Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Beavis and Butthead machens in Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beavis and Butthead machens in Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Beavis and Butthead machens in Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kennt den Film?

hab den aufm PC, der ist ja mal sowas von geil.
Das is im Prinzip Beavis und Butthead auf deutsch... so fett... hähähähähä hmm ich WILL Fernsehen.... hähähä....

was meint ihr zu dem Film?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
01.08.2005 13:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele der Witze im amerikanischen gehen bei der Übersetzung verloren...

Schon allein der Titel... der ist einfach nicht übersetzbar. "Beavis and Butthead do America"


Aber mit "machen's in" kann man es sicher überhaupt nicht übersetzen...

Ansonsten wie gesagt... Englische Witze gehen manchmal einfach nicht zu übersetzen..

meine Meinung
01.08.2005 13:56
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich Cainte zu...

Wenn ich mir den Film angucken sollte, dann nur auf Englisch... Da hat man wenigstens was von den WItzen...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

01.08.2005 16:15 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Der Blutbengel Der Blutbengel ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Englisch rockt er dafür umso mehr! ist zwar nun schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich habe ihn extrem lustig in Erinnerung! Eigentlich...müsste ich den demnächst noch Mal schauen! lächelt
21.08.2005 19:56 Der Blutbengel ist offline E-Mail an Der Blutbengel senden Homepage von Der Blutbengel Beiträge von Der Blutbengel suchen Nehmen Sie Der Blutbengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Blutbengel in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den film nicht schlecht aber er ist auch voll krank!!!

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
21.08.2005 20:00 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SlipKnoT<6-SIC-6>
aber er ist auch voll krank!!!


grad das is ja das geile zwinkert )))

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.08.2005 20:21 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Beavis and Butthead machens in Amerika

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi