Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire in Freiburg Treffen sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire in Freiburg Treffen sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Vampire in Freiburg Treffen sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höret höret

die vampire in freiburg treffen sich am

Donnerstag den 30.06.2005

um 20 uhr

im MY WAY
,auf den oberlinden.(wer nicht weiß wo das ist der kann mich ja pn en)

es sind alle recht herzlich eingeladen die sich für vampire the maskerade und dark ages interessieren.

das ist ein vortreffen um zusehen wieviele wirklich spielen wollen wie sie zeit haben usw.

ich würde mich über großes erscheinen freuen,damit wir eine gruppe zusammen bekommen,falls viele erscheinen kann mann dann ja auch zwei machen,aber schaun ma mal.

also bis donnerstag

im MY WAY

gruß euer dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
27.06.2005 14:48 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme erst am freitag geld. von daher ist das my way ein schlechter treffpunkt für mich.aber ich wäre ja grundsäztlich dabei.Und würde ja auch die räume stellen...

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
27.06.2005 23:02 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von dragonofdarkn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum eine schlechte idee hat einer gesacht das de dich volltrinken sollst*ggg*

wäre aber nett wenn du da wärst damit mann dich auch kennen lernt usw,und so spricht es sich leichter usw weil da doch ein paar sachen zuklären sind nich war.

also gib dir nen ruck und erscheine.

gruß dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.06.2005 14:44 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Kinky Kinky ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt sonst niemand?
zu zweit - mit darkblue eyes zu dritt - sind wir noch ein bisschen wenige... wo sind die anderen, die mitmachen wollten?
wenn der termin nicht gut ist: schlagt nen neuen vor!
30.06.2005 12:23 Kinky ist offline E-Mail an Kinky senden Beiträge von Kinky suchen Nehmen Sie Kinky in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von dragonofdarkn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der termin bleibt erstmal und dann kucken wa weiter oder irre ich mich da?

bis heute abend dann und leute wo seit ihr alle.


kommt kommt wo immer ihr auch seit(oder so ähnlich)

gruß dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.06.2005 13:52 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Kinky Kinky ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss ja nicht, ob sich das dann wirklich lohnen würde. zu zweit brauchen wir ja nicht mal mit besprechen anfangen, da können wir eh keine gruppe machen.
was ist denn mit dir, darkblue eyes, kommst du jetzt?
und *mal nachschaut* chiropterus, iudex, fili, alexiel, horus und nachtfalke hatten auch mal interesse bekundet. was ist mit euch?
keine lust mehr? oder keine zeit?
also, ich werd heute abend um 7 nochmal hier reinschauen, aber wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat sollten wir das ganze vielleicht doch lieber noch mal verschieben.
bitte meldet euch - ich will doch endlich mal wieder spielen *heul*
30.06.2005 16:15 Kinky ist offline E-Mail an Kinky senden Beiträge von Kinky suchen Nehmen Sie Kinky in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von dragonofdarkn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok treffen ist abgesagt da hier wohl außer von zweien kein interesse besteht.

@kinky melde dich per pn ja wegen treffen und lust usw

@darkblue eyes auch du melde dich hoffe du bist nicht umsonst dahin,tut ma leid.

und an den rest meldet euch per pn ob ihr lust habt und wann ihr zeit habt usw.

gruß dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.06.2005 17:25 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich muss ja echt mal sagen das der rest wirklich schnarchnasen sind.Erst meldet sich ein flut von leuten die lust habe zu spielen und dan meldet sich niemand mehr.Also von mir aus können wir das auch zu dritt machen.und Ja ich war heute um 20 uhr dort im may way und es war kein schwein da.war schon nen bissel ärgerlich.konnte aber auch die lezten tage nicht ins netz da ich länger arbeieten musste.....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
30.06.2005 21:43 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp am Rande... Versucht das nächste mal das Ganze etwas langfristiger zu planen und auch abzuwarten bis sich alle (fast alle) Interessenten gemeldet haben...
Denke damit könnte das ein oder andere Missverständnis im Vorfeld schon verhindert werden.

Auf ein gutes Gelingen beim nächsten Mal...

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

01.07.2005 00:07 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Potentielles Interesse hätte ich shcon, da ich mich zu den Vampir- the Masquerade fanatikern zähle..
Was wird es genau? Vampire live oder P&P? oder ganz etwas anderes?

EDIT ich bin eien Schnarchnase...und sollte mal auf das heutige Datum schauen zwinkert ich lebe eindeutig in der Vergangenheit *g*

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenrisulfr: 01.07.2005 20:16.

01.07.2005 20:14 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire in Freiburg Treffen sich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi