Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske

Das bei Hartheim werd ich mir mal unbedingt anschauen gehen. .



Sag bescheid, ich würd auch mitkommen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

24.08.2005 20:59 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch mit lächelt
24.08.2005 21:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal gesehen,weiss aber auch nicht wie man hin kommt,müsste man halt ma in erfahrung bringen

ps: geschichte ist geil grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
24.08.2005 22:29 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie es der Zufall so will war ich heute bei dem Ding in Hartheim, es ist ein altes Übungsgelände des Militärs. Allerdings würd ich etwas vorsichtig sein wenn ihr hingeht da dort immernoch Militär trainiert!!! Vielleicht nicht unbedingt irgendwelche Dolche oder so im Rucksackschleppen... (Bekannte von mir wurden dort schon durchsucht weil sie von der erwischt wurden.) Neben diesem Übungsplatz gibt es allerdings noch ein oder zwei verfallene Bunkergebäude oder so... bin nicht ganz sicher, bin daran vorbeigelaufen und hab sie nicht genau angeschaut... allerdings sind die nicht sehr interessant denk ich...
MfG Asgaroth

P.S.: Ich würd eventuell auch wieder mitgehen...

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
28.08.2005 00:06 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nur vesper im rucksack grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.08.2005 00:07 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Crash haben Chiro, Crys und ich ausgemacht, dass wir eventuell in ein, zwei Wochen da hin gehen wollten, war das recht so? Könnten ja mal nen Termin oder so ausmachen.

Haben denn die Militärfuzzis was dagegen, wenn man Kameras mitschleppt? Naja, auf einen Versuch kann man es ja ankommen lassen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

29.08.2005 13:03 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö ich denk gegen Kameras haben sie nichts... aber das weiß ich nicht genau.
Es ist halt fraglich ob es sich lohnt dort Bilder zu machen.. wobei solche Gebäude ja schon was haben...
MfG Asgaroth

P.S.: Bin nach dem 16. wieder in Freiburg und würde dann auch ev. mitgehen.

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
03.09.2005 01:59 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
daDragon daDragon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in Furtwangen war auch einen alten Stützpunkt... direkt auf dem Berg "Brendt".
Der Funkturm steht noch, er wurde jetzt zum aussichtsturm erhöht, leider wurden die ganzen unterirdischen Anlagen mit Beton zugegossen. Die 88mm-Flak steht auch nicht mehr.
Schade eigentlich....

__________________
Nur der Tag schenkt der Nacht ein Ende zwinkert
03.09.2005 02:11 daDragon ist offline E-Mail an daDragon senden Beiträge von daDragon suchen Nehmen Sie daDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daDragon in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankreich gibts was geiles. Erstmal Soldaten Friedhof vom 1. Weltkrieg und so ein Schlachtfeld mit zig kleinen bunkern, kleinen wegen usw. Es ist wirklich groß. Aber ich weiß gar nimmer wo das war. *grübel*

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
03.09.2005 10:41 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich für so was interessiert, sollte unbedingt den Tag des offenen Denkmals am 11. 9. beachten. Da gibt's viele Führungen auch an militärgeschichtlichen Orten, manche sind sogar nur an dem Tag zugänglich. In Karlsruhe z.B.: "Luftschutzbunker Appenmühle, 11 - 17 Uhr (sonst nicht geöffnet)".

Ich ärger mich echt, daß ich an dem WE nicht da bin.
03.09.2005 12:45 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi