Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Brettspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brettspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
EDIT: Mulciber geh raus aus meinen Gedanken...ängstlich


Flirt
Das hättest du wohl gerne Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2006 02:23 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
außerdem ärgert dich Portugiese ja anscheinend viel mehr als Größenwahnsinniger (ich erinnere mich noch gut an den Rang Ünbermensch).


Ächtz. Nein, wirklich ärgern tue ich mich erst, wenn Italien Weltmeister wird und in deiner Signatur dann "Raistlin, Italiener" stehen sollte. Dann darfst auch du mit Pizzen im 3-Minuten-Takt rechnen.. o.O

---

Dame und Mühle ist auch noch sehr unterhaltsam für Zwischendurch. Gerade weil die Spiele meist nicht lange dauern [im Gegensatz zu Schach, Monopoly und Siedler].

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 02:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese schöne InfoFührt was im Schilde
Jetzt hab ich was in der Hand gegen dich *dämonisch lach*

@Muliciber
Ich meine es Ernst RAUS DA!flucht ^^

Ab und zu kann Cluedo ganz amüsant sein.
Was mich aber echt aufregt sind diese bescheuerten Speciel Edition Monopoly (Wie z.B. WM Monopoly) Das ist doch wirklich bescheuert... Ich meine wer kauft denn den Scheiß?!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.07.2006 02:41.

05.07.2006 02:39 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
@Muliciber
Ich meine es Ernst RAUS DA!flucht ^^

Ab und zu kann Cluedo ganz amüsant sein.
Was mich aber echt aufregt sind diese bescheuerten Speciel Edition Monopoly (Wie z.B. WM Monopoly) Das ist doch wirklich bescheuert... Ich meine wer kauft denn den Scheiß?!


weint

Pokémon Monoply ist überlebenswichtig und sowieso, überhaupt auch Pokémon das Sammelkartenspiel, wer will da noch Magic spielen? Ha, alles neu, alles gut ...
.. sehr schönes Brettspiel, wenn man einen Wortschatz besitzt (Schatz bedeuet nicht zwingend einen Ring) ist Scrabble, vor allem das versuchen und herausfinden neuer Wörter, es der Neoanglizismus und Wortneuschöpfungen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2006 02:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry Muliciber aber weißt du wir kennen uns noch zu wenig... Und so was wie Gedankenlesen ist doch sehr intim ^^

Hmm... kennt jemand Schäfchen und Wolf? Zu spielen mit einem Schach/Dame Brett und Damesteinen.
auch seeeehr kurzes Spiel aber lustig.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.07.2006 02:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal patriotisch, glaubt an den Endsieg.. äh.. Finalsieg.. und dann kommt der böse Forenlinke und verdreht einem als Strafe daraufhin die Nationalität. weint

...

Für Scrabble braucht man aber die richtigen Mitspieler. Wenn man regelmässig den Duden aufschlagen muss, nur um seine Gegner davon zu überzeugen, das jenes gelegte Wort auch wirklich existiert, dann verliert man recht schnell den Spaß bei der Sache.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 02:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ich jetzt der böse Forenlinke? (schade das man als ü666 User immer noch nicht seinen Rang selbst ändern kann ich glaube ich würde das jeden Tag nutzen) Aber ihr Fussballfans gebraucht ja auch Worte wie "Endsieg" "Granate" "Bomber" usw. was soll man den anderes tun? g*

Übrigens: Ist Junges Blut nun eigentlich wirklich Richterin über Leben und Tod? ^^
Hach bin ich gut gelaunt heute...

Hmm Es gibt ein ganz nettes Spiel das Schach ein bisschen ähnlich ist mit Magneten unter den Figuren die die Zahlen darauf zufällig verändern weiß nur nimmer wie das heißt. Mit "Sh" fängt es glaub ich an...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.07.2006 03:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Hmm Es gibt ein ganz nettes Spiel das Schach ein bisschen ähnlich ist mit Magneten unter den Figuren die die Zahlen darauf zufällig verändern weiß nur nimmer wie das heißt. Mit "Sh" fängt es glaub ich an...


Shogun und daran habe ich vorher auch gedacht, du Gedankenveräter.
Erst mich hinauswerfen, armer Wurm, ohne Mitleid und dann selbst die übernatürlichen Kräfte anwenden...
ist voller Hass

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2006 03:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hmm ich konnte nur das "Sh" in deinenem Kopf lesen ^^
aber du hast angefangen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.07.2006 03:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Ich bin ich jetzt der böse Forenlinke?


Ich erinnere mich düster daran, dass du dich mal selbst so genannt hast. War jedenfalls nicht böse gemeint zwinkert

Zitat:
(schade das man als ü666 User immer noch nicht seinen Rang selbst ändern kann ich glaube ich würde das jeden Tag nutzen)


Hm, geht das bei dir immer noch nicht? Vielleicht noch mal einen der Todniker anschreiben, damit dieses Problem mal bei dir behoben wird. Normal müsste das nämlich gehen.

Zitat:
Übrigens: Ist Junges Blut nun eigentlich wirklich Richterin über Leben und Tod? ^^


Die gequotete Stelle besagt, dass sie bestimmt, wer stirbt und wer nicht. Jedenfalls nach eigener Aussage. Ob dies nun wirklich der Tatsache entspricht werde ich wohl feststellen, wenn sie sich von meiner Signatur genervt fühlt. Von daher müsstest du eigentlich schreiben: "Raistlin, zu Gast in [WM-Gewinner-Land]", um korrekt darauf einzugehen. Hm. Denn wenn ich Portugiese wäre, wäre die gequotete Stelle ja immer noch nicht korrekt. Im Falle von "Gast in Portugal" allerdings schon eher. o.O

So. Und jetzt werf ich noch "Vier Gewinnt", das es auch in der handlichen Poket-Edition gibt, in den Raum, betone wie viel Spaß es macht und gehe ins Bett.

Und bleibt mir ja beim Thema o.o

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 03:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Brettspiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi