Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Die Hund-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hund-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Die Hund-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beschlossen euch heute einfach mal mit ein paar Fragen zuzumüllen die mir gerade so einfallen zwinkert

Ist es besser dumm und glücklich zu sein als keins von beiden?

__________________



25.07.2005 21:18 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich versteh ned was das mit dem Hund zu tun hat?

Hunde sind ned dumm
und ob die glücklich sind ist sehr unterschiedlich

aber dumm und glücklich ist auf alle Fälle besser als nur dumm

__________________
alles fließt...
25.07.2005 21:20 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich wohl fühlt und glücklich damit ist kann man eigentlich so sein wie man will zwinkert *ironie onÜ ausser mich nervts xD *ironie off*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
25.07.2005 21:20 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in der Regel sind die Dummen auch die Glücklicheren, denn sie machen sich weniger Gedanken.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.07.2005 21:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von incolume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wurde das nur von einer lustigen Bushaltestellenbekantschaft bezeichnet und was ich in Thementitel reinschreiben soll weiss ich eh nie Zunge
Ich meinte aber nicht dumm und glücklich vs. dumm und unglücklich sondern dumm+glücklich vs. intelligent/"aufgeweckt aber (deshalb?) unglücklich

__________________



25.07.2005 21:23 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intelligent und unglücklich zu sein ist dumm
denn man verschenkt dadurch gute Zeit
es sei denn es dauert ned so lange, dann seh ich das als "normal" und gesund an...

denn ohne Glück kein Unglück und andersrum

also wenn man intelligent und unglücklich ist und dadurch wieder dumm, kann man immer noch glücklich sein, dass man intelligent ist

*lachen muss

ich bin ein echtes Genie *freu

__________________
alles fließt...
25.07.2005 21:26 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Die Hund-Frage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi