Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Musik & Dazugehörige Stimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik & Dazugehörige Stimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jederzeit: Dream Theater!!!
Nie: Hip-Hop

Im Frühling: Oasis
Im Sommer: Buena Vista Social Club
Im Herbst: Type O Negative
Im Winter: Sigur Ros

Zum Autofahren: meistens Metal, aber auch "Normal"-Rock wie Heroes del Silencio oder Indochine...
Zum Träumen: Anouar Brahem, Kari R. und Kari B., Portishead
Zum Tanzen: Helium Vola, QNTAL, Dieter Thomas Kuhn (?!?), "La Recancha del Tango" von Gotan Project, Blues Brothers, Ska-P
Zum Sichmitreißenlassen: Shpongle, Shostakovich-Klavierkonzerte,...
Zum Weinen: Chopin, "Storm" von Heather Nova, The Gathering, Brahms-Requiem,...
Zum Lachen: Schandmaul, Wise Guys, Dresden Dolls,...
Zum Singen: The Real Group, Bach, Händel, Mendelssohn, Schütz,...
Zum Zuhören: Heather Nova, Silje Nergaard, Kari B.,...
Zum Einschlafen: "Wildhoney" von Tiamat, Ralph Towner, Jan Garbarek & Hilliard Ensemble
Zum Putzen: Ritter Rost und Prinz Protz
Zum Arbeiten (im Labor): radio.gothmetal.net
Zum Bügeln: Rocky Horror Picture Show
Zum Kochen: Rammstein
Zum Faulenzen: Die Rosenkranzsonaten von Heinrich Ignaz Franz Biber
Zum Frühstück: Cradle of Filth
Zum Mittagessen: Paatos
Zum Nachmittagstee: Andreas Scholl
Zum Abendessen: Kommt darauf an mit wem zwinkert
01.07.2005 12:40
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich so mal ned gut drauf bin pack ich die ganzen balladen von den metal, rock bands aus lächelt

ansonsten brauch ich einfach was wo ich immer mithibbln kann sogar vor dem pc XD

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
01.07.2005 12:42 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depri: Rob D., Evanescence, Massive Attack, Portishead
Gute Laune: Amon Amarth, Disturbed, Cradle of Filth (Hallowed be thy name...roooooooar), The Prodigy, Pain, Static X, Finntroll (Humpaaaaaaaaa), Wintersungoogle, Ensiferum ach ja...MOONSORROW !!! Alles wozu man den Kopf schütteln kann, springen kann, brüpllen kann...einfach die Sau rauslassen kann
Partylaune: s.o.

Zum Autofahren meistens Pain oder Apocalyptica
Zuhören: Clueso (ja richtig, hip Hop) Nora Jones, Joss Stone oder Jamiroquai (ach ja, das auch bei der guten Laune zwinkert )

__________________

05.07.2005 02:57 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm..

Depri: ParadiseLost, Dairy of Dreams, Death in June....

Nachdenklich: DarkAmbient alla Raison d´etre, Archon Satani, Anazepehlia, Beefcake...

gut drauf: Psycloon Nine, Solitary Experiments, DavaNtage, Terminal Choice, This morn´ Omina, Pow(d)er Pussy, CyborgAttack, Covenant...

agressive: Imminent Starvasion, Converter, Suicide Commando, Psycloon Nine, Tumor, Marita Schreck, Haus Arafana..

und zur Zeit am meisten DarkWave... Memo an mich selbst: nicht mehr als 50Cds aufeinmal kaufen:Grund: die alle durchhören = übel

__________________


05.07.2005 15:11 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gut drauf bin läuft bei zur Zeit ganz oft Psyclon Nine, Grendel, Agonoize,

Wenn ich depri bin hör ich Death in June, n bissal Metal und Rock: so Nirvana

und sonst alles mögliche

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.07.2005 15:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Desolate Desolate ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich deprimiert bin hör ich das Album "A deeper kind of slumber" von Tiamat - schon fast destruktiv deprimierend - was mich dann meistens dazu bringt, mit glasigem Blick irgendwo rumzuliegen ist nicht einverstanden
05.07.2005 17:39 Desolate ist offline E-Mail an Desolate senden Beiträge von Desolate suchen Nehmen Sie Desolate in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich immer Musik *haha*



Trauer:
Ostara - Rose of the world > Gute Laune
69Eyes - Feel Berlin > Gute Laune aber heulend
Him - When love and death embrace > Freitod
OMD - Maid of orleans > Wütendes den CD-Player schlagen

Freude:
Ostara - Bavaria > Beste Laune
Brian Adams - Summer of 69 > Lautes mitsingen

Wut:
Blood Axis - Electrizity > Wut
Call of Duty - Soundtrack > Ruhiger + PC + Mg

Gelassen:
Inner Glory - War is forever > Kreativ
Wappenbund - Unser Blut > Nachdenlich
Soft Cell - Sweet dreams > Albern / Singend / gut gelaunt
OMD - Maid of orleans > Nach ner weile abschalten
Depeche mode - Personal Jesus > Gute Laune

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


05.07.2005 18:20 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan höre ich grad viel Blutengel, halt von meiner bisher einzigsten Gothic-CD... warum? weil die musik gerade in meine stimmung passt...

Stimmung auch nicht unbedingt auf dem Höhepunkt ist... daher... passt das schon....

wenns mir gut geht, dann hör ich viel snubnose und viel gemischtes...

bei schlechterer stimmung die depri-sachen (da gibts ne kassette voll mit verschiedenen sachen)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.07.2005 18:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut drauf: Samsas Traum (kA geht irgendwie immer), in extremo, das Ich, Schandmaul, flowing tears usw.
Melancholisch, Nachdenklich: Goethes Erben, Lacrimosa (ja und ich steh dazu=), Zeraphine, Blood for eve usw.
Depri: Blutengel (haha!.. kA irgendwie.. mag ichs, irgendwie auch nich..), wolfsheim, the gathering usw
05.07.2005 21:17
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich traurig bin hör ich noch Radiohead - Pyramid Song


zum tanzen halt Industrial und Elektro

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.07.2005 21:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Musik & Dazugehörige Stimmung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi