Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » rechte parolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechte parolen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstatt so entrüstet zu sein weil jemand in seiner verständlichen wut unsinn redet, solltest du dir lieber mal gedanken über deine eigenen aggressionen machen.

(dass die frauen sich nicht richtig verhalten haben und es feige ist seine wut an einem unschuldigen auszulassen ist klar)

aber mit fingern auf andere zeigen und nach bestrafung schreien liegt uns menschen (mich eingeschlossen) immer näher als sich an die eigene nase zu fassen.
07.07.2005 16:28 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaffner gibbet um diese uhrzeit keine ... also auf der strecke halt net ...
ja und nachdem das zwei junge frauen waren hat ich auch kein problem zu drohen, weil die eh net zugeschlagen haetten ...

@ miss mina: normal bin ich nur gegen mich selber aggressiv aber rechte parolen nach ner nacht ohne schlaf bringen mich halt auf die palme und da haett ich es gerne geschafft ruhe reinzubekommen ...
ich will die ja net angreifen. ich will nur meine ruhe und auch dass die anderen fahrgaeste ihre ruhe haben!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 07.07.2005 16:31.

07.07.2005 16:28 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
ich will die ja net angreifen. ich will nur meine ruhe und auch dass die anderen fahrgaeste ihre ruhe haben!


Also wenns mir darum ginge, bin ich jetz ma ehrlich, würd ich mich in ein anderes abteil hocken und da ruhe haben...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

07.07.2005 16:44 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich auch immer.
nur, dass es bei mir in zug (sofern er in istein hält) nie weniger als 20 rechte leute sind. bei nen paar von denen merkt man zwar , dass sie nich ganz bekloppt sind, aber der rest is schlichtweg strohdumm.
hoppla, back ² topic ^^ wenn dann also die 20 mann da im zug rumgröhlen, find ichs nimmer lustig und geh halt wo anders hin.. immer noch beser als eins auffe fresse zu bekommen, weil reden kamma mit denen leider nid ist nicht einverstanden

__________________
Perfect in that fucked up way !!
07.07.2005 16:52 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anderes abteil waere schwer gewesen weil man die durch den ganzen zug hoerte ... aber egal ich machte was ich machte und es brachte nix. das naechste mal ruf ich die polizei weil das hoer ich mir net nochmal an!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.07.2005 16:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
Zitat:
Original von Gefallener Engel
Und wenn die beiden so dumm sind den Dreckskanacken (also den der sie angegriffen hat) nicht fertigzumachen



Wow... Was für ne Aussage... Du wirst bald 20 und hast immer noch so ne... einfache Einstellung? Oh man, beschäftige dich mal mit der Welt da draußen. Und such dir n paar neue Freunde. Ich hoffe (erwarte), dass das - ohne irgendwelche Zweifel - einen Bann für längere Zeit nach sich zieht.


Japp, so einfach geht das mit der Einstellung, Hass hat keine Begründung zwinkert Und ich beschäftige mich UNVERBLENDET mit der welt da draußen und was meine Freunde betrifft verlierst du da bitte keine Worte drüber da du sie nicht kennst, gelle? grosses Grinsen
Naja mir war klar dass sich irgendjemand über die Wortwahl aufregt, aber ich bleibe bei ihr und werde darüber auch nicht weiter diskutieren!
07.07.2005 16:59 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reagiere zur zeitallergisch auf rechte menschen, vll. lieg es daran das ich jeden tag auf dem schulhof stehe und gemütlich meine kippe rauchen will und dann da so ein paar fashos auf mich zu kommen und mich anrempel und mir ins ohr flüstern, dass ich aufpassen soll was ich mache und nix falsches machen sol..na gut ich muss es mir wohl gefallen lassen, ich bin in der minderheit (auf der schule) und zu den lehrern rennen? nein! so bin ich nicht und auserdem würde das ales nur noch viel schlimmer machen....also an alexiels stelle währe ich einfach in ein anderes abteil gesessen, und hätte mich da einfach rausgehalten...und ich mein ob er ihnen wirkich das zeug nur so in die augen gesprüt hat weißt du ja auch nicht, das sagen sie. naja....das ist jedenfalls meine ansicht.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

07.07.2005 17:00 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein bischen schwierig die Situation nachzuvollziehen. Alle gehen davon aus, das der dritte im Bunde, als den Mann der beschimpft wurde, unbeteiligt war. Beschrieben hast du ihn aber als an der Situation beteiligt...?

Ich geh jetzt mal von der Situation aus: zwei Weibsen, sturzbetrunken, laut und pöbelnd, kommen in ein Abteil (sturzbetrunken, rumpöbeln - jemandem der sich so verhält, glaube ich schonmal überhaupt nichts!...) Die Sache mit dem Reizgas ist also absolut fraglich und vielleicht gar nicht so grundlos...

Ein Unbeteiligter betritt das Abteil, besitzt etliche Atribute, über die sich herziehen lässt, was die beiden fleißig tun. (verständlich finde ich das absolut nicht, vielmehr primitiv, was auf ihren Geisteszustand schließen lässt *g*)
Schaffner weit und breit nicht in Sicht.

Jetzt würde ich die Situation erstmal beobachten. Greifen sie ihn körperlich an, klar, muss Hilfe kommen! Am besten noch die Mitreisenden aktivieren, in der Masse funktioniert's am besten. Es muss nur immer einer den ersten Schritt machen.

Zicken sie nur rum und versuchen mit Prollscheiße zu provozieren, würde ich Augenkontakt zu dem Typen suchen und das wäre dann eine Bauchentscheidung. Hab ich das Gefühl er will die Sache nicht ignorieren, würde ich aufstehen, mich neben ihn setzen und den Mädelz klar machen, dass sie sich grade strafbar machen, was öffentliche persönliche Beleidigung kostet (ca 1500 Euro) und hier zwei Zeugen sitzen. Dann würde ich dem Typen sagen, und zwar so, dass sie's hören, wenn er sie anzeigen will, stehe ich ihm als Zeuge gerne zur Verfügung.
Wichtig ist es zu Menschen wie diesen Mädelzr bei einer Konfrontation immer Augenkontakt zu behalten. Meistens schaffen es solche Menschen nicht, so einen Blick zu halten, weil sie massiv unsicher sind.

Dann würde ich dem Typen anbieten mit ihm gemeinsam in ein anderes Abteil zu gehen. Dort kann man dann gerne weiteres besprechen lächelt

Warscheinlich wären sie nicht still gewesen. Bei einem gewissen Alkoholpegel, kombiniert mit minderer Intelligenz, funktionieren bestimmte Dinge nicht mehr *ggg* Aber man hätte tatsächlich bezüglich einer Anzeige etwas unternehmen können, vorausgesetzt der Typ hätte gewollt.

Tja, trotzdem heißer Tropfen auf dem Stein, die Idioten sterben nicht aus, wie man sieht und liest lächelt

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 07.07.2005 17:44.

07.07.2005 17:32 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is wahrlich gut...aber auf s ne idee währe ich in dem mom wahrscheinlich auch nicht gekommen....kp

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

07.07.2005 18:01 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist traurig wieviele nichts täten

ab dem zeitpunkt wo ein unschuldiger (in dieser situation unschuldig) ziel von gemeinen attacken verbaler oder physischer art wird würde ich sofort etwas unternehmen

zufürst würde das auf reden oder bis hin zu dem versuch die beiden aus dem wagon zu schieben rauslaufen


tut mir leid ich hab das selbst schon zu oft abgekriegt um noch zusehn zu können

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


07.07.2005 18:07 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » rechte parolen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi