Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [punkrock,oi!,hardcore,rockabilly] Endless Summer Festival 19.+20.8. Torgau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [punkrock,oi!,hardcore,rockabilly] Endless Summer Festival 19.+20.8. Torgau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

[punkrock,oi!,hardcore,rockabilly] Endless Summer Festival 19.+20.8. Torgau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das einzige Festival, das ich wohl dieses Jahr besuchen werde... wenn jemand mit will, melden! Familiäres Festival mit Punkrock/Oi!/Hardcore/Rockabilly vom Feinsten und Preisen, die sich sehen lassen können.

Wo?: Torgau, Entenfang
Wann?: 19.+20. August
Kosten: VVK 24€ AK 28€ für zwei Tage, Parken und Zelten kostenlos

Bands:

The Exploited
The Bones www.bonesrocknroll.com
Mad Sin www.madsin.de/
Broilers www.broilers.de/
Lousy www.lousy.de/
Full Speed Ahead www.fullspeedahead.de/
Der Schwarze Kanal
Endstand www.fireinsidemusic.com/endstand/
The Kids (abgesagt)
The Accidents
Stage Bottles www.stagebottles.de/
Dean Dirg www.deandirg.net/
Ultimo Asalto www.ultimoasalto.com/
The 4 Sivits www.eastcore.de/t4s/
Murder Junkies www.ggallin.com/
SS-Kaliert www.ss-kaliert.de

…und andere (Discipline sind anscheinend noch im Gespräch *freu*)

__________________
.

19.07.2005 12:23 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des kling ja genial . . . . allein schon wegen den bones mal schau`n aber werd wahrscheinlich da sein

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
24.07.2005 12:59 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, torgau. da könnt ich ja glei nach hause fahren. naja, ich werd da nicht hin gehen, weils nicht meine richtung is.
aber grüße an alle, die ich kenn insbesondere meine clique und meine sis, die dort wohl auch anwesend sein wird grosses Grinsen

viel spass!
24.07.2005 13:18 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von [robson]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@charlotte_sometimes: Dann kömma ja mal'n Bierchen oder so zusammen zischen... lächelt

@cyrusmendi: Her mit Fotos, dann werden die Grüße vielleicht sogar ausgerichtet... zwinkert

"Endgültiges" Lineup: The Accidents, Anticops, The Bones, Broilers, Cheap Stuff, Dean Dirg, Defdump, Evil Devil, The Exploited, The Four Sivits, Full Speed Ahead, Isolated, Lousy, Mad Sin, Oxo 86, Der Schwarze Kanal, Sperrzone, SS- Kaliert, Stage Bottles, Strongbow, Ultimo Asalto

__________________
.

28.07.2005 18:35 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [punkrock,oi!,hardcore,rockabilly] Endless Summer Festival 19.+20.8. Torgau

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi