Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » The Crow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Crow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde The Crow wirklich klass. Wenn es regnet oder ich schlechte
Stimmung habe kann es sein das ich ihn mir auch ein Paar mal hinter einander an schaue. Der Film verdient viel Respekt!
28.04.2005 19:56 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Crow... Hach, schmacht... Ich habe glaube ich noch nie einen soooo tollen Film gesehen... Find' den von Anfang bis Ende nur toll (:
Und ich gehör' auch zu der Fraktion die sich am Ende die Augen ausheulen... Als er am Grab liegt, seine Shelly zu ihm kommt... die Musik (der Soundtrack ist toll!), die Stimmung, Kamera, die Beiden... Hach, ich muss den Film unbedingt nachher ansehen *alle einlad*

Natürlich ist es sehr schade, was damals Brandon Lee zugestossen ist, genau wie seinem Vater... Aber ich finde gerade dadurch, was ihm passiert ist, wurde er auch zu einer Legende... Und er sah' in dem Film phänomenal gut aus zwinkert

Die anderen Teile hab' ich mir aus Interesse auch angesehen und muss sagen, ich finde sie mehr als schlecht. Genau wie die Serie.. Man hat versucht, Ansatzweise an das Original heranzukommen - ohne Erfolg. Ich find' die weiteren Teile haben recht wenig damit zu tun und sind meiner Meinung nach nicht sehenswert.

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

29.04.2005 17:47 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
... Und er sah' in dem Film phänomenal gut aus zwinkert .


...aber holla grosses Grinsen Neben Stuart Townsend einer der bestaussehendsten typen will ich meinen.. wirklich schade um ihn
29.04.2005 20:43
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das ihn das alles - also sein Wesen, seine Ursprünge, der tragische Tod etc. zu einer Legende gemacht hätten...

Denn ich glaube nicht, das ein Typ wie Bud Spencer so zur Legende würde, wenn ihm das selbe passiert...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

29.04.2005 21:38 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss unbedingt schauen das ich den mal billig auf DVD finde... Der Film ist Kult.

Aber wie ElectroMieze gesagt hat, nur den ersten, den einzigen zwinkert Die Nachfolger sind ziemlich grottig, die Ideen sind gut aber die Umsetzung nicht.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

30.04.2005 13:34 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich Paradox0n wieder zu zwinkert

Von den Ideen her waren die anderen Teile nach The Crow gar nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung total mies geworden - leider...

Es wird nie ein Film oder eine Serie an das Original herankommen können!

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

30.04.2005 19:04 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also könnt ich mir die folgenden Teile sparen?
23.05.2005 13:12
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv? JA!

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.05.2005 19:58 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr wollt ich net wissen..danküschön
-hätt im übrigen sowieso kein geld um mir die andern zuzulegen grosses Grinsen
25.05.2005 20:08
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
"The Crow" ungeschnitten...
In der Fassung kommt der Film an die Comicvorlage noch eher ran, ziemlich heftig, denn T-Bird & Co. sind noch wesentlich krasser dargestellt und erst hier ist T-Birds Todesart wirklich nachvollziehbar.


Ein Film dessen Kultstatus ich wohl nie so recht verstehen werde. Wahrscheinlich hab ich aber einfach bloß keinen Sinn für Comicverfilmungen...

@Abtreter: Gewinnt der Film durch seine Vollständigkeit denn jetzt auch etwas an Handlungstiefe? zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.12.2006 00:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » The Crow

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi