Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och single sein ist manchmal garnichtmal so schlecht, aber mir reicht es so langsam auch, bin zeit 5 monaten schon wieder single und davor hatte ich mal 2 1/2 monate jemand , und sonst noch nie..... weint

was solls irgend wann werde ich hoffentlich wieer jemanden antreffen

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


23.10.2007 12:10 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soeldner
och single sein ist manchmal garnichtmal so schlecht, aber mir reicht es so langsam auch, bin zeit 5 monaten schon wieder single und davor hatte ich mal 2 1/2 monate jemand , und sonst noch nie..... weint

was solls irgend wann werde ich hoffentlich wieer jemanden antreffen


Du bist noch jung... ich kenne männliche Singles die schon Mitte/Ende 30, Anfang 40 sind und noch hammer geil aussehen...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.10.2007 17:22 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Du bist noch jung... ich kenne männliche Singles die schon Mitte/Ende 30, Anfang 40 sind und noch hammer geil aussehen...

Ich glaub, er meinte, er hatte in seinem Leben erst eine Beziehung, und diese war vor 5 Monaten und hielt 2 1/2 Monate lang.
Sowas wyrd ich nun aber noch nicht wirklich als Beziehung werten.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.10.2007 18:28 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Du bist noch jung... ich kenne männliche Singles die schon Mitte/Ende 30, Anfang 40 sind und noch hammer geil aussehen...


Ich kenne männliche Singles die mit 20 schon scheiße aussehen,
wo liegt da der Zusammenhang?

Single sein ist scheiße, man braucht beziehung oder wenigstens sex!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.10.2007 18:31 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von little black
Du bist noch jung... ich kenne männliche Singles die schon Mitte/Ende 30, Anfang 40 sind und noch hammer geil aussehen...


Ich kenne männliche Singles die mit 20 schon scheiße aussehen,
wo liegt da der Zusammenhang?

Single sein ist scheiße, man braucht beziehung oder wenigstens sex!


Wollte damit sagen dass sogar solche Typen noch Single sind. Kenne das Aussehen vom jungen Soeldner nicht. zwinkert

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.10.2007 20:22 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, super. Ist bestimmt unheimlich motivierend für Soeldner, wenn er hört, dass vermutlich besserausehende Kerle auch noch mit 40 Single sind. Das baut ihn sicher auf. So nach dem Motto: "Wenn die richtig tollen Typen 40 Jahre lang keine abkriegen, dann doch sicher ich."

Und jetzt bitte wieder back to buisness.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.10.2007 20:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war es nicht gemeint aber ich darf ja nix mehr schreiben weil es off-topic ist...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.10.2007 20:40 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
So war es nicht gemeint aber ich darf ja nix mehr schreiben weil es off-topic ist...

WENN du es dir schon nicht verkneifen kannst ein Posting setzt, dann kannst du auch was schreiben. Das ist mir unheimlich viel lieber, als ein Posting in dem steht "Hier könnte was stehen, aber ich darf ja nicht". - Nimmt genau so viel Platz ein [Anzahl der Postings: 1], aber wärend das eine nur OT wäre, ist das andere schlicht Spam. Also entweder richtig oder gar nicht.

Und ja, natürlich war das nicht so gemeint. Zumal die Ursache für das Single-sein auch nur in äußerst selten an Äußerlichkeiten fest zu machen ist. Die von mir genannte Wirkung setzt vermutlich trotzdem ein, wenn man dein Posting weiter oben liest.

So, ist jetzt noch was, oder war es das? Im letzteren Falle bitte ich dann einfach hier weiterzumachen wie gehabt zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.10.2007 20:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diesen Thread, da kann ich alle paar Monate reinschreiben, dass ich wieder auf dem Markt bin. grosses Grinsen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
27.10.2007 00:14 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle paar Monate? immerwieder oder immernoch dann?

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
27.10.2007 13:44 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi