Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelhafte modestiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weltunter Weltunter ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Ich find's lustig, die ganzen "Oberkrassen" in tuckigen rosa Hemdchen zu sehen..am besten noch mit Haarreif und Glitzergürtelschnalle... Aber ich glaube darüber habe ich mich schon anderweitig ausgelassen... grosses Grinsen



!!!!! Hundertprozentige Zustimmung. *grins*

Bei uns gibt's da so einen Oberchecker in der Stufe... Der trägt seinen Namen als glitzernde Gürtelschnalle. *Augen verdreh* Dazu noch die Haare schön gegelt [sodass das Zeugs schon raustropft...], supertolle... "Bunnychecker"-Jeans, rosa Poloshirt... *grusel* Fürchterlich.

__________________
»Ich hab' deine Seele weinen hoeren,
in all den Stunden der Einsamkeit.
Ich konnte dich nicht troesten,
darum weint auch mein Herz.«

[Liane Angelico]
03.08.2005 09:49 Weltunter ist offline E-Mail an Weltunter senden Homepage von Weltunter Beiträge von Weltunter suchen Nehmen Sie Weltunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weltunter in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach mir mit meine freunden immer den spass und verarschen die rosaroten kerle gerne.

Meine Kleine freundin vorraus *die schaut ja schon süß aus die kann sich so sprüche leisten* lächelt dann kommen da so sprüche von uns wie *erst mal lecka machen* das t-shirt sieht echt heiß aus, das steht dir... *und dann was böses noch hinten drauf* hast das aus nem puppenladen geklaut ??

ich finds auch echt zum würgen aber macht nix viele nette opfer zum schlechte laune dran aus lassen. von mir aus kön se mit rum laufen so lang ich net blind werd davon verlegen


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
03.08.2005 12:16 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosa find ich auch nicht wirklich prickelnd, und pink am ganzen Körper auch nicht. Aber hier und da was neon-pinkes, immer her damit. *duck und wegrenn* Und neon-farbene Sachen find ich auch ganz niedlich, nur sollte man damit nicht übertreiben, sprich: neonfarbene Stulpen an Armen und Beinen, neone Dreads, neone Schminke und neone Fingernägel... und das selbe mit pink.

Naja, und so komische Typen in rosé? Brrr, da läuft es mir einskalt den Rücken runter... Kurze Geschichte: Vor drei Jahren lief unser Model (ja, wir hatten ein Männermodel an der Schule) mit rosa Muskelshirts durch die Gegend. Alle anderen lachten ihn aus. Zwei Jahre später: die, die ihn ausgelacht haben von den Jungs, trugen natürlich auch solche Hemden und haben niemals gelacht, nein, natürlich nicht...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.08.2005 12:27 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, alles oberflächliche Farbfaschisten hier... grosses Grinsen

__________________
.

03.08.2005 13:38 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinigt mich bitte nicht, aber ich hab fürs Büro auch zwei rosafarbene Blusen.... Aber ich bin ja auch plushy und rosa Plüsch ist ja schon fast Kult ;-)

Naja, wenn's schön macht, sollen das die Jungs eben tragen, aber ein rosagewandeter Kerl käme mir auch nicht ins Haus.

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 03.08.2005 20:05.

03.08.2005 13:38 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rosa und pink und baby blau sowas von hässlich an allen hoppergestalten ega ob männlich oder weiblich, weil es an ihnen einfach nur billig, schwul oder schleimig und schmierig aussieht.

wobei es für mich eine ganz andere sache ist wenn eine freundin von mir uch öfter mal in neon farben rumrennt und ein neon pines tuch im haar hat oder so...denke mal viele wissen wen ich mein (bonbon) die is ja auch nicht grade dezent in der farbauswahl...aber ich finde bei ihr ist es etwas anderes als bei hoppern.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

03.08.2005 16:26 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rosa =)

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.08.2005 16:47 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ekelhafte Modestile?

Dieser "ich muss auf alle fälle irgendwie auffallen" Gothic Modelook. Dazu noch ein selbstgefälligen Blick. verlegen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
03.08.2005 18:36 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich als bald angehende Modedesignerin keinem Trend und Stil verschlossen sein sollte, kann ich mich für mache Sachen einfach nicht erwärmen...als da unter anderem wären:
- Hoppergirlies mit rosa Bauchfrei Top, rosa Breitem Gürtel um die Hüfte (also Minirock, der grade so die Pospalte oben und unten bedeckt) und dazu fette Skater-Schuhe... (geht auch in Babyblau, lindgrün etc. und natürlich mit tollen Nummern und Logos drauf...sowas wie "sexy" auf dem Hintern)
- HipHopMokels mit pastellfarbenen Nicki-Anzügen (das sieht aus wie ein zu großer Baby-Strampler) und dicker Goldkette
- Mädels mit Hüftspeck, wo die Hüfthose unterhalb der Hüftknochen genau so sitzt, das es oberhalb und unterhalb des Bundes böööse quillt...dann lieber ne Nummer größer kaufen...
- Mädels, wo die Hüfthosen soo tief hängen, dass auch beim stehen und gehen die Pospalte zu sehen ist...

ich hab generell nichts gegen rosa...selbst manchen Männern steht ein zartrosa Hemd unterm schwarzen Anzug...aber eben vielen nicht...was auch nicht sein muss ist total in Rosa, vom Haarschmuck bis zu den Schuhen...in Maßen bitte und nur, wenns die Figur erlaubt
Das gleiche gilt für Pink...beim WGT ist das ja wieder was anderes, die Kombination bzw. die Kleidungstücke sind anders geartet...

so weit fürs erste...

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

03.08.2005 19:13 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einen- ich mag rosa nich. punkt. hab ne herzliche abneigung gegen diese barbiekitschfarbe.. ausnahme is naturelles rosa was ja nie wirklich kitschig is... ehrm.. aja an blüten oder so zwinkert

zum andern, was diese hopperkleidung betrifft- ey da fällt mir weniger rosa kleidung als weisse auf.
Ernstahft, isses bei euch auch so extrem, dass die hopper meist von oben bis unten in weiss anzutreffen sind?
Bin mal total erschrocken, dachte da wär ne horde ärzte grosses Grinsen grosses Grinsen
->Das arme weiss wird..missbraucht.. mir wird schlecht
03.08.2005 19:31
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi