Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Erebos 27.08.2005 18:47
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Asgaroth 27.08.2005 23:14
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Lord_Toran 28.08.2005 15:06
 RE: Was spielt ihr zur zeit? silencium 28.08.2005 15:38
 RE: Was spielt ihr zur zeit? InsaneWayne 28.08.2005 15:38
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Sargeist 28.08.2005 17:40
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Blendwerk 28.08.2005 20:40
 RE: Was spielt ihr zur zeit? nativa 28.08.2005 21:00
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Diirgec 28.08.2005 22:12
 RE: Was spielt ihr zur zeit? Horus 28.08.2005 22:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D2 LoD
Anarchy Online
CSS
BF2
und alle arten von Rollenspielen
27.08.2005 18:47 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl, passt ja grad:

Gothic II *G*

Habs mir vor ein paar Tagen als Collectors Edition gekauft mit Gothic, Gothic II und Gothic II: Night of the Raven

Ansonsten hat ich noch "Der Hobbit" auffer PS2 angefangen. Und vor längerer zeit hat ich auch Splinter Cell 2 angefangen aber ich find die CD nicht momentan *G*!

Achja Descent 3 hat ich auch angefangen aber irgendwie keine lust das weiterzuspielen.

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
27.08.2005 23:14 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starlanzer
und
Star Trek Elite Force

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
28.08.2005 15:06 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche grad metal gear solid 3 auf schwer*puhmistschonwiedertot* grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.08.2005 15:38 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens wieder mit Lord of Destruction angefangen im Bnet macht wieder richtig spass.
Dann hab ich noch Command and Conquer Generals und Red Alert 1 ausgebuddelt ^^

__________________

28.08.2005 15:38 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guild Wars ...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
28.08.2005 17:40 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkseed (PC)

http://www.abandonia.com/games/420/download/Darkseed.htm

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
28.08.2005 20:40 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
nativa nativa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-807.gif

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*emanzipier*

Momentan oder immer noch oder schon wieder:
Final Fantasy X

Mag das Spiel einfach...und es hilft gewaltig gegen Langeweile.

__________________

28.08.2005 21:00 nativa ist offline E-Mail an nativa senden Beiträge von nativa suchen Nehmen Sie nativa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nativa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nativa anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 3 wochen in wow hängen geblieben... jeden tag min 14h...
aber jetzt ist urlaub vorbei da sinds dann nur noch 6h prob tag grosses Grinsen

hoffe mal das nimmt ab grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
28.08.2005 22:12 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mich garde in never winter nights....

diese ellenlange texte treiben mich noch in den wahnsinn bin doch eher einer der drauf haut und nicht stunden lang am rechner irgend welche texte lesen will nur damit er ein blödes quest bekommt da lob ich mir diablo^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
28.08.2005 22:30 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi