Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Bewegende Liedtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewegende Liedtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-p - El vals el obrero bewegt mich. ein Lied über die Arbeiterschaft.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
27.07.2005 15:42 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich eigentlich nicht höre aber ich habe es mal zufällig gehört und in diesem lied war irgendwas was mich bewegt hat .

Láme Immortelle - Stumme Schreie

ist eigentlich gar nich meine musik aber das lied hatte einfach was besonderes

und noch eins mit dem ich viel verbinde :

ASP - ich will brennen
27.07.2005 18:53
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nachdenk*
Hehe, ich mag ja eher so "Zeugs", wo viel Krach gemacht wird und sehr wenig gesungen wird...
Aber:
Scream Silence mit Elegy (heul, herzzereißend, einfach nur schon die Atmosphäre)
Das Ich mit Reflex (einige Zeilen sagen das, wie ich mich hier fühle)
X-Fusion mit Masochist (den Sprachsample find ich klasse)

So, jetzt muss ich aber mal schnell Scream Silence hören zwinkert *Radio laut stell, mitsing, Nachbarn beschweren lassen*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

27.07.2005 23:17 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CelE
Sonata Arctica - Tulala


Es heißt Talula zwinkert

Bewegende Liedtexte
Evanescence - Where will you go
Portishead - Roads
Sonata Arctica - Letter to Dana, Full Moon, Power of one
Sentenced - Nepenthe
Nightwish - Sleepin Sun

Die fallen mir gerade so spontan ein

__________________

28.07.2005 01:34 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje jetzt könnt ich einiges anführen... aber nur mal ein paar Lieder (ich weiß zwar nicht ob ich das posten darf, ansonsten einfach entfernen, hier ein link zu einer guten lyric seite: www.darklyrics.com ):

Sonata Arctica - Last drop falls (+BlackSheep und Tallulah, ja so wirds genau geschrieben, ihr lagt beide falsch *G*)
Stratovarius - Celestial Dream *seufz*
Sentenced - Noone (ihr solltet euch mal das Video anschauen is wirklich traurig)
Fading Starlight - Once a time (hier gibt es auf der Bandseite die Lyrics: www.fadingstarlight.de)
Freundeskreis - Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte
(ja ich weiß ist hiphop aber trotzdem ein toller text lächelt )
Depeche Mode - Enjoy the Silence
R.E.M. - Losing my Religion (auch wenn es irgendwelche komischen Popgirlies gecovert haben, das orginal ist trotzdem noch gut :P )
Viele lieder von Zeraphine besonders Wenn du gehst weint (aber auch z.b. Die Wirklichkeit, Unter Eis etc.)
Schandmaul - Dein Anblick

Naja ich könnt jetzt noch einiges mehr hier hinschreiben aber ich lass es erstmal... *G*

Edit: Dunkles Schattenkind, warum hörst du sowas "eigentlich gar nicht"? :o)

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asgaroth: 28.07.2005 10:33.

28.07.2005 10:22 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*joerg zustimm* der text ist echt super schoen

außerdem bewegen mich die texte des stabat mater und die requientexte im allgemeinen!

das palaestinalied hat es auch in sich ...

viele texte von schandmaul, sts, goethes erben ....

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.07.2005 14:50 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum postet ihr/wir nicht gleich die Texte dazu ??
Findet man ja kaum noch im Netz was mich ziemlich ankotzt !
Oder ist uns das Veröffentlichen hier etwa auch verboten sauer ?

Also dann mal vorsichtshalber nur die Titel:

Tristania - December Elegy
Tristania - Beyond the Veil
Tristania - Bird
Tris....
ach lassen wir das: Alle Tristania Songtexte !

Mantus - Existenz
Farin Urlaub - Kein Zurück
Danzig - Anything

Tja...gibt sooo viele !lächelt
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
28.07.2005 19:16 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum postet ihr/wir nicht gleich die Texte dazu ??
Findet man ja kaum noch im Netz was mich ziemlich ankotzt !
Oder ist uns das Veröffentlichen hier etwa auch verboten?


Du hast es erfasst. Angesichts der jüngsten Abmahnungswellen, müssen wir vorläufig leider davon absehen, vollständige Liedtexte auf diesen Seiten zu veröffentlichen.. Ist schade aber momentan leider nicht zu ändern.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

29.07.2005 11:14 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite www.songmeanings.net wird man meistens fündig, wenn man etwas sucht...
29.07.2005 13:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Bewegende Liedtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain
Welche liedtexte haben euer Leben geprägt, oder verändert?

nitschewo...

Zitat:
Welche haben euch Berührt?

Mechanical Moth - Flügelschlag

Zitat:
Welche helfen euch und geben euch mut in schweren Zeiten?

Musik ist mir sehr wichtig, aber Texte anderer Leute brauichn ich dazu weniger, also keiner!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



02.08.2005 14:18 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Bewegende Liedtexte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi