Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Taff: Teenie Tausch: Mr. Gothic und Mr. Sixpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taff: Teenie Tausch: Mr. Gothic und Mr. Sixpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen auch so schon genug komische Leute angehoppelt, was aber nicht an solchen Sendungen liegt, sondern imo an der Schaufensterauslage..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.08.2005 13:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cainte mach schnell ;-) hab das nämlich verpasst, hab nur die Vorschau gesehen.

__________________
blah, blah...
27.08.2005 15:20 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzen Mittwoch kam was über eine Gothic-Familie auch auf Pro 7,
Das fand ich allerdings recht gut, sie haben mal ein bisschen was gegen die vielen Vorurteile getan.
Mal ein paar sachen die sie gesagt haben:
1. Wir beten Satan nicht an
2. Wir glauben an Gott (verurteilen nur die Kirche) haben auch mit ihrem Sohn gebetet *G*
3. Wir kümmern uns um unseren Sohn und gehen nur einmal pro Monat aus.
4. Unsere Wohnung ist nicht komplett Schwarz
5. Wir haben keine Särge zu Hause stehen.
6. Wir lassen unserem Kind die freie Wahl und ziehen ihn jetzt auch nicht komplett Schwarz an.

Und die Oma meinte dann auch noch so: "Also alle Gothics die ich kenne, und ich kenne einige, sind sehr nett und höflich."

Ausserdem fand ich die Einstellung der Mutter (ca. 22 oder so) und des Vaters (auch etwa in dem alter 23,24 oder so) in bezug auf die Erziehung ihres Kindes recht gut, sie meinten das sie versuchen dem Kind Respekt und Höflichkeit beizubringen und ausserdem wollen sie das Kind nicht den ganzen Tag fernsehen lassen (es darf nur Teletubbies und Sandmann schauen *G*).

Naja whatever... aber das Teenie-Tausch Zeugs würd mich schonmal interessieren.

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asgaroth: 27.08.2005 23:38.

27.08.2005 23:37 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja alle Teile der Serie gesehen und fand den Schluss mal richtig gut!

Des mit der Gothic-Familie auf Pro 7 hätte ich aber auch gerne gesehen!

__________________
Life is just a dream ...
29.08.2005 12:48 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Familie hab ich leider nicht gesehen, aber meine cousine hat mir davon erzählt. Sie meinte:
"die wohnen in Berlin und gingen ins K17 da wo du auch mal warst, und die frau hat auch genau so getanzt wie du" *g* süß oder...

Ich hab den schluss nicht gesehen... nur zwei Folgen. Aber wie ich sehe wars gut, dass ich das hier rein gesetzt habe, dass auch ihr darauf aufmerksam geworden seit grosses Grinsen

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
29.08.2005 17:44 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Die wohnten doch nicht ins Berlin oder?
Hab ich da was nicht mitbekommen....?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.08.2005 19:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ob wir das gleiche meinen. meine cousine hat gesagt bei we are family kam ne gothic-famile. da dachte ich wohl ihr meint das selbe. Wie ach immer...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
29.08.2005 20:42 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ich dachte du meinst den Teenytausch bei Taff....das bei we are family hab ich nicht gesehen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.08.2005 20:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bei WAF (<~ lol) hab ich auch zT gesehen, leider nur den teil nach der wbeung <______<

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



29.08.2005 23:21 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa es hat mich etwas gewundert... die waren wohl aus Berlin aber haben im Xtrax eingekauft... (ich wette jetzt kommt gleich wieder irgendwas vonwegen "Xtrax" wie kann man nur *rofl*)
MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
03.09.2005 01:57 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Taff: Teenie Tausch: Mr. Gothic und Mr. Sixpack

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi