andere Geschlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guy de Maupassant (1850-1893):

Zitat:
Bei Frauen gibt es so viel Hin und Her, so viel Unvermutetes, unbegreifliche Schlußfolgerungen, verkehrte Auslegungen, eigensinnige Entschlüsse, die unwiderruflich scheinen und aufgegeben werden, bloß weil ein Vögelein vorüberflog und sich auf einem Fenstersims niederließ.


__________________
.

27.06.2005 16:30 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CelE wie meinen? was isn dred?XD

__________________
Klick mich
28.06.2005 00:29 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da noch welche gefunden. die sind aber schon recht hart.

"Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden."
(Martin Luther, dt. Theologe)

"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen."
(Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430)

"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer, 1225-1275)

"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer und Patron der katholischen Hochschulen)

zum glück wurde ich in mexiko gezeugt, da ist immer sehr trocken cool

"...der Gang, wie sich die göttliche Lehre verbreitet: Von Gott zu Christus, von Christus in den Mann und von diesem in das Weib hinab. Umgekehrt verbreitet sich die teuflische Lehre: Sie kommt zuerst in das Weib, denn dies besitzt weniger Unterscheidungsvermögen."
(Alexander von Hales, 1185-1245, Lehrer des Thomas von Aquin)

"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
(Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)

hmm, ich finds toll,wenn frauen kalt sind, das heißt kuscheln und wenn sie feucht sind heit das ääääh grosses Grinsen . das mit demgeistig minderwertiger werde ich mal weitergeben, wenn ich mal wieder von meiner kommillitonin mathe erklären lasse, weil ich nichts verstehe.

"Mädchen, die Miniröcke tragen, kommen in die Hölle."
(Der Jesuit Wild im 20. Jahrh.)

see you there freut sich

"Priester, die Frauen beherbergen, die Verdacht erregen, sollen bestraft werden. Die Frauen aber soll der Bischof in die Sklaverei verkaufen."
(2. Synode von Toledo, 589)

recht so! grosses Grinsen

Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Ich gestatte es keiner Frau zu Lehren und sich über den Mann zu erheben. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva.
(Papst Johannes Paul II. in Bezugnahme auf Paulus, 1988 (!!!) )

deshalb waren so viele frauen bei der trauerfeier. soe wollten gucken, ob er auch wirklich tot ist. Zunge

quelle: www.frauenfeindlichesarschloch.de

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 19.08.2005 15:46.

19.08.2005 14:56 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schönheit brauchen wir Frauen,
daß uns die Männer lieben -
die Dummheit, damit wir sie lieben.


Coco Chanel

Wenn Frauen unergründlich erscheinen,
liegt das meist an dem geringen Tiefgang der Männer.


Katherine Hepburn

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fili: 19.08.2005 15:04.

19.08.2005 15:04 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Zitat von Oscar Wilde heißt:

Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas ganz anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht.

Ihr Männer seid alle gleich. lächelt
19.08.2005 15:14 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

ein alter Mann: ein Kind mit Vergangenheit
Zarko Petan (27.03.1929 - )slowenischer Schriftsteller

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
Voltaire (21.11.1694 - 31.05.1778)frz. Philosoph

Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.
Sophia Loren (20.09.1934 - )ital. Schauspielerin & Oscarpreisträgerin

Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.
Eva Zeller

Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
Margaret Thatcher (13.10.1925 - )

Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau

Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
Zsa Zsa Gabor (06.02.1917 - )ungarisch-amerik. Schauspielerin

Frauen: glückliche Wesen: Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.
Madame de Stael (22.04.1766 - 14.07.1817) frz. Schriftstellerin

Mann: ein notwendiges Übel, wobei die Betonung mehr auf Übel als auf notwendig liegt.
Yvette Collins

Frauen: Geschöpfe, die unter anderem da sind, um die Torheiten der Männer auszugleichen, auch die intellektuellen.
Otto Flake

Mann: die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.
Oscar Wilde

Männer: Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis ineinander übergehen.
Graf Fito

Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

20.08.2005 20:27 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren…" - Charles Bukowski


*rofl
20.08.2005 20:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Zitate berühmter Persönlichkeiten in Bezug auf das andere Geschlecht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi