Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Commodore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commodore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Man c64 is obergeil
Worldgames aller art Voll geil!!! Und sons mega viele gute spiele!!!

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
19.07.2005 22:28 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aufm dachboden nen C64 mit 2 Joysticks und unmengen an spielen rumliegen... muss ich mal bei ebay reinsetzen wenns geld bringen würde *g*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 22:47 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
hab aufm dachboden nen C64 mit 2 Joysticks und unmengen an spielen rumliegen... muss ich mal bei ebay reinsetzen wenns geld bringen würde *g*


waaaaaaaaaaaaaahhh....
gib Liste, will ich haben!!!!!!!!!!

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
25.07.2005 23:05 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
waaaaaaaaaaaaaahhh....
gib Liste, will ich haben!!!!!!!!!!


kannst haben, dauert aber etwas, da ich das ganze Zeug erstmal hier runterbringen muss etc. zwinkert

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 23:07 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flasher das waren zeiten ... C64 ich hab ihn geliebt ... einfache bedienung, abstürtze *?* so selten ... ich meinen noch mit eine diskbox voller spiele .. kann mich net überwinden ihn weg zu geben .. aber leider ist ein chip kaputt. kennst du noch den amiga 500 oder 600 *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

30.07.2005 19:28 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
kennst du noch den amiga 500 oder 600 *?*


Hab nen Amiga 500 hier rumstehen, aber da is offenbar der TV Out defekt.
Also bekomm ich kein Bild mehr :/

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.07.2005 01:36 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den 600 amiga ... geht noch ohne probleme *grins* ... mmh, irgendwie hab ich jetzt lust die kiste zu suchen und sie anzuschliesen *lach* ... was macht ihr hier mit mir *?*

An die leute die C64 noch haben und los werden wollen, schaut mal auf ebay was da geboten wird. das ist ein halbes vermögen *schweinerei* ... bin selbst auf der suchen anch einem ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

31.07.2005 08:32 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von flasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in einem meiner Regal im Zimmer siehts zur Zeit wie folgt aus:

Klich Mich

Und dann stehem noch 2 Umzugskartons auf der Bühne. Ich bin zur Zeit dabei meine Sammlung etwas zu verkleinern.

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
31.07.2005 15:51 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole...Ole... mit der Kiste hats bei mir auch angefangen so anno ´85
Geile Zeiten... Damals gabs noch Raider...
Gezockt und programmiert ohne Ende. Meist in Assembler, da das BASIC doch ziemlich langsam für die meißten Sachen war.
Heute hab ich nur noch n Emu laufen... Aber auch cool freut sich

@Flasher: Wow... Du bist ja voll der HW-Spezialist... echt ma krass deine Seite. Was sind denn das für Eproms, die Du da rumliegen hast???

@Alle: Will jemand einen 64er loswerden? Zunge Hätte glaub gern ma wieder einen...
04.08.2005 20:43 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich die ganzen Rechner mal von meiner Exfreundin abholen wuerde (sie lagern noch in unserer einst gemeinsamen Wohnung) dann haette ich:

- diverse C64 I,II
- C128
- C128D
- 2 x A1000
- 2 x A2000
- 2 x A1200
- 1 x A1200 im Infinitiv Tower mit PPC und BVision
- A500
- Plus4
- CD32


ich glaub das wars...zwinkert

Natuerlich diverse Zubehoerteile wie 1541-II, 1571....etc

__________________
..:: fade to black ::..
06.09.2005 21:33 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Commodore

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi