Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Biete] Diverse MetalCDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse MetalCDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Diverse MetalCDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich das neue Forum mal entjungfern grosses Grinsen

Ich habe hier so einige Metalalben rumfahren die nie wirklich gehört habe. Die da wären:

Abaddon: De occulta Philosophia
Zustand: Kaum gehört

Sacriversum: beckettia
Zustand: Kaum gehört

Crionics: Human Error -Ways to Selfdestruction
Zustand: Kaum gehört

Contempt: When Angels begin to cry
Zustand: kaum gehört

Contempt: The Secret arround us
Zustand: OVP

Exkommunion: Superion
Zustand: kaum gehört

Dies Irae: Sculptures of Stone
Zustand: Kaum gehört

Vesania:fireforst arcanum
Zustand: kaum gehört

Esqarial: Inheritance
Zustand: kaum gehört

Tribute to Morbid Angel:
Zustand: OVP, Hülle leicht beschädigt

Belfegor: The Work of Destruction
Zustand: OVP


Ich tausche gegen:

- DVDs
- CDs von: Welle Erdball, Das Ich, Weltschmerz, Zwischenfall, Ideal, Stahlnetz, Krupps, DAF, Profil, Grauzone, Kraftwerk, Andreas Dorau

Kontakt per PN oder ICQ
01.09.2005 02:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morbid Angel hab ich scho ... sry
aber was verlangsch denn pro CD ? nur Tauschen oder au euronen?

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 01.09.2005 12:00.

01.09.2005 11:59 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tauschbörse heißt Tauschbörse weil hier Dinge getauscht werden und nicht verkauft. zwinkert

Was ich für die Dinger will steht da. Mach mir einfach per PN ein Angebot und wir handeln das aus.
01.09.2005 14:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Biete] Diverse MetalCDs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi