Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Crystal Crow - Gigs der naechsten Monate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crystal Crow - Gigs der naechsten Monate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-323.gif

Crystal Crow - Gigs der naechsten Monate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal einen Sammelthread aller Gigs die wir in den naechsten Monaten spielen werden.

- 2.10.2005 Katakombe in Karlsruhe ( mit Stubborn, Liquid Horizon und Debauchery )

- 15.10.2005 Rising Sun in Calw/Hirsau ( mit Azrael's Seed und Coronatus )

- 4.11.2005 Firestorm-Festival in Freudenstadt ( mit Crekko, Redeema + ? )

- 5.11.2005 Farbstrasse in Bietigheim ( mit Demonlord und Coronatus )

- 12.11.2005 United we Stand-Festival, Kulturzentrum Z in Filderstadt ( unteranderm mit Nordafrost ,Insignium, Lifthrasil ,Davidian ,Havok ,Midwinter und Dark Wire )

- 12.11.2005 Sakrema in Pforzheim ( Seelenfrieden, Opposed und Malice in Wonderland )

Edit: Ups da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Sakrema-Gig ist auch am 12.11.2005. Wir spielen an dem Tag 2mal. Um 20 Uhr auf dem UWS und danach (ca. 23 Uhr ) im Sakrema.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 03.11.2005 13:25.

17.08.2005 11:07 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...

images/avatars/avatar-2451.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.08.2005 15:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship

images/avatars/avatar-4850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bis dahin echt keinen organisieren? zwinkert

29.08.2005 16:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
...huch!...

@ Raistlin

nee, ich hab hier keinen und mich jetzt aufmachen und jemanden via Anzeige zu suchen ist mir dann doch zuviel Aktion. Ich geb's zu ich bin faul zwinkert
29.08.2005 16:15 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister

Themenstarter Thema begonnen von Whych

Da haette ich echt Glueck. Wuerd ihn einfach bei der Oma abgeben zwinkert

Vielleicht klappts ja doch noch. Wuerd mich freuen mal wieder eine Zigarette in deinem Aschenbecher auszudruecken zwinkert
31.08.2005 14:18 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
...huch!...

in meinem??? geschockt

xyrill = Nichtraucher (meistens) cool
31.08.2005 14:36 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister

Ja gut in dem Aschenbecher der vielleicht vor dir steht zwinkert
01.09.2005 10:48 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
...huch!...

*g*
01.09.2005 11:10 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-4282.jpg

26.10.2005 17:41 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister

Ahh das hoert man gerne

PS: Da hatte sich noch ein fehler in den Terminen eingschlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 03.11.2005 13:25.

03.11.2005 13:22 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Crystal Crow - Gigs der naechsten Monate

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi