Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelhafte modestiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag immer so: Wer sich in seinen Klamotten wohl fühlt, der solls tragen. Aber lästern tu ich trotzdem, wenn ich was zum Lästern find. Macht man auch über mich, also bitte...

Und hier noch was zu rosa (was aber die meisten eh schon wissen): Buhu, ich hab ein rosa Hundilein als Handtäschchen... tralala... und trotzdem werd ich weiter über die Damenwelt herziehen, die rose Stofffetzen tragen, wo oben schon der Busen rausquillt - sehr unattraktiv (Erotik definiert sich doch über das, was man erahnen kann, dachte ich)...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

26.10.2005 00:21 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu schaltet mal alle einen gang zurück. keine beleidigungen oder derartiges! da kann man au drüber reden ohne beleidigend zu werden.

Mal zum Thema rosa...was habt ihr alle gegen rosa oder pink? ok..an männern - find ich, siehts scheisse und schwul aus...
an mädels, hey, manchen steht das einfach so hammermäßig und wie barbies find ich, sehen se net aus. wem gefällts solls tragen.

ich muss sagen ich mags, obwohls ziemlich auf das aussehen ankommt... mich mich kommts irgendwie süß, lolita teen mäßig rüber... außerdem gefällt mir auch dieser "chic" (?) look...

ich liebe alle fraun..lol ^^

zum thema beschissene modestile... für mich gibts die net, kommt immer auf die person an die es trägt, ob der stil gut aussieht oder nicht.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
26.10.2005 01:19 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
[QUOTE]Es ist tatsächlich möglich, sich von gewissen Bereichen der Gesellschaft zu lösen, also "anders" zu sein, als Individuum zu definieren und das auch zu propagieren, und trotzdem die Gesellschaft Gesellschaft sein lassen zu können, oder auch die anderen anders lächelt

Klar ist das möglich, man muss nur sehen, aus der Sicht welcher Gesellschaft man anders wirken könnte. Aus Sicht aller möglichen Musikstile wirken sicher die Grufties/Gothics/Schwarzen wie die zu bestaunende und ach so wunderliche Kreatur im Käfig des regionalen Zoos.
Betrachtet man allerdings auf dem WGT alle möglichen Leute und deren Bedürfnis, mehr oder weniger aufzufallen, versinken alle in dieser schwarzen Masse, die entweder bestrebt ist, möglichst unauffällig durchs Leben zu kommen und DER Hingucker schlechthin zu sein. Da kann man kaum noch anders sein...
Abgesehen davon sehe ich persönlich jeden einzelnen Menschen mit all seinen Merkmalen, Eigenarten u. ä. als einzigartig an. Das hieße zwar, dass jeder anders ist, aber alle doch gleich sind, weil sie gemeinsam haben, dass sie alle einzigartig sind.

Zitat:
Einen Hopper in einen Topf mit "StiNos" zu schmeißen, was ja Junggrufties heute gerne machen (haben wir früher auch gemacht, da waren's halt die Ökos und die Popper *g*) zeugt meiner Meinung von Nichtkenntnis einer Gruppierung, die ebenfalls ihre Szene und eine sehr umfangreiche Musikgeschichte, inklusive Livestyle und politischen Ansichten hat.

Es ist richtig, dass ich mich mit der Hopper-was-auch-immer-Szene kaum befasst habe, was aber lediglich daher kommt, dass ich kein Interesse an den Szene-Wertvorstellungen habe. Die paar Hopper, die ich kenne, sind entweder ganz normal denkende Menschen wie ich auch oder tatsächlich solche dick auftragenden Proleten, wie es sie auch überall gibt. Lediglich optisch äußert sich das eben anders.
Die Anmaßung meinerseits, Hopper und StiNos in einen Topf zu werfen, rührt daher, dass doch recht große Bevölkerungsteile dem Hip-Hop/Rap/was auch immer verfallen sind, entweder völlig dahinter stehen oder zumindest teilweise hören.
Natürlich haben auch Hip-Hop, Rap, RnB und wie sie alle heißen, ihre eigene Geschichte, aber ebensowenig wie ich erwarte, dass von der Allgemeinheit zwischen EBM, Gothic (mit irre vielen weiteren Facetten) oder Industrial unterschieden wird (was ja wohl die meisten Szenegänger auch nicht können, weil die Übergänge recht fließend sind), sollte man bitte nicht erwarten, dass ich zwischen halbwegs üblichen Musikrichtungen unterscheide.
Langer Rede kurzer Sinn... Hab ich es geschafft, klar zu machen, was ich ausdrücken wollte?
Noch ne Frage: Wie kommst Du auf Junggruft. Jung - nö, nicht mehr wirklich... Gruft - bitte nicht! Entweder bin ich nun geistig erst auf der Höhe eines Junggrufts oder einfach engstirnig, uneinsichtig, desinteressiert und lasse mich von dem Massenbild beeinflussen. Ich tendiere zu zweiterem... grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



26.10.2005 07:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich dir nur anschließen Pest, ich meine Männer und rosa... Naja wems gefällt?

Aber bei Frauen kommt es halt auch darauf an, wie sie aussehen, stell dir doch mal ne 1,50m große 100 Kilo "Dame" komplett in rosa vor.... muahahahaha!

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

04.11.2005 01:58 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso ich denke nicht das frauen oder männer oder was dazwischen dumm ist nur weil es rosa, schlaghosen, geringeltes oder weiß der teufel was anhat, ich halte es nur nicht für klug etwas anzuziehen, das von ein paar einzelnen designern als schön abgestempelt wurde anzuziehn. viele finden es ja noch nicht mal am anfang schön, sondern gewöhnen sich daran und ziehns dann doch irgendwann an.
also DAS nenne ich dummheit!

also die, ich nen sie mal hardcore hiphoper jedenfals hier aufem land, würde ich nun wirklich, und das liegt nicht an intoleranz, als geistige genies bezeichnen. ist euch den zum beispiel noch nie aufgefallen das es an hauptschulen sehr viele hip hoper gibt und an gymis so gut wie keine. nicht das ich hauptschüler abstempeln will, aber ich denke schon das es bei vielen, nicht bei allen, die geistige reife oder auch nicht wiederspiegelt. und man merkt das auch an der sprache die auf wenige buchstabenanreihungen bestehen so wie " Ey yo man, voll krass, ey" also ok das mag klischehaft klingen, aber echt verdammt viele reden so oder so ähnlich

ist eben meine erfahrung, manche machen andere ...

und nun zu den unterschieden zwischen den szenen, wenn ma hiphop nun so nennen will oder nicht.
mal abgesehen von der musik oder dem kleidungsstil hab ich folgende unterschiede bemerkt:
hiphopser verstoßen meiner meinung nach öfter bewußt gegen das gesetz bzw mit härteren dingen als wie grufties, dumheiten macht mal jeder, klar, aber wenn mann dann noch mit 18 oder so stolz drauf ist, finde ich das echt ... unklug
grufties ham bessere umgangsformen, (meistens! nicht immer) als ich habe noch nie einen gruftie en hiphoper grundlos beschimpfen sehen oder en gruftie warum auch immer sich mit jemand anderes prügeln sehn (fällt mir immer in diskos besonders auf, bei scharzem publikum sind da die türsteher immer mehr dekoration als nützlich)

so, kreative kritik ist erlaubt, erwünscht und nachvollziehbar (nicht jeder wohnt auf dem land) ...



achja schreib grad nen aufsatz über das thema "soll man mit der mode gehn" falls interesse besteht könnt ich den hier reinkopiern, wenn er fertiog ist
12.11.2005 23:26 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intressant finde ich , das alle Modestile sich nach 10 oder 20 jahren wiederholen .....

was den Vorteil hat , ich brauch nur Mamas kleiderschrank zu plündern . 60er 70er 80er ....

geschmäcker sind verschieden ganz klar , aber jemand in einer Hose 6 Nummern zu gross und die aussieht als ob derjenige volle Windeln anhat , braucht sich nicht wundern wenn andere lachen *anmerk*
Frauen die sich in 2 Nummern zu kleine Kleidung zwängen nur damit se schlank wirken und bauch zeigen , auch die brauchen sich nicht wundern.
Toleranz hin oder her , manchmal kann man sich das zucken in den Mundwinkeln nicht verkneifen .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
13.11.2005 00:07 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Tot_im_Freibad
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Männer in Rosa toll. Vorallem wenn sie mir erzählen wie merkwürdig ich mich doch anziehen (rüschenhemden o.ä.) ... naja ... rosa is scheise pfui i bäh ...

__________________
Meuem est propositum in taberna mori.
Ubi vina proxima morientes ori!
13.11.2005 01:43 Tot_im_Freibad ist offline E-Mail an Tot_im_Freibad senden Homepage von Tot_im_Freibad Beiträge von Tot_im_Freibad suchen Nehmen Sie Tot_im_Freibad in Ihre Freundesliste auf
Kassar Sorron Kassar Sorron ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
an mädels, hey, manchen steht das einfach so hammermäßig




Oh ja... an manchen siehts echt genial aus und das auspacken is dann wie bei nem Bonbon zwinkert


Zitat:
Ich finde Männer in Rosa toll



Naja Männer in rosa ? Da find ich doch pink schon viel viel besser lächelt

Letztendlich soll sich doch jeder so anziehen wie er will. Wie würde das denn aussehen wenn alle nen roten Pulli an hätten und ne Cordhose ?

__________________
hic niger est, hunc tu, caveto
13.11.2005 13:33 Kassar Sorron ist offline E-Mail an Kassar Sorron senden Homepage von Kassar Sorron Beiträge von Kassar Sorron suchen Nehmen Sie Kassar Sorron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassar Sorron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi