Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Aufgebrezelt oder normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgebrezelt oder normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich denk, dass ma so auf party / festivals / disco des aufgebretzelte schonma was hat, aber so im alltag fänd ich das eher unpraktisch.

__________________
Perfect in that fucked up way !!
09.07.2005 04:49 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Ich bin nicht Raistlin. Ehrlich nicht. zwinkert


Ich weiß. grosses Grinsen

Was heißt "aufgebrezelt".. ich mag Frauen, die sich in Szene setzen können, ich mag auch Make-Up, vor allem Kajal um die Augen und Kleidung, die meinen Vorlieben entsprechen. Jogginghosen oder normale Jeans finde ich nicht wirklich attraktiv.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.07.2005 10:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*an meine schlabber-rumhäng-hosen klammer*
Ich finde diese "extrem gestylten" Frauen schön für´s Auge, aber.. das wars dann auch. Könnte mir nicht vorstellen, als Mann neben so einer aufwachen zu wollen und ihr dann erstmal die restliche Schminke abzukratzen *g*
Wie heißt es doch: Schönheit kommt von innen, und das konnt ich schon bei genug Mädels feststellen, die sich seltener schminken und auch mal in schlabbriger Kleidung rumlaufen.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.07.2005 11:41 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...bei uns in Waldshut rennt eine rum, die aussieht als wäre sie eben in den Farbeimer gefallen. Ohne Farbeimer sieht sie allerdings noch schlimmer aus als mit.

Ich persönlich mags natürlich. Dezent geschminkt passt allerdings auch.
Warum Männer extrem geschminkten frauen hinterherschauen?
Ich zumindest schau denen nach, und wunder mich wie viel Geld die Frauenwelt doch teilweise für Make Up ausgibt, frage mich wie man so etwas hübsch finden kann und daaaaaaann...fang ich an zu überlegen warum sie so viel make Up draufhaut, und ob mnan sie auch ohne Make Up anschauen kann zwinkert

__________________

09.07.2005 12:22 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mehr für das Natürliche bzw. leicht geschmickte. Wobei ich sagen muß, das auf dieversen Festivals oder Treffen ruhig etwas mehr sein darf. Schließlich hat man das ja auch nicht alle Tage. Und was diesen rosa Barbiepuppenlook angeht muß ich sagen, das da sogar mir schlecht wird. Und das will was heißen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
09.07.2005 12:53 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ihr männer habt eine gute einstellung also diese aufgemotzten dolls zum anschauen und die normalen *in anführungsstrichen* normalen goth girls für den rest finde ich gut da ich selber mich nur für versanstaltungen leicht aufpretzle . Ich habe für Forschungs zwecken das mal im altag probiert ,naja kommt nicht so gut an in unseren kreisen wie bei dem rest der welt ,war aber mal eine interessante erfahrung. Die ich nicht mehr wiederhole und bei meinem schlichten schwarz im alltag bleibe.
09.07.2005 14:39
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also prinzpiell finde ich schöner natürlich oder natürlich geschminkt

aber bei sowas wie wgt wenn ich mir fotos durchschau da find ich durchaus viel auch schön

allerdings auch da eher klamotten als schminke

schminke ist schwierig XD

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


09.07.2005 14:42 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Darf ich mal die Frage stellen, warum man immer nur aufgebrezelt bemerkt wird, wenn's alle doch so natürlich mögen?


Da muss ich mal gegenwirken und anmerken dass ich immer bei extremst aufgebrezelten Frauen bewusst wegschaue weil die meistens mit einer Arroganz umherschreiten dass mir echt schlecht wird und ich mich bemühen muss nicht mitm Finger auf sie zu zeigen und auszulachen...
Nya, ich denk das Outfit hängt auch viel mitm Charakter zusammen was Natürlichkeit und "Unnatürlichkeit" betrifft und da ist mir natürlichkeit doch lieber...
09.07.2005 14:50 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lion-of-Night
ich bin schizophren xd was hab ichn da geschrieben *vergessen hab* mal sehn ob ich eine aufm board find *ina gallery such* joa zum ersten wäre da Sylvia , hammers augen und mega sexy und zum zweiten xyrill xD also zu den beiden kann ich echt nur noch sagen: schlagt mich peitscht mich, macht mit mir was ihr wollt verlegen verlegen


boah *nen meter wächst*. Was man nicht alles so beim durchstöbern findet ^^
Danke dir lächelt

Zähl ich denn jetzt zu aufgebrezelt oder zu normal?

Nu auch noch was OnTopic (Emanzipation! Das ist gemein dass hier nur die Kerls was schreiben sollen ^^):
Aufgebrezelt kann für mich toll sein, oder auch gar nicht toll. Mit Schlangenlinien im Gesicht kann ich z.b. nur in ganz wenigen Fällen was anfangen. Aber ansonsten find ich es toll wenn jemand was aus sich macht (Das Gilt jetzt für Männlein und Weiblein).
Das kann in Forum von hochgestellten Haaren, reifröcken usw. sein. Wenn es zu der Person passt find ich das klasse!
Dann schau ich denen auch hinterher... Das ist dann Belohnung für das Styling *g*.

Nicht aufgebrezelte Leute können aber in meinen Augen genausoschön und schöner sein. Auch da guck ich gerne hinterher grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.07.2005 16:31 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufbretzeln ? hmmm nun nicht immer und dann sollte es schon wirklich Stil haben! Wenn ich da an diese Lolitas denke kriege ich nen Anfall, ich meine manchen steht es ja und jedem das seine aber ich finde sie alles andere als Alltagstauglich zwinkert aber egal, normal schwarz mit ein wenig Kajal und ein wenig trash und schon ist alles in Butter grosses Grinsen

Aufbretzeln eigentlich nur zu gegebenen Anlässen, ansonsten möglichst mein Stil und das möglichst immer Zunge

Was ich garnicht leiden kann sind diese (männlichen wie weiblichen) Hühner muahaha! die völlig überschminkt und gackernd-kreischend an der Bahnhaltestelle rumhüpfen und lautstark erzählen wie böse sie doch jetzt sind weil sie sich (evil) schminken und böse schwarze Klamotten tragen, das sind dann auch die die sich diese lächerlichen Blutstropfen an den Mundwinkel hinmalen und dich mit einem Metallergruss (nichts gegen Metaller finde bang your head und Wacken selber gut grosses Grinsen ) auf der Strasse anprolen nur weil sie denken das du sie dann beachtest !
Könnte jedesmal einen tierischen Lachanfall bekommen wenn mir sowas begegnet hehehe

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samtsarg: 10.07.2005 17:46.

10.07.2005 17:35 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Aufgebrezelt oder normal?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi