Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornenregen Dornenregen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1825.gif

Dabei seit: 04.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse der Realschule und mache Ende dieses Jahres(in der 10. dann) schon die ersten Prüfungen. Danach werd ich dann Abitur machen. Die Frage ist nur welche Schule ich dann besuchen soll. Naja, das werd ich auch noch herausfinden. Und danach wäre es mein Traum zu studieren. Da hab ich allerdings auch noch keine Ahnung, was ich studieren soll.
<-- Große Unentschlossenheit hier

__________________
We'll meet again when both our cars collide.

Darth Vader

06.03.2006 21:46 Dornenregen ist offline E-Mail an Dornenregen senden Beiträge von Dornenregen suchen Nehmen Sie Dornenregen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dornenregen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dornenregen anzeigen
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Realschulabschluss bin zur Zeit auf einer Schule für Hauswirtschaft, Sozialpflege und Sozialpädagogik. Ich bin im 2. Jahr des Berufkolleds für Hauswirtschaft auf dem ich eigentlich nur FH machn will aber da is noch ne Schulische Ausbildung als Hauswirtschaftliche Asisstentin dabei was total Scheise is weil wir in 2 Jahren 600h unbezahlte vorgeschriebene Praktikas machn müssn, bin zur Zeit also jeden Montag im Altersheim in der Küche und der Wäscherei *kotz*

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
06.03.2006 22:10 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere seit Oktober an der Universität Potsdam, und zwar den Magisterstudiengang Slawistik/Romanistik. Konzentrieren tue ich mich während des Studiums hauptsächlich auf Russisch und Französisch.

Am Dienstag geht für mich das neue Semester los. Das Schwierige ist, dass ich erst Russisch erlernen muss, bevor ich richtig Slawistik studieren kann. In einem Unijahr sind drei Gymnasialjahre zusammen gepresst, so dass ihr euch vorstellen könnt, was das für eine Arbeit ist. Außerdem sind bisher nur zwei Deutsche, mein Kumpel und ich, ohne slawischsprachige Vorkenntnisse im Kurs gewesen, und fast nur Polen, die natürlich, bis auf die Aussprache und einige grammatikalische und lexikalische Besonderheiten, einen enormen Vorteil haben.

Naja, es verlassen einige von denen, die Russisch nur als zweite Slawine haben, den Kurs, und am Dienstag sollen neue Studenten hinzukommen. Mein Kumpel und ich sind uns aber noch nicht einig, wie wir sie lieber hätten: Entweder weitere Polen, damit wir es darauf schieben können, wenn wir wie die Deppen wirken, oder ein paar Deutsche, damit wir eben nicht mehr wie die Deppen wirken; allerdings birgt letzteres die Gefahr, dass wir dann erst recht deppengleich aussehen. grosses Grinsen

Aber unsere Lehrerin mag unseren Kurs und hält ihn für einen der schnellsten von denen, die sie bisher hatte. Wir haben das Glück, bei der Fachbereichsleiterin für Slawistik, die selbst 5 Jahre in Russland studiert hat, lernen zu dürfen. Sie hat eine wunderbare Aussprache. lächelt

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crveni_Vuk: 15.04.2006 09:46.

15.04.2006 09:45 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh momentan auf's WG in Lörrach in die E (11)...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

05.05.2006 23:17 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich bin auf der Realschule und mach nächstes Jahr ,dort meine Mittlere Reife und dann werde ich meine Fachhochschulreife machen um meine Ausbildung zu einer Heimerzieherin beginnen... =) Ich liebe vorallem Kleinkinder

und dann mal schaun ob ich es noch bis zum Diplom schaff

__________________
Kim
07.05.2006 00:03 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Lorion Lorion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite gerade als systemintegrator.
davor war ich eine recht lange weile arbeitssuchend, und davor habe ich zivi geleistet in einer schule für geistig behinderte kinder

__________________
There's nothing wrong with me. Maybe there's something wrong with the universe.
16.05.2006 11:32 Lorion ist offline E-Mail an Lorion senden Homepage von Lorion Beiträge von Lorion suchen Nehmen Sie Lorion in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere zur Zeit Physik im 3. Semester an der Uni Karlsruhe und bin darüber hinaus noch in der Fachschaft Physik und in der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Karlsruhe tätig.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
16.05.2006 11:44 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Erzieherin!

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilaLene: 24.02.2007 18:36.

15.08.2006 17:18 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Niniël
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2549.gif

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..bin derzeit nich in der Schule, mache ab September ein 1jähriges Praktikum im Tierheim und werd dann die 11.Klasse nochmals machen..^^
15.08.2006 18:15 Niniël ist offline E-Mail an Niniël senden Beiträge von Niniël suchen Nehmen Sie Niniël in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach im mom ein praktikum in einer altentagesstaette und danach gehts ab ende sept wieder mit dem studium los.

ich werde theo weitermachen und nehme als zweiten studiengang noch soziale arbeit dazu ... lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.08.2006 19:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi