Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » APPD-Anarchistische Pogo Partei Deutschlands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen APPD-Anarchistische Pogo Partei Deutschlands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm? muahaha!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.08.2005 11:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
matsch matsch ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin die chatfreundin von der tif sprach.
nein, total überzeugt triffts vielleicht nicht... ich könnt genauso der cdu hinterherrennen.
der wahlspot is kompletter scheiß? also der dreh war sehr lustig.
worrüber sich viele aufregen - das hundefutter..
falls es nich aufgefalln is, es is ne komplette verarsche aller klischees die über punker und die appd gesprochen wurden.
ja, die partei is ne spaßpartei - dazu stehn se auch.
spd & co bekommen nichts gebacken - warum kommt ihr wahlprogramm nich in die rubrik "schwarzer humor"?
meiner meinung nach genau der selbe stuss, nur ohne spaß ..

langeweile und alkohol verträgt sich nich? oh man. auf den clip bezogen: wir waren nüchtern. ihr habt anscheinend keine ahnung was des fürne scheiß arbeit is, sone partei? sowat macht man nich ma eben aus langeweile.

man sollte sich vielleicht mal mit befassen, und fünf minuten nachdenken, bevor man große reden schwingt.
nur mal kurz das programm überfliegen langt nich - und mir scheint als hätten die meisten nichts anderes gemacht.

lächerlich? saufen und rumlungern? öhm .. janee is klar. wenn man keine ahnung hat.. ich hoffe du kennst das sprichwort..
wir ham schon n bissken mehr gemacht als saufen und rumlungern..
da steckt ne menge zeit und energie mit drinne.. aber egal.
aufm arsch sitzen und meckern - das kann jeder.. willkommen in der brd
...
cheers!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matsch: 27.08.2005 15:05.

27.08.2005 15:02 matsch ist offline E-Mail an matsch senden Beiträge von matsch suchen Nehmen Sie matsch in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maden des Forums...

http://www.todesbakterien.de/wahlspot.wmv

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
28.08.2005 16:33 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sowas wählt kann's doch gleich lassen. Da wählt man doch besser das kleinere Übel von Parteien, die eher 'ne Mehrheit zu Stande bekommen.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
28.08.2005 17:26 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass zecken-einstellungen.... vorallem "Anarchy" ... was eine totaler schwachsinn....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
28.08.2005 17:31 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi das is doch nur provokation von denen grosses Grinsen
naja wer so was wählt verschenkt halt ne stimme für ne Partei, die genausowenig Politik machen kann wie die Partei bibeltreuer Christen... oder so

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.08.2005 18:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die APPD schon 1998 kennengelernt und die damaligen Diskussionen mitbekommen, vielleicht hat das hier der eine oder andere verpasst. Is ja auch schon 7 Jahre her.
*seufz*
Da wir ja alle kurzzeitgedächtnisbehaftete sofortbelohnungsorientierte Medienkonsumenten sind ist der Wahlwerbespot von der APPD für viele ein echter Schocker. Siehe die Links unten.

Eine Zensur findet nicht statt!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20808/1.html
http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?re...&forum_id=83845

Die APPD ist für mich nichts weiter als ein riesiger Operation Mindfuck, der zum Nachdenken, schmunzeln und vielliecht zum Wählen animiert.

Also DEINE STIMME FÜR DEN MÜLL!

P.S. Für Leute die keine Ahnung haben was ein "Operation Mindfuck" ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mindfuck

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blendwerk: 28.08.2005 20:31.

28.08.2005 20:28 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
matsch matsch ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
ich hass zecken-einstellungen.... vorallem "Anarchy" ... was eine totaler schwachsinn....


die appd hat nichts mit "anarchy" (zu deutsch übrigens anarchie) und jeglicher "zeckeneinstellung" zu tun.

wenn man keine ahnung hat.. - mein lieblingssatz so langsam.

ist dir bewusst das die gesamtheit der parteimitglieder hart arbeitende menschen sind? wohl kaum.

tu mir nen gefalln - informier dich, geh objektiv an die sache ran. und dann lass erstmal ne meinung los.


zum thema mindfuck: das wort passt perfekt grosses Grinsen


und nein, man kanns nicht gleich lassen. jeder nichtwähler, bez. wähler der ungültig wählt, verteilt seine stimme quasi gerecht auf alle parteien. ergo auch npd oder cdu, spd.
ich geb meine stimme für DIESEN müll, weil ich keine lust hab die restlichen dummschwätzer zu unterstützen.

sie können keine politik machen? dir is schon klar das zb grade der landesvorsitzende von ba-wü jura studiert hat?
sie können keine politik machen? würden sie es nicht können, wär die appd nicht so erfolgreich. wobei man den erfolg in verschiedenen sichtweisen betrachten kann *schmunz*
28.08.2005 22:40 matsch ist offline E-Mail an matsch senden Beiträge von matsch suchen Nehmen Sie matsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » APPD-Anarchistische Pogo Partei Deutschlands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi