Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Samsas Traum-rockhardkritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum-rockhardkritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Samsas Traum-rockhardkritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrm.. korrigiert mich, wenn der thread hier am falschen platz sein sollte.. aber ich hab mich bei dieser Kritik übelst wechgelacht.
mal ernsthaft, dass herr kaschte darauf recht wütend (dennoch genial) reagiert, war nich anders zu erwarten...

Hier die "Kritik":

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=....inc&ihid=24130

..und hier Kaschtes Reaktion darauf:

http://www.planetheavymetal.de/Nuke/html/article18.html
16.07.2005 21:14
Alcuia Alcuia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-561.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

muss man dazu noch was sagen?

__________________
"...das war merkwürdig, eigenartig, krank, ekelhaft und gottlos! - Ich will mitmachen!"

H. Simpson
16.07.2005 22:58 Alcuia ist offline E-Mail an Alcuia senden Homepage von Alcuia Beiträge von Alcuia suchen Nehmen Sie Alcuia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alcuia: nein YIM-Name von Alcuia: nein MSN Passport-Profil von Alcuia anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen...

so sehr ich grinsen musste als ich die Kritik von RockHard gelesen habe, so sehr war ich verblüfft wie die Reaktion von ST war.

Ich hätte nichts dergleichen erwartet...

Was meine Meinung über die Musik von ST ist dürfte ja hinlänglich bekannt sein...

Aber was die Fähigkeiten dieses Kerls angeht muss ich meine Meinung revidieren... Und dies tue ich nun hier, jetzt und heute....

"Er hat Schamhaare!!!!"

Mal ehrlich, das was da als offener Brief zurück kam, ist (mal abgesehen vom "Du hast mir mein Förmchen geklaut"-Faktor) nicht schlecht.
Vorausgesetzt es stammt wirklich von ihm und nicht von einem Ghost-writer.

Mir mißfällt es grundsätzlich wenn Musikmagazine Rezensionen über Bands von Mitgliedern ihrer Redaktion schreiben lassen die eindeutig nicht unparteiisch sind... So wie es im MetalHammer immer klar war was für Rezensionen ein gewisser "Andreas Schöwe" über Bands wie z.b. Korn los lässt, was einfach nicht in seinen Bereich als "True Metaller" hinein passt.

Naja ich schweife ab....
17.07.2005 10:03
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, einfach herrlich grosses Grinsen

Dass Alex mit Worten umgehen kann ist mir als Kenner von Samsas Traum bekannt. Dieser Brief ist für mich eine nette Bestätigung dass in der Band eine ordentliche Portion Hirnschmalz steckt.

Was mich wundert ist dass die Rock Hard überhaupt über Gothicbands schreibt, und dann noch so primitiv. *kopfschüttel* Der Orkus nimmt doch auch nicht die neue 50 Cent um dann einen Verriss zu bringen.
17.07.2005 12:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vergleich ist gut ^^
naja zu der kritik von RH braucht man ja nix sagen, aber dass Kaschte teils mit den gleichen Mitteln zurückschießt, nämlich das mit dieser "unterschicht" hat mir nicht so ganz gefallen..der rest is schon witzig ^^

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

17.07.2005 14:00 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Was mich wundert ist dass die Rock Hard überhaupt über Gothicbands schreibt, und dann noch so primitiv. *kopfschüttel* Der Orkus nimmt doch auch nicht die neue 50 Cent um dann einen Verriss zu bringen.

Eben das hab' ich mich auch gefragt.
Und die Rock Hard... wer liest denn da schon die Reviews? Kannste dir genauso die vom Metal Hammer reinziehn... die sind alle denke ich zu sehr in ihrem 'es muss true sein'-Kult drin, dass die gar nicht mehr objektiv bewerten können. Geht einfach nicht. Man könnte sagen 'sie sind befangen'.
Die Antwort auf die Kritik fand ich sehr genial. Und sie hatte doch mehr Niveau, als die Texte von Samsas Traum manchmal vermuten lassen...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
17.07.2005 14:04 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* sein Brief ist herrlich....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.07.2005 22:17 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ja schade wenn ein jorunalist nie voreingenommen wäre (ausgenommen zeitungen)
die pers. meinung eines journalisten kann das salz in der suppe sein und in einem mag mit dem eher... verzeihung... rauherem publikum wie es das obere hat ist der ton nicht ganz so abschreckend
zumal ich ihm im prinzip recht geben muss
(ich pers. befürworte dann aber doch nicht die wortwahl die der autor wählte...)

dennoch sei hier fairerweise angemerkt dass der brief zurück sich noch feiner liest ^-^
auf den punkt getroffen
kommt halt drauf an welche seite man meint...
auch die metaler fanden das sicher und die will das mag ja ansprechen
wer allerdings zwischen den stühlen saß wird sicher mal in st reinhörn und wers sowieso hört...
nja positiv erstaunt:
cele

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


17.07.2005 22:59 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach göttlich +ausdruck+ +gacker+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 22:53 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Samsas Traum-rockhardkritik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi